na wer weiß die Antwort auf diese Frage:
Wie heist der Hobb der sein glück unter denn menschen machen wolte, aber nicht sehr weit kamm.
Wie heist der Hobb der sein glück unter denn menschen machen wolte, aber nicht sehr weit kamm.
pff, es vergeht grad mal ne 3/4-stunde und du beantwortest deine frage shcon von selbst....nochmal pfff....ich hätts jedenfalls gewusst...aber durch die ungeduld von mr. ungeduldig kann ich jetzt keine lorbeeren einsacken...
hihi hab ihn veräppelt hab ihn veräppeln können also bin ich nedd MR: UNGEDULT aber du hast mich echt zum lachen gebracht mit sdeinem mr. ungedult thx
Nächste frage:
Wer tötete denn bogenschützen der sich in denn mächtigen bleichen Balverin verwandelt.
Wer tötete denn bogenschützen der sich in denn mächtigen bleichen Balverin verwandelt.
nich? aber dieser ulkige bogenschütze hat doch den ehemaligen bleichen balverin gejagt, von dem er dann gebissen wurde. der bogenschütze hat sich dann ebenfalls in einen balverin verwandelt und den muss man dann in nem quest killen o_O
mein gott hast wohl nicht aufgepasst!
Den du meinst war ein Jäger den du im Quest töten solltest aber das wiederholte sich vorher schon mal.
Den du meinst war ein Jäger den du im Quest töten solltest aber das wiederholte sich vorher schon mal.
tut mir leid, aber ich les die bücher von albion für gewöhnlich nich...
jep herzlichen glückwunsch dachte es kommt garkeine antwort mehr wäre mir zwar auch egal gewesen aber danke
@ Geist
@ Geist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.