Mir bricht in einem von 3 Spielstarts die Verbindung ab.
Die Meldung meint, es könnt am Firewall liegen.
Aber die genannten Ports sind offen und der Softwarefirewall ist auch auf.
Woran kann das liegen? Hab dsl
Die Meldung meint, es könnt am Firewall liegen.
Aber die genannten Ports sind offen und der Softwarefirewall ist auch auf.
Woran kann das liegen? Hab dsl
check mal ob beim firewall alles passt.
kommen die fehlermeldungen nur beim nfsu oder auch zwischendurch?
kommen die fehlermeldungen nur beim nfsu oder auch zwischendurch?
Zitat von Ursenfuns: Aber die genannten Ports sind offen und der Softwarefirewall ist auch auf.
Darauf sechsi: check mal ob beim firewall alles passt.
Darauf sechsi: check mal ob beim firewall alles passt.
Auf der offiziellen Homepage gibt es doch einen Patch für User mit so komischen Firewalls, oder?
So komisch ist der Firewall garnicht :)
Also, den Patch4 hab ich runtergeladen, ohne gings gar nicht.
@tuninggirl04
Meinst du damit den Router an sich oder den Firewall im Router. Ich hab die Ports 3658 und 3659 wie bei ea geschildert freigegeben.
Der Router ist ne fritz!box und hat eigentlich noch nie irgendwelche Probleme gemacht.
Ich mein, würde der Firewall blocken würde es ja nie funktionieren.
Also, den Patch4 hab ich runtergeladen, ohne gings gar nicht.
@tuninggirl04
Meinst du damit den Router an sich oder den Firewall im Router. Ich hab die Ports 3658 und 3659 wie bei ea geschildert freigegeben.
Der Router ist ne fritz!box und hat eigentlich noch nie irgendwelche Probleme gemacht.
Ich mein, würde der Firewall blocken würde es ja nie funktionieren.
@sva
mit "check mal ob beim firewall alles passt" meint ich nicht das ursenfuns schauen soll ob alles offen ist,sondern ob da irgendwas nich in ordnung ist
mit "check mal ob beim firewall alles passt" meint ich nicht das ursenfuns schauen soll ob alles offen ist,sondern ob da irgendwas nich in ordnung ist
Bei Electronic Arts hab ich keine Angaben gefunden, welches Protokoll für die Ports eingestellt werden soll. Aber ich nehm an, dass in dem Fall immer TCP genommen wird, oder?
tach ich hab ma die frage :warum bleibt bei mir immer nfsu2 beim laden immer hängen?woran kann das liegen?ich hab mir auch schon den patch4 runtergezogen dadurch wurde es besser aber hängen bleibt es trotzdem noch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.