Brauche Trainer für Diabloll Expansion Set. Wenn es einen gibt sagt mir bitte wo.
Ah, du bist also ein Cheater. Wieso erzählst du dann, dass du es auf Level 99 "geschafft" hast mit deiner Zauberin? Ich meine, einen Trainer starten kostet auch Zeit, aber dann hast du noch lange keine Ahnung...
das war von mir nur dummes gequatsche, andere machens doch auch. Ich habe mehr Ahnung als du dir je vorstellen kannst. Ich kann dir schreiben wie du einen Kampfpanzer-Druiden heranzüchtest und wie du eine gute Assassine bekommst(es gibt 2 verschiedene möglichkeiten das man eine gute Assassine bekommt).
Heute nur Assassine:
1. Möglichkeit:
Verteilung der Fertigkeitspunkte:
10 Punkte in den Bereich der Angriffsfallen, wie Feuerwelle
10 Punkte in Klauen-Beherrschung
1 Punkt in Schattenkrieger
10 Punkte in Schatten-Mantel
10 Punkte in Klingenschild
2-3 Punkte in Kobra-Schlag
2-3 Punkte in Drachenklaue
2 Punkte in Waffen-Blocker
1 Punkt in Drachenflug
Verteilung der Statuspunkte:
35% in Stärke
30% in Geschicklichkeit
20% in Mana
15% in Leben
2. Möglichkeit( Alternative Kombination):
20 Punkte in Schattenkrieger/-meister
2 Punkte in Tempoblitz
20 Punkte in Gedankenschlag
1 Punkt in Combo-Blitz-Wächter/Tiger-Schlag/Kobra- Schlag/Drachenklaue
30% in Stärke
20% in Geschicklichkeit
20% in Leben
25% in Mana
5% willkürlich
Noch was:
So viele Punkte hat deine Assassine zur Verfügung( gespielt vom Anfang bis durch den gesamten Akt5):
Fertigkeitspunkte(50 Level und 5Akte): 54
Statuspunkte(50Level und 5Akte): 255
Heute nur Assassine:
1. Möglichkeit:
10 Punkte in den Bereich der Angriffsfallen, wie Feuerwelle
1 Punkt in Schattenkrieger
10 Punkte in Schatten-Mantel
10 Punkte in Klingenschild
2-3 Punkte in Kobra-Schlag
2-3 Punkte in Drachenklaue
2 Punkte in Waffen-Blocker
1 Punkt in Drachenflug
35% in Stärke
30% in Geschicklichkeit
20% in Mana
15% in Leben
2. Möglichkeit( Alternative Kombination):
20 Punkte in Schattenkrieger/-meister
2 Punkte in Tempoblitz
20 Punkte in Gedankenschlag
1 Punkt in Combo-Blitz-Wächter/Tiger-Schlag/Kobra- Schlag/Drachenklaue
30% in Stärke
20% in Geschicklichkeit
20% in Leben
25% in Mana
5% willkürlich
Noch was:
So viele Punkte hat deine Assassine zur Verfügung( gespielt vom Anfang bis durch den gesamten Akt5):
Fertigkeitspunkte(50 Level und 5Akte): 54
Statuspunkte(50Level und 5Akte): 255
na das klingt aber sehr überheblich: "ich hab mehr ahnung als du dir je vorstellen kannst..."
woher willst du wissen wieviel ahnung jeannen hat?
ich hab auf jedenfall KEINE ahnung vom druiden und der assasine. aber dafür von der zauberin. und daher weiß ich auch daß man seit LoD KEINE ahnung haben muß um mit der sorci auf 99 zu kommen. das blutige vorgebirge ist einfach zu easy.
woher willst du wissen wieviel ahnung jeannen hat?
ich hab auf jedenfall KEINE ahnung vom druiden und der assasine. aber dafür von der zauberin. und daher weiß ich auch daß man seit LoD KEINE ahnung haben muß um mit der sorci auf 99 zu kommen. das blutige vorgebirge ist einfach zu easy.
ups, wir kennen uns ja bereits, rajko!
hab folgenden text von dir gefunden, von 3.7.:
"An Noname1
Ich spiele Diablo sehr lange und nur im single player.
Meine Zauberin ist schon im Level99 und ich habe jeden Tag gespielt und durchgehalten. Es ist zu schaffen. Du würdest es nie aushalten Diablo2 10-15 Stunden zu spielen und das jeden Tag. Jetzt bin ich schon soweit das ich Diablo2 nur noch mit dem letzten der 5 Charaktere durchspiele. Wenn ich das schaffe, schaffen es andere auch."
:-)
du hast recht, das war wirklich nur dummes gequatsche. aber wer sagt uns daß dieser guide nicht auch dummes gequatsche ist?
hab folgenden text von dir gefunden, von 3.7.:
"An Noname1
Ich spiele Diablo sehr lange und nur im single player.
Meine Zauberin ist schon im Level99 und ich habe jeden Tag gespielt und durchgehalten. Es ist zu schaffen. Du würdest es nie aushalten Diablo2 10-15 Stunden zu spielen und das jeden Tag. Jetzt bin ich schon soweit das ich Diablo2 nur noch mit dem letzten der 5 Charaktere durchspiele. Wenn ich das schaffe, schaffen es andere auch."
du hast recht, das war wirklich nur dummes gequatsche. aber wer sagt uns daß dieser guide nicht auch dummes gequatsche ist?
Noname1 probiere es aus,du wirst sehen. Ich kann dir auch sagen, wenn du willst, wie du einen
Kampfpanzer-Druiden heranzüchtest(Druide hat Level-30 und 900 Lebenspunkte). Wenn du mir nicht glaubst oder ihr, dann schicke ich dir als Beweis meinen Druiden über Email.
Noname1 kannst du mir helfen?
Bei mir funktionieren die Runen verzauberungen mit dem Horadrim Würfel nicht, trotz gesockelten Waffen, Schilde usw.
Hier ein Beispiel:
Gegens. Runenwort
Schwert,Axt, Tir+El
Streitkolben
Das gleiche ist mit den Geschmiedeten Gegenstände, hier ein Beispiel:
Mag.Waffe+Beliebiges Juwel+Ort-Rune+Bel.Saphir
Das ging alles nich, habe schon alles versucht. Bitte hilf mir.
Kampfpanzer-Druiden heranzüchtest(Druide hat Level-30 und 900 Lebenspunkte). Wenn du mir nicht glaubst oder ihr, dann schicke ich dir als Beweis meinen Druiden über Email.
Noname1 kannst du mir helfen?
Bei mir funktionieren die Runen verzauberungen mit dem Horadrim Würfel nicht, trotz gesockelten Waffen, Schilde usw.
Hier ein Beispiel:
Gegens. Runenwort
Schwert,Axt, Tir+El
Streitkolben
Das gleiche ist mit den Geschmiedeten Gegenstände, hier ein Beispiel:
Mag.Waffe+Beliebiges Juwel+Ort-Rune+Bel.Saphir
Das ging alles nich, habe schon alles versucht. Bitte hilf mir.
Weis nich, keine ahnung. Wenn man von noname1 hilfe braucht dann is er nich da. Ich denk er is so schlau.
es ist immer ein perfekter edelstein bei crafted-rezepten.
und der horadrim würfel hat mit den runenwörtern nichts zu tun.
aber das kannst du alles auf der blizzardseite nachlesen.
und der horadrim würfel hat mit den runenwörtern nichts zu tun.
aber das kannst du alles auf der blizzardseite nachlesen.
@noname weißt du wa sich glaube du kotzt hier jeden an auch wenn du 32 bist oder was auch immer du gehst einem so auf die nüsse das man dir am liebsten so in die fresse schagen würde. und kann sein das du ahnung von d2 hast kann sein will ich gar nicht bestreiten aber du und deine dummen komentare halt einfach dein maul dann störst du kein. und warum gräbst du immer late shcicken die 10 jahre alt sind und trägst den leuten vor was sie mal gesagt haben
@Unreal ich werd es mal in deiner sprache formulieren:
du erst müssen lernen deutsch dann ich dich können verstehen.
du erst müssen lernen deutsch dann ich dich können verstehen.
@Noname
Nein, noch zu kompliziert, besser so:
Lernen deutsch => alle dir verstehen! - so, und jetzt noch ein paar Rechtschreibfehler rein:
Lwrnrm duetdch ?/ sle tirr fadeten&
Das müsste er verstehen...
Nein, noch zu kompliziert, besser so:
Lernen deutsch => alle dir verstehen! - so, und jetzt noch ein paar Rechtschreibfehler rein:
Lwrnrm duetdch ?/ sle tirr fadeten&
Das müsste er verstehen...
Woher hast du denn diese "perfekten" aufbauarten von druiden und assasinen? du kannst mir ja wohl nicht weismachen, dass das perfekt (wie du sagst) ist! :) perfekt gibt es nicht, denn ein unbesiegbarer char soll bei LoD ausgeschlossen sein und das ist auch so! auch wenn ich keine assasine spiele, kann ich eins definitiv sagen : fallen nutzen dir spätestens auf nightmare nichts mehr, da der schaden einfach zu gering ist! in diesem sinne
cu
cu
Stimmt genau so wie beim druiden seine Elementar scheisse!! Würde ich keinen Punkt drauf verlieren.....
Natürlich muss ich zugeben, dass jeder d2 spieler irgendwelche bevorzugten skills hat, auch wenn ihr nutzen nicht so ist, wie manch "besserer" skill, aber wenn ich mit der assasine 3 oder mehr verschiedene schläge habe, wie soll ich die denn alle nutzen???
in diesem sinne
cu
in diesem sinne
cu
ahaaa :-)))
gestern um 19:21 wurde also mein forumsname geklaut.
und der dieb hat es gleich testen müssen - siehe obiges post.
gestern um 19:21 wurde also mein forumsname geklaut.
und der dieb hat es gleich testen müssen - siehe obiges post.
Kannst ihn wieder haben ich will nur das du ihn Registrieren tust.
Da vielleicht dir welche Mailen wollen!!!
Da vielleicht dir welche Mailen wollen!!!
und weil ich immer denke das, das jemand anders unter deinem namen sreibt
Also ich will ja niemanden zu unrecht beschuldigen, aber an der rechtschreibung könnte die schlussfolgerung naheliegen, dass es unreal war :)
in diesem sinne
cu
in diesem sinne
cu
lol, unreal?
aber das glaub ich nicht, immerhin ist die idee gut. damit würde unreal schon mal ausscheiden
aber das glaub ich nicht, immerhin ist die idee gut. damit würde unreal schon mal ausscheiden
@ king of the hill
stimmt, was bringt einem z.B. ein "kampfpanzerdruide" mit 900 lp wenn er zum beispiel kaum mana, geschick oder stärke hat ?
stimmt, was bringt einem z.B. ein "kampfpanzerdruide" mit 900 lp wenn er zum beispiel kaum mana, geschick oder stärke hat ?
wenn man 150 mana hat reicht sogar das...wenn man mit hurricane und armageddon gerüstet ist...da ich persönlich nur in der city bechwöre is immer ne person die dich aufpumpt....die manas rehenerieren sich sehr schnell...mit schnellerer erholung und ab und zu schwache manatränke braucht man nicht mehr.
he ma 50 skillpunkte ohe zubescheissen?
wenn du es dreimal durch zockst
aber könner zocken im geschlossenen Battle.net oder in anderen geschlossenen servern,da is bescheissen net drin
dashalb sag ich nur ihr könnt alle nichts
mana ist bei zabernden charaktern das wichtigste
Druid,Zauberin,Nercomancer und eventuall assassine
ihr nixkönner,ihr seit alle lamer
rofl di rofl
SwAja sprach Blizzard Batle.net Admin23
Shiwu=Pass
wenn du es dreimal durch zockst
aber könner zocken im geschlossenen Battle.net oder in anderen geschlossenen servern,da is bescheissen net drin
dashalb sag ich nur ihr könnt alle nichts
mana ist bei zabernden charaktern das wichtigste
Druid,Zauberin,Nercomancer und eventuall assassine
ihr nixkönner,ihr seit alle lamer
rofl di rofl
SwAja sprach Blizzard Batle.net Admin23
Shiwu=Pass
hm, dein erster post, und da kommt man ich ganz so schnell nach...
[qoute]ihr nixkönner,ihr seit alle lamer
rofl di rofl [qoute/]
wir hatten hier schon genug, oder immernoch, leute die das closed nur vom reden hören kennen, und alle andern beschimpfen, nur weil sie sich einen 99er char mit nem editor gemacht haben, und denken sie wüssten alles über d2.
sorry, aber das geht mir sowas von auf die nerven.
[qoute]ihr nixkönner,ihr seit alle lamer
rofl di rofl [qoute/]
wir hatten hier schon genug, oder immernoch, leute die das closed nur vom reden hören kennen, und alle andern beschimpfen, nur weil sie sich einen 99er char mit nem editor gemacht haben, und denken sie wüssten alles über d2.
sorry, aber das geht mir sowas von auf die nerven.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.