Javazone in CE? (* Diablo 2)

Javazone in CE? (* Diablo 2)

Will mir jetzt mal bei CE(V.7.49) eine Javazone basteln(meine erste), und wollte fragen ob die dafür überhaupt geeignet ist oder schon in alp keine chance mehr hat.
wenn, dann wollte ich meine java wie in diesem guide hier beschrieben skillen http://diablo2.ingame.de/tips/guides/Ama-Java_Sucinum/
ist der guide so in ordnung oder gibs da irgendwas dran zu meckern?

danke schonmal für eine antwort
hat denn noch niemand eine javazone in CE gespielt?
brauche doch nur eine kleine antwort von jemandem der ahnung hat(nai^^)
aaalso wenns so ist muß ich natürlich dazu was schreiben^^
ich weiß nicht, wies in der jetzigen version ist. in 7.15 habe ich eine java gespielt und die funzte wunderbar. alp war gar kein problem, in hell hat jeder char ein wenig zu knabbern aber die gute war durchaus spielbar. da die java in ce kaum synergien hat (ich glaube nur eine), kann man die passiven skills mehr ausbauen - das sollte man auch auf jeden fall tun. eine überlegung wert wär ne hybridama: einfach nen bogen mit frostpfeil in die zweitslot packen, denn in ce gibts nun mal sehr sehr viele immune, und wenn man auf gegner trifft, die immun gg. blitze und physischen schaden sind, steht man dumm da.
also meine ama sah jedenfalls so aus... blitzendes unheil max + synergie, passive skills und dicker frostpfeil-bogen mit viele ele-schaden in der zweitslot. guten söldner nebenherdaddeln lassen und dann passt schon. wie gesagt, das gilt für version 7.15, denke aber, jetzt geht das noch genauso gut.
geht doch^^nein wirklich, danke für die ausführliche antwort. hab auch schon gemerkt das BU nur eine synerge hat, bin jetzt grad in tristram und suche das wp, aber dazu hast du ja auch schon was in einem anderen thread geschrieben^^werde mir dann auch mal eine hybrid-ama machen, genug skillpunkte hat man ja.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.