Welche neuen Autos würdet ihr gern bei NFS U2 haben?
Hier sind meine:
Subaru Impreza WRX STi
Mercedes-Benz CLK 500
Mitsubishi Lancer EVO VIII
Mazda RX-8(ist dabei)
Hier sind meine:
Subaru Impreza WRX STi
Mercedes-Benz CLK 500
Mitsubishi Lancer EVO VIII
Mazda RX-8(ist dabei)
Also der Evo VIII ist auch dabei mich würde noch ein 3er BMW oder der Mercedes-Benz CLK 500 reizen. Ein Subaru ist ja auch schon dabei. Dummerweise wird der Mercedes oder der BMW nicht im Spiel sein. Hab schon die Carlist gesehen.
BMW M5
Alfa GT
Der neue MB SLK
VW Golf 5
Skoda Octavia
Mini Cooper
Peugeot 406
Seat Leon
VW Touareg
VW Bora
Volvo C 70
Smart forfour
Mitsubishi Eclipse GT(baujahr 2000 nich wie der ausm 1er sieht ganz anders aus)KLICK
Der neue Opel Astra
Seat Altea
Honda civic Type-R
Alfa GT
Der neue MB SLK
VW Golf 5
Skoda Octavia
Mini Cooper
Peugeot 406
Seat Leon
VW Touareg
VW Bora
Volvo C 70
Smart forfour
Mitsubishi Eclipse GT(baujahr 2000 nich wie der ausm 1er sieht ganz anders aus)KLICK
Der neue Opel Astra
Seat Altea
Honda civic Type-R
ich finds gut dass es den audi TT gibt wobei ich noch keine sreenshots von im gefunden hab
Der Auti TT hab' ich auch gerne gesehen...
Aber die Carlist, die von "tuninggirl04" gepostet wurde, ist nicht komplett...
Zum Beischpiel fehlt mir die 206 (das SPielzeugauto) oder die s2000...
...und das ein Seat dabei ist, ist mir auch neu... (Jetzt hab' ich mal endlich was um mich als Spanier zu zeigen! )
Aber die Carlist, die von "tuninggirl04" gepostet wurde, ist nicht komplett...
Zum Beischpiel fehlt mir die 206 (das SPielzeugauto) oder die s2000...
...und das ein Seat dabei ist, ist mir auch neu... (Jetzt hab' ich mal endlich was um mich als Spanier zu zeigen! )
@tuninggirl
bei Octavia, Leon, Bora und Eclipse geh ich ja noch mit, aber der Smart geht echt nich.
bei Octavia, Leon, Bora und Eclipse geh ich ja noch mit, aber der Smart geht echt nich.
Ja so als Anfangsauto wie die Neon oder der GTI im 1er
@Obake
es wurde gefragt welche Autos wir gerne drin hätten
@Obake
es wurde gefragt welche Autos wir gerne drin hätten
Huh? Hab' mich verwirren lassen... Schliesslich sind ja die Hälfter dieser_Autos bereits drin...
Ihr checkt es nicht.Und ihr wollt hier die checker sein. Ich sag nur wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Das sagt jemand der einen Volvo im Game will...
Und ich frage mich immernoch wieso man einen Evo 8 im Game will, das Teil ist bloss 'ne Kopie des VOrgängers, in den man die Leistung runterschraubte, um im Preis entgegenzukommen... (Für "Gernegrosse", also)
Und ich frage mich immernoch wieso man einen Evo 8 im Game will, das Teil ist bloss 'ne Kopie des VOrgängers, in den man die Leistung runterschraubte, um im Preis entgegenzukommen... (Für "Gernegrosse", also)
Hast du den C70 schon mal gesehen?
Ein hübsches Noob-Auto
Ein hübsches Noob-Auto
Jip Porschi ist gaga!
Ich hab mal gehört das der s2000 nur in der Amerikanischen Version drinn ist oder so davür aber der 106 nich!
Ich hab mal gehört das der s2000 nur in der Amerikanischen Version drinn ist oder so davür aber der 106 nich!
In der amerikanischen Version ist der Honde S2000 und der Nissan NSX. In der deutschen Version ist als Ersatz der Opel Corsa (WÜRG) und der Peugot 106.
hoffentlich gibts dann ein patch mit dem man die fehlenden 2 auch kriegt.
schade das es den S2000 nicht mehr gibt der ist im ersten Teil mein Lieblingsauto der Corsa ist kein ehrenwürdiger Ersatz
welche autos sind am anfang zu spielen..
beim nfsu waren es mx5, golf, celica , peugeot 206 und noch einer, welche sind bei nfsu2?
beim nfsu waren es mx5, golf, celica , peugeot 206 und noch einer, welche sind bei nfsu2?
Hab gerade das hier auf www.NFSu2.de gelesen: "Nur die Nordamerikanische Version des Spiels wird den Honda Civic
und den RSX enthalten. Der Rest der freien Welt bekommt den
Peugeot und den Vauxhall/Opel um die Hondas zu ersetzen." Ist das nun aktuell oder nicht?
und den RSX enthalten. Der Rest der freien Welt bekommt den
Peugeot und den Vauxhall/Opel um die Hondas zu ersetzen." Ist das nun aktuell oder nicht?
das ist nicht richtig.
sie bekommen den s2000 und den NSX und wir Peugeot(*kotz*) und Opel(*kotz*)
sie bekommen den s2000 und den NSX und wir Peugeot(*kotz*) und Opel(*kotz*)
Das wurde auch wieder geändert.
Wir bekommen zwar den Opel und den 106 aber in der amerikanischen Version ist der 2003 Acura RSX Type S und der 2000 Honda Civic Coupe Si dabei.
Wir bekommen zwar den Opel und den 106 aber in der amerikanischen Version ist der 2003 Acura RSX Type S und der 2000 Honda Civic Coupe Si dabei.
boh fies....
wie? man kann den Tacho verändern?
geil du has ja eh schon alle Tuningshops oder?
wie? man kann den Tacho verändern?
geil du has ja eh schon alle Tuningshops oder?
Alle die mir bis jetzt zugänglich sind... (hab' noch nichtmal Lv.2 Performance-Tuning...)
(=9 secret Shop's)
Der Scheiss Tacho' hat mir 300$ gekostet! (soviel ist ca. ein Frontspoiler wert!)
Sieht aber schon süss aus, mit der Katze, oder?
(Natürlich kommt in die Supra ein gaaaanz anderer Tacho, falls du verstehst... )
Auch Geil: Man kann die Statistik für dein Profil (+Auto) anzeigen lassen... Daraus kann man dann so geile Sachen lesen, wie z.B. "Wieviel hast du in deinem Auto investiert"...
Hab' ausserdem ein 2tes Auto zur Auswahl... (max. 5 Autos pro Profil)
(Bezahlt von einem Sponsor...)
PS: Diese Hammermässigen 18"-Felgen da... (steh' voll auf die Dinger) ...hatte ich bereits vor meinen ersten Rennen!
(man findet auf einigen Stadtorten Geldscheine (icons) und dann noch das eine oder andere Outrun... Und die Dinger waren (samt Chiptuning) bereits finanziert, als ich zum ersten Drag ging)
(=9 secret Shop's)
Der Scheiss Tacho' hat mir 300$ gekostet! (soviel ist ca. ein Frontspoiler wert!)
Sieht aber schon süss aus, mit der Katze, oder?
(Natürlich kommt in die Supra ein gaaaanz anderer Tacho, falls du verstehst... )
Auch Geil: Man kann die Statistik für dein Profil (+Auto) anzeigen lassen... Daraus kann man dann so geile Sachen lesen, wie z.B. "Wieviel hast du in deinem Auto investiert"...
Hab' ausserdem ein 2tes Auto zur Auswahl... (max. 5 Autos pro Profil)
(Bezahlt von einem Sponsor...)
PS: Diese Hammermässigen 18"-Felgen da... (steh' voll auf die Dinger) ...hatte ich bereits vor meinen ersten Rennen!
(man findet auf einigen Stadtorten Geldscheine (icons) und dann noch das eine oder andere Outrun... Und die Dinger waren (samt Chiptuning) bereits finanziert, als ich zum ersten Drag ging)
ich krieg's endlich auch nächste woche. und sag die dann wie geil der corsa is. LOL
Mann... jetzt hab' ich das 3te Stadtteil freigespielt... Ich brauche nun von einer Ecke der Stadt, zur andern sicher 3 Min!
mensch Obake ich will noch ein paar screens!
wie sind denn die SUV's?
wieso fährst du keine Supra, hast du sie noch nicht freigespielt?
die katze ist wirklich süss.....
wie sind denn die SUV's?
wieso fährst du keine Supra, hast du sie noch nicht freigespielt?
die katze ist wirklich süss.....
Ne, noch nicht freigespielt... Hab' jetzt noch 'nen Tiburon in der Garage... Fahre aber weiterhin mit den Civic, um genug Geld zusammen zu kriegen...
PS: Was passiert wohl wenn ich online gehe und die Typen da mit einen Civic besiege? LOL
(ist gleichschnell wie die 350z der Demo)
(Für online hätte ich aber meinen Evo8 schon parat... ^^)
PS: Was passiert wohl wenn ich online gehe und die Typen da mit einen Civic besiege? LOL
(ist gleichschnell wie die 350z der Demo)
(Für online hätte ich aber meinen Evo8 schon parat... ^^)
Jetzt hab' ich übrigens die Supra...
(Der Civic ist in der Garage... Er ist mir ans Herz gewachsen...)
PS: Die Supra driiiiftet... Unglaublich...
Muss einiges da fein einsstellen... Tut schon weh... Bin sicher 1 Stunde am Civic gesesen, um ihn so perfekt hinzukriegen, und nun...
PPS: Die Tuningteile sind nicht Übertragbar!
Was im Civic drin ist, kommt nicht wieder in ein anderes Auto.
(Der Civic ist in der Garage... Er ist mir ans Herz gewachsen...)
PS: Die Supra driiiiftet... Unglaublich...
Muss einiges da fein einsstellen... Tut schon weh... Bin sicher 1 Stunde am Civic gesesen, um ihn so perfekt hinzukriegen, und nun...
PPS: Die Tuningteile sind nicht Übertragbar!
Was im Civic drin ist, kommt nicht wieder in ein anderes Auto.
@Obake
hab zwei fragen:
kann man jetzt so fein Tuning machen, z.B. Spoiler einrichten, Übersetzung ändern(Gänge länger oder kürzer machen) usw.?
hab gehört es gäbe einen leichten Schaden, den man in den Optionen einstellen kann, stimmt das?
hab zwei fragen:
kann man jetzt so fein Tuning machen, z.B. Spoiler einrichten, Übersetzung ändern(Gänge länger oder kürzer machen) usw.?
hab gehört es gäbe einen leichten Schaden, den man in den Optionen einstellen kann, stimmt das?
@ Obake
Werden selbst die Spoiler, Stoßstangen und Felgen nicht übernommen?
Werden selbst die Spoiler, Stoßstangen und Felgen nicht übernommen?
NICHTS, aber auch wirklich GAR NICHTS, wird übernommen...
Nichtmal die Neonröhren, oder den Subwoofer lässt sich übertragen!
(oder mir viel nichts auf)
@ Stevebifi:
Übersetzung lässt sich einstellen, Aufhängung ebenfalls... Gänge auch, sowie das Verhalten des Turboladers bei den entsprechenden Touren...
Der Heckspoiler hab' ich aber noch nicht gefunden!
Nichtmal die Neonröhren, oder den Subwoofer lässt sich übertragen!
(oder mir viel nichts auf)
@ Stevebifi:
Übersetzung lässt sich einstellen, Aufhängung ebenfalls... Gänge auch, sowie das Verhalten des Turboladers bei den entsprechenden Touren...
Der Heckspoiler hab' ich aber noch nicht gefunden!
@ Obake
Und wie sieht es mit Schäden aus. Gibt es nun welche oder nicht?
Und wie sieht es mit Schäden aus. Gibt es nun welche oder nicht?
Nein.
Wenn du einen Crash hast, zerspringen die Scheiben... In 1-2 Sekunden ist aber alles wieder beim alten...
Wenn du einen Crash hast, zerspringen die Scheiben... In 1-2 Sekunden ist aber alles wieder beim alten...
Yeah ich hab heute wie Obake nfsu2 gekriegt das kommt total geil.Es ist die amerikanische Version. Hoffentlich gibs den s2000. Weis jemand von euch ob in dieser Version der nsx vertreten ist ?
Da muss ich dich enttäuschen s2000 driver.
Weder der NSX noch der S2000 sind in einer der beiden Versionen vertreten.
Weder der NSX noch der S2000 sind in einer der beiden Versionen vertreten.
hette gern mal ne Viper oder n porsche zum tunen die autos sind zwar schon schnel man kann sie sicher noch schneller machen und ein cooles aussehen darf auch nicht fehlen.
also mal sport kisten tunen wär cool.
also mal sport kisten tunen wär cool.
es fehlt mir auch der Honda CRX Targa , in keinen game hab ich den gesehen is ne coole kiste also ein geiles teil.
"hette gern mal ne Viper oder n porsche"
---> MidnightClub3, DUB Edition
Und Leute, wenn mich nicht ALLES täuscht, bin ich bereits gegen die NSX in Underground gefahren...
Oder ich hatte wiedermal zu wenig Schlaf...
(s2000 hab' ich aber keine gesehen)
---> MidnightClub3, DUB Edition
Und Leute, wenn mich nicht ALLES täuscht, bin ich bereits gegen die NSX in Underground gefahren...
Oder ich hatte wiedermal zu wenig Schlaf...
(s2000 hab' ich aber keine gesehen)
einen crx gibts bei juiced. ob da der targa dabei is, weiß ich nich.
Obacke du kannst deine Tuningteile behalten in dem du das Auto vor dem wechseln auf werksaustattung setzt und dann das neue holst.Dadurch hast du die Teile sozusagen in die Garage geschmissen
Blöd das ich das 3 Mal versuchte und nicht hinbekam! -.-
Funzt bloss bei der gleichen Marke.
Funzt bloss bei der gleichen Marke.
LOL naja hab das game ja nicht also frohes schaffen
ich hab mal ne frage und zwar: kann ich meine alten karren irgendwie verkaufen? wenn ja wo?
einfach tauschen... Du bekommst die neue gegen Abgabe der alten...
Falls du ein Slot verkaufen willst, um Kohle für's tunen zu haben, vergiss es... Geht nicht.
Falls du ein Slot verkaufen willst, um Kohle für's tunen zu haben, vergiss es... Geht nicht.
"LOL naja hab das game ja nicht also frohes schaffen"
Klar... Sorry für den Ausdrück, liebe Frauen, aber das eben war wirklich was man so richtig "Typisch Frau" nennt.
Klar... Sorry für den Ausdrück, liebe Frauen, aber das eben war wirklich was man so richtig "Typisch Frau" nennt.
Entschuldige bitte dass ich ins Internat gehe und nicht jeden Tag Stadtausgang ist
Ich rede von dieser Art:
---> Doch, es geht! Und zwar so!
---> Ne, tut's nicht.
---> Naja, hab's eingentlich nie ausprobiert.
---> Doch, es geht! Und zwar so!
---> Ne, tut's nicht.
---> Naja, hab's eingentlich nie ausprobiert.
boah hab gerade 12 stunden dauerzocken gemacht(merkt man an meiner derzeitigen rechtsreibung).....
ca.35%fertik, alles stadtteile hab Rx-8 auf 5 sterne getungt, jetzt dann ich auch levle 3 Tungings einbauen, 100%Siege!
ich geh isns bedddd!
ca.35%fertik, alles stadtteile hab Rx-8 auf 5 sterne getungt, jetzt dann ich auch levle 3 Tungings einbauen, 100%Siege!
ich geh isns bedddd!
@obake
hab oben grad was von ner katze im tacho gelesen. Hab ich mir auch versucht einzureden, als ich dat zum ersten mal gesehen hab. jetzt erinnerts mich eher an ein schlechtes easteregg der programmierer. das vieh hat ne extrem große ähnlichkeit, mit einem gelben kleinen pokemon.aber ich an deiner stelle würd auch weiterhin fest behaupten is ne katze ;) *lol*
Mfg Da Wallangel
hab oben grad was von ner katze im tacho gelesen. Hab ich mir auch versucht einzureden, als ich dat zum ersten mal gesehen hab. jetzt erinnerts mich eher an ein schlechtes easteregg der programmierer. das vieh hat ne extrem große ähnlichkeit, mit einem gelben kleinen pokemon.aber ich an deiner stelle würd auch weiterhin fest behaupten is ne katze ;) *lol*
Mfg Da Wallangel
Neue Autos? das jetzt american muscle cars dabei sind, bzw. ist, hoffe es gibt mehr als den einen, aber anscheinend nich. shit hab grad gelesen, is ja nich ma nen original, sondern das neue modell. also alles zurück, ich will richtige muscle cars.
Mfg Da Wallangel
Mfg Da Wallangel
Spiel dann Midnightclub3...
(die waren schon in den Vorgängern dabei)
Und zeig mal ein Bild dieses Pokemon... Ich bezweifle das es ein Pikachu sein soll...
(die waren schon in den Vorgängern dabei)
Und zeig mal ein Bild dieses Pokemon... Ich bezweifle das es ein Pikachu sein soll...
http://www.freewebs.com/wallyp/Cat%20-%20Pikachu.jpg
du kannst nicht verschweigen das eine gewisse ähnlichkeit besteht.
Mfg Da Wallangel
du kannst nicht verschweigen das eine gewisse ähnlichkeit besteht.
Mfg Da Wallangel
Und nun vergleiche es mit der Katze aus NeedForSpeedUnderground, und du wirst merken, es ist IDENTISCH.
Das ist die Katze aus Samantha's Vinyl!
Das ist die Katze aus Samantha's Vinyl!
wie gesagt: "aber ich an deiner stelle würd auch weiterhin fest behaupten is ne katze ;) *lol*".
Is schon gut must nur fest dran glauben das es eine katze ist. *gg* naja dann mal viel glück mit deiner "katze".
mfg Da Wallangel
Is schon gut must nur fest dran glauben das es eine katze ist. *gg* naja dann mal viel glück mit deiner "katze".
mfg Da Wallangel
Die Katze ist übrigens jetzt draussen...
Seit ich mit den Civic Skyline's hinten lasse, hab' ich das "Frauenauto"-Style wieder entfernt... Das Teil ist geil!
Seit ich mit den Civic Skyline's hinten lasse, hab' ich das "Frauenauto"-Style wieder entfernt... Das Teil ist geil!
habe ein problem: ich hab keine rennen mehr auf der karte Rachel hat gesagt ich soll zum autohändler kommen aber da passiert nichts kann mir jemand helfen bin erst bei 27 prozent
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.