z.B. Man spielt in der ersten Runde einen SUMPF , Dann spielt man 4x Dark Ritual so hat man dann nach adam Riise 9Manas Danach spielt man PHAGE Phage kostet 7 Manas und phage erhählt Eile durch BEINSCHIENEN DES BLITZES (SO HAT MAN GEWONNEN) Kennt ihr noch andere erste Runde TOD taktiken???
wenn einer das so auf der hand hat, dann versprich ich dir, dass ich 100% sag das der betrogen hat....
Berg, Manakollision, 20mal Glück haben.
Berg, Lotus, Channel, Fireball
Berg, Lotus, Channel, Fireball
also wenn das erst gemeint ist (was es hoffentlich nicht ist) dann wir der eine oder andere bemerken das final fortune kein permanent ist.. :)
@magigkenner:
mach mal nen link rein der mir die karten zeigt denn ich spiel noch ned so lange und kenn die karten net!
mach mal nen link rein der mir die karten zeigt denn ich spiel noch ned so lange und kenn die karten net!
man spielt gleichmacher raus!
so ist zwar einer tod aber halt in diesem fall du!
@derdruide
ich glaub du hast denn sinn dieses threads nicht so ganz verstanden. es geht darum den GEGNER in der ersten runde zu killen.
und noch was der leveler ist ne timmy-karte...
ich glaub du hast denn sinn dieses threads nicht so ganz verstanden. es geht darum den GEGNER in der ersten runde zu killen.
und noch was der leveler ist ne timmy-karte...
man spielt gleichmacher raus!
rofl, ich mag Deinen Humor.
rofl, ich mag Deinen Humor.
hey magic-kenner,wenn de denkst dass du in der ersten runde 4x dark ritual hast dann biste aber kein magickenner ! Pffffffffffff! Idiot!ehlender bescheisser!
@ juli04
1. scheinbahr haste nicht begriffen worum es in dem thread geht... das ziel ist es first round kills heraus zu finden und zu posten wie wahrscheinlich der kill ist, ist vollig egal. ich meine z. B. den hier: Black lotus + Channel + gebirge + fireball ist etwa gelich unwahrscheinlich... channel und black lotus beide restricted. trotz dem ein bekannter firstroundkill.
2. kein grund ihn als idioten und bescheisser zu bezeichnen. bring besser einen beitrag zum thema. das bringt allen hier einiges mehr.
1. scheinbahr haste nicht begriffen worum es in dem thread geht... das ziel ist es first round kills heraus zu finden und zu posten wie wahrscheinlich der kill ist, ist vollig egal. ich meine z. B. den hier: Black lotus + Channel + gebirge + fireball ist etwa gelich unwahrscheinlich... channel und black lotus beide restricted. trotz dem ein bekannter firstroundkill.
2. kein grund ihn als idioten und bescheisser zu bezeichnen. bring besser einen beitrag zum thema. das bringt allen hier einiges mehr.
Moni lück wie wärs mit serras avatar und dan ägide der ehre hat man auch gewonnen
In welchem Zusammenhang steht das mit dem Thema First Round Kill?
Übrigens hat man da noch lange nicht gewonnen.
Bsp.Terror auf Serra
Entzauberung auf Egide Der Ehre
Übrigens hat man da noch lange nicht gewonnen.
Bsp.Terror auf Serra
Entzauberung auf Egide Der Ehre
@ odin
was haben die first round-killer denn dann fürn sinn wenn es doch eh nett geht
Solche Dinger zu überlegen ist sozusagen Gehirnjogging für Magic.
Solche Dinger zu überlegen ist sozusagen Gehirnjogging für Magic.
@ juli04
wie cell es gesagt hat. ich denke der reitz ist im selben wie im combos herausfinden. es gibt viele combos die durch ihre mana-kosten und anzahl karten vollkommen unspielbar sind, aber trotzdem interessant sie heraus zu finden. :-)
wie cell es gesagt hat. ich denke der reitz ist im selben wie im combos herausfinden. es gibt viele combos die durch ihre mana-kosten und anzahl karten vollkommen unspielbar sind, aber trotzdem interessant sie heraus zu finden. :-)
hab ma gegen jemanden gespielt der hatte nene proxa deck und hat sich da dann black lotus geproxt dann noch 3 mal dark ritual dann noch irgendeine komische karte dessen namen ich vergesssen hab auf jedenfall bekommt man da für 2 farblose und ein rotes mana 5 rote mana,d ann ahtte der avatar des lebens mit snake attack oder so (sry schon ewig nich mehr gespielt) hatte 20 lebenspunkte so kriegt avatar des lebens 20 angriff durch snakes blabla dings eile und muss am ende geopfert werden hatte der natürlich durch "zufall" alles auf der hand ausgespielt krach bummm kaputt =)
hat der nachher noch ma probiert einfach ein heil deck genommen (total unnütz) hab aber gewonnen weil der keine monsis mehr hatte.
hat der nachher noch ma probiert einfach ein heil deck genommen (total unnütz) hab aber gewonnen weil der keine monsis mehr hatte.
Erklärst du mir wie er das gemacht hat?
Black Lotus geopfert: 3 Schwarze Mana im Pool
3x Dark Ritual gespielt: 9 Schwarze Mana im Pool
Lied des Brodelns kostet aber auch 1 Rotes Mana. Die 3x Dark RItual machen dabei gar keinen Sinn.
Black Lotus geopfert: 3 Schwarze Mana im Pool
3x Dark Ritual gespielt: 9 Schwarze Mana im Pool
Lied des Brodelns kostet aber auch 1 Rotes Mana. Die 3x Dark RItual machen dabei gar keinen Sinn.
*ma karten zählt*
Berg, Lotus, 3x Ritual, seething song, sneak attack, serra avatar
8 Tück... Wie hoch wohl die Chancen dafür sind?
Berg, Lotus, 3x Ritual, seething song, sneak attack, serra avatar
8 Tück... Wie hoch wohl die Chancen dafür sind?
Black Lotus, Seething Song, Sneak Attack und Serra Avatar würde ja schon reichen ...
Btw, nach Black Lotus, Ornithopter (oder ein anderes Gratisartefakt), Bastelei, Mox Lotus und Gitufire lebt auch kaum noch jemand ...
Btw, nach Black Lotus, Ornithopter (oder ein anderes Gratisartefakt), Bastelei, Mox Lotus und Gitufire lebt auch kaum noch jemand ...
in der neuen Erweiterung "Verräter von Kamigawa" die im Febuar erscheint wird es sehr Wahrscheinlich folgende Kreatur geben : kosten : 1 schwarzes mana , Eile , 1/1 , und jetzt kommt es : fügt diese Kreatur einem Spieler Kampfschaden zu gewinnst du das Spiel ! aber einen Nachteil hat sie : wird sie auf den Fridhof gelgt oder du gewinnst das Spiel nicht durch diese Kreatur , so verlierst du das Spiel ! der Name dieser genialen Karte : Sheng-Fan, der ausgeststoßene Vernichter!
@ dolby
*lol* die 8 edition besteht zum grössten teil, oder eher aussschlichlich nur aus karten die es schon lange gibt und einfach neu aufgelegt wurden.
aber das ist hier nicht wirklich das thema... => back to topic
*lol* die 8 edition besteht zum grössten teil, oder eher aussschlichlich nur aus karten die es schon lange gibt und einfach neu aufgelegt wurden.
aber das ist hier nicht wirklich das thema... => back to topic
Die neuen editionen sehen aber scheiße aus bzw. weißer rand bei schwazen karten und so weiter
nochmals *lol* seit 4 edi oder noch früher haben alle grund etitions (5,6,7,8 etition) einen weissen rand. nur die erweiterungs editionen wie z.b. mirrodin usw. haben einen schwarzen rand. aber das redesign ist wirklich auch nicht so mein fall, aber das hab ich schon mal irgendwo gschrieben...
und wenn ihr über das redesign diskutieren wollt so macht doch einen thread dazu auf! der hier ist nicht für das gedacht.
und wenn ihr über das redesign diskutieren wollt so macht doch einen thread dazu auf! der hier ist nicht für das gedacht.
Sorry, ich bin noch nicht lange hier und es passt auch nicht zu diesem thema, aber wie macht man einen neuen
thread auf?
thread auf?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.