eigentlich hat der ja ganz gute dropchansen auf hell. mit welchem char kann man den am besten killen? lohnt sich das wirklich?
lol den king kann man mit jedem char killen. und nein soviele cow runs lohnen sich nicht fuer mf runs. da du erst das game leeren musst bis zum king zu kommen. und nachdem du ihn gekillt hast kannst du das game auch nicht mehr selber öffnen. ts ts
naja , king lohnt sich schon wenn man ne party hat ... aber ist nicht mehr so produktiv von wegen XP also lieber baalruns und baal töten :)
Bester Char ist meiner Meinung nach immer noch eine Javazone. Viel Gegner = viel Schaden, das ist im Cow Levl perfekt. Mit der Walküre den perfekten Blocker dabei...
Es kann sich lohnen, im Cow fallen viele Edelsteine und Charms und es macht Spass. Das ist die Haupsache oder?
Es kann sich lohnen, im Cow fallen viele Edelsteine und Charms und es macht Spass. Das ist die Haupsache oder?
Also für den Kuhkönig selber ist die Javazone der denkbar schlechteste Char,da der Kuhkönig immer blitzimmun ist.
der denkbar schlechteste char wär ne kettenblitz-sorc^^ ne java macht wenigstens noch physischen schaden.
Die Kettenblitz-Sorc kann aber noch nen Soldi haben...Es gibt keinen schlechten Char fürn Cow-King.
ömmm... doch, die trapse is an sich genauso schlimm. ohne schatten und merc halt^^
Ich geh mal davon aus, daß jeder etwas gegen immune dabei hat. Wenn die Trapsin oder die Java den Cow leer haben, ist der König für den Sölli und den Shadow oder die Wally auch kein Problem mehr.
Nur daß der Sölli das Herden im Cow selten überlebt.
Nur daß der Sölli das Herden im Cow selten überlebt.
[x] für den Trotzsölli mit Stein. der überlebt den Kuhlevel meist. Außer man kriegt ihn nicht rechtzeitig von körperschaden-blitzimmunen weg... (der hellste ist der leider irgendwie nicht). Zusammen mit ner Dicken Wally blocken die zwei hervorragend weg, aber leider ist das Herden dann schwer, wenn die sich an zwei Orten sammeln.
Ich mach immer ein paar Cows am Stück. Die find ich deutlich entspannter, wenn der bewaffnete Trottel Söldner nicht dabei ist. Trottel, weil er es nicht hinbekommt, wegzurennen, wenn es zu brenzlig wird. Entspannter, weil ich mich dann nicht um ihn kümmern muß. Dafür sind die Blitzimmunen etwas langwieriger.
Die Wally ist quasi unkaputtbar, selbst wenn da 20 Kühe auf sie eindreschen, find ich wirklich sehenswert. Gibt nette Screenshots :-)
Und nach drei vier Cows wird der Sölli wiederbelebt, die 50,000 sind immer über aus den Cows.
Die Wally ist quasi unkaputtbar, selbst wenn da 20 Kühe auf sie eindreschen, find ich wirklich sehenswert. Gibt nette Screenshots :-)
Und nach drei vier Cows wird der Sölli wiederbelebt, die 50,000 sind immer über aus den Cows.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.