Würde was dagegen sprechen, wenn man die Foren alphabetisch ein bisschen ordnet? Ein großer Aufwand dürfte das ja nicht sein. Bringt aber mehr Übersicht. Was haltet ihr davon? Ich meine zum Teil ist es ja so. Geht aber noch besser denke ich. :)
Ne,das wär noch Konfuser.Irgendwo hat Rene geschrieben das die Foren Nach Hobbys,Speilen und so geordnet sind.
Die Foren sind so sehr gut sortiert. Oben die Stammleser-Foren, dann Film/Musik/Buch/Sport, die komischen Kartendinger, Spieleplattformen und einzelne Spiele-Foren. Zum Schluss der Rest. Das wird erst einmal so bleiben.
ne, ich glaube nicht, dass es das so bringen würde. Dann wären die Ganzen Pc Spiele irgfendwo zwischen und kein mensch würde mehr irgendetwas finden... ich jedenfalls...
@ Moep0r
Wieso? Habe ich mich deiner Meinng nach hier schon öfters unzufrieden gezeigt? Man darf dabei nicht vergessen, das es hier ein bisschen mehr als nur 10 User sind, da gibt es immer wieder mal Vorschläge.
Zum eigentlichen Thema nochmal:
Ich bin sicherlich nicht der einzige der darüber gestolpert ist, das vor kurzem einiges hier durcheinander gewürfelt wurde. Das "Stammleser" oben bleiben sollten ist mir schon klar.
Mein Vorschlag:
- Stammleser
- Spiele-Konsolen
- PC-Spiele (Action; Strategie usw.)
- PC-Spiele/Konsolenspiele (speziell)
- Allgemeine Themen (Hardware/Software/Flohmarkt usw.)
So fände ich das ganze übersichtlicher.
Nachtrag:
Natürlich jede Rubrik insich alphabetisch geordnet.
Wieso? Habe ich mich deiner Meinng nach hier schon öfters unzufrieden gezeigt? Man darf dabei nicht vergessen, das es hier ein bisschen mehr als nur 10 User sind, da gibt es immer wieder mal Vorschläge.
Zum eigentlichen Thema nochmal:
Ich bin sicherlich nicht der einzige der darüber gestolpert ist, das vor kurzem einiges hier durcheinander gewürfelt wurde. Das "Stammleser" oben bleiben sollten ist mir schon klar.
Mein Vorschlag:
- Stammleser
- Spiele-Konsolen
- PC-Spiele (Action; Strategie usw.)
- PC-Spiele/Konsolenspiele (speziell)
- Allgemeine Themen (Hardware/Software/Flohmarkt usw.)
So fände ich das ganze übersichtlicher.
Nachtrag:
Natürlich jede Rubrik insich alphabetisch geordnet.
Nein das meinte ich ja nicht. Nur wirklich jedes Mal wenn irgendwas geändert wird kommen neue Vorschläge. Sowas sollte man per Mail regeln..
Wieso? Das ist nicht nur eine Frage an MP, sondern auch an die Allgemeinheit.
Soll ich jeden eine E-Mail schicken? Ein bisschen viel oder?
Nachtrag:
Viele Fragen hier sind sicherlich auch viel bedeutungsloser als diese. Meinst du nicht auch?
Soll ich jeden eine E-Mail schicken? Ein bisschen viel oder?
Nachtrag:
Viele Fragen hier sind sicherlich auch viel bedeutungsloser als diese. Meinst du nicht auch?
Ich finde es so wie es jetzt ist besser!
So hat man immer die neusten Themen auf den ersten blick!
So hat man immer die neusten Themen auf den ersten blick!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.