Top Speed Demo (* Need for Speed)

Top Speed Demo (* Need for Speed)

Hab grad mal die Underground 2 Demo gezockt und mir gedacht warum auf die Vollversion warten zum Top Speed vergleichen.
Also meine bisherige Rundkurs Topspeed liegt bei 234,8. Ich denke das ist leicht zu überbieten. Also haltet euch ran.
Mann... Bist ja oberhart in der Vorfreude verfallen, was? Smiley

Ich halte nicht's von so Top-Speed und Rundenrennen... Bin eher für Out-Run-Races... Smiley

Hab' eines von ca. 12 min gehabt, der Hammer... Die ganze Stadt durchfahren... (natürlich hab' ich ab und zu mal unnötig gebremst... Einmal musste ich sogar zurückfahren... Er blieb in der Ecke vom Rundenrennen zwischen den Pfeilern stecken, der Amateur... Smiley)
das kenn ich.
auf 'ner LAN vorletzte woche haben wir nfsu im netzwerk gezockt. und wie war es anders zu erwarten? ich war im sprint, rundkurs und drift unschlagbar. ich hab manchmal auch angehalten und 30 sekunden gewartet bis die anderen ran waren. nur beim drag war ich immer zweiter, weil mein kumpel ein gamepad mit analogstick hatte, da konnte er immer die perfekte drehzahl halten.
Mein Top-Speed war bis jetzt 285 in der gegend, aber da müsste schon wieder ein Screen her, hab ich recht?`

hab die Demo aber nur auf PS2 und hab keine DigiKamera.
hab 302 km/h gehabt (davon aber kein screen gemacht)

bei der zusatzdatei, wo man den infiniti g35 fahren kann (da sind die autos schneller) hab ich 327 km/h geschafft und hab davon 'nen screen gemacht.
Bin auf weniger als 8 sek Outrun runter... ^^

Hab' aber dummerweise den Screenshot kaputt gemacht, als ich ein Passwort kopieren musste! Smiley
was ist den eure zeit beim rundenrennen?
ich hab gestern im internet ne 49.90 gefahren, aber die sagen dass sie ne 45.00 zeit fahren, glaubt ihr dass das geht?

@Gott Nemesis
wie kommst du so hoch? wo fährst du das, welche gerade, die in der Stadt am rand, oder Highway?

@Obake

ich bin mal ein Outrun rennen gefahren....5 sek.....

wer zum täufel hat eigentlich in meinem Thread den Mod knopf gedrückt!?!?
ich fahre am stadtrand (natürlich mit vollem n2o) von den schlängelkurven kommend (da wo der driftevent ist fangen die an) richtung abkürzung wo der rundkursevent ist. dort wird auf ca 250 beschleunigt. dann gehts ohne rempler durch die abkürzung und dann mit dauer-n2o immer die straße lang.
@ Stevebifi:

Na wenn du diesen_Thread meinst...

Die Postingzahlen entsprechen den typischen "überfüllten Thread"... Smiley
(glaube eher der wurde, wie die meisten "300er-Threads" der Ladezeiten halber geschlossen... Smiley)
na toll...
aber der Thread von Gimli(NFSU Topspeeds) wurde erst nach der 400erter grenze geschlossen...
Man beachte das die paar Moderatoren nicht einfach so tagtäglich in der Forumübersicht sitzen, um Postings zu zählen... -.-
ja... meinte ja nur....
was ist euer rekord beim outrun rennen?
meins is 9 sekunden
um die 6sek.
magere 12,6
7.5 Sekunden...

(und längest-Rekord von 11.irgendwas Minuten!)
der längste rekord von dir ist nicht schlecht..
so Obake http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/rekordshighspeeddriftsetc.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=304|Hier ist mei Outrun rekord.
(Gott Nemesis hat sie nur reingestellt, nicht das du denkst sie sind von ihm Smiley
Gut... Aber ich hab' auch oft auf den anderen gewartet... ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.