Kingdom Hearts (PlayStation 1+2)

Kingdom Hearts (PlayStation 1+2)

hallo,
kann mir einer sagen, worum es in kingdom hearts geht und ob es sich lohnt, es sich zuzulegen?
danke
Also:
Als ein übernatürlicher Sturm den 14-järigen Sora in eine unbekannte Welt verschlägt, begibt er sich auf die Suche nach seinen ebenfalls verschollenen Freunden.
Es geht darum, dass es verschiedene Welten gibt und du musst sie nach deinen Freunden absuchen. Doch die Welten werden von sogenannten Herzlosen überfallen, wie der Name schon sagt, sind die Herzlosen deine Feinde, die du besiegen musst. Eine Mischung aus Final Fantasy und Disney mit krasser Grafik.
Das Spiel ist echt der Hammer! Also es lohnt sich wirklich.
ok, final fantasy ist immer gut ^^. und disney natürlich auch *schwärm*. also ich guck mal, is ja bald weihnachten :)
Ich habe Kingtom Hearts und ich muss sagen die Grafig könnte nicht besser sein.Der Spiel Spaß ist auch super und die Levels sind auch cool.Ich bin schon ganz am Schluss im Ende der Weld.
Das finde ich auch! Ich bin auch schon am Ende Der Welt, aber schon ne ganze Weile. Das secret Ending ist echt klasse.
warte doch lieber noch ein paar monate und kauf dir kingdom hearts 2, ist nämlich um weiten besser als der erste teil
aber das is dann wieder so teuer... und weihnachten ist nicht erst in ein "paar monaten" ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.