Wenn ich Warcraft 3-The Frozen Throne spiele,kommt die Fehlermeldung
war3
This application has encountered a critical
error:
The file data is corrupt.
Program: c:\warcraft iii\war3.exe
File: Sound\Music\mp3Music\NightElf2.mp3
Was kann man dagegen tun?Need help.
war3
This application has encountered a critical
error:
The file data is corrupt.
Program: c:\warcraft iii\war3.exe
File: Sound\Music\mp3Music\NightElf2.mp3
Was kann man dagegen tun?Need help.
Oder du fragst einen Freund, der das SPiel hat, ob er dir die Datei schicken kann - du ersetzt sie.
Habe auch ein problem nämlich das mein PC bei Warcraft 3 TFT immer neu startet! Ich gehe ins spiel, spiele etwas und dann ZACK schwarzer bildschirm und neustart!
Woran liegt das es regt mich echt auf weil ich spiel das game super gerne! Habe beide cds original und einen rechner mit 1.8 GHz und 768MB RAM ! Geforce grafikkarte usw... eigentlich noch ganz normal!
BItte ich weis nicht weiter....!
Woran liegt das es regt mich echt auf weil ich spiel das game super gerne! Habe beide cds original und einen rechner mit 1.8 GHz und 768MB RAM ! Geforce grafikkarte usw... eigentlich noch ganz normal!
BItte ich weis nicht weiter....!
Hast du gecheatet wenn ja darfst du nicht mehr cheaten
oda du inst. es neu!
oda du inst. es neu!
nee ich cheate nicht! ich habe schon tausend mal neu int. und rechner neu gemacht alles bringt nix. entweder er bleibt hängen und das bild friert ein oder es macht KLACK und er startet neu!
need HELP PLS
need HELP PLS
Also Ich Weiss nicht ob es was bringt aber Lade mal das neuste direct X runter und erneuer mal alle Treiber besonders den Geforce Treiber www.nvidia.de
Dann müsste es laufen.
Sonst Ist leider irgentein teil in deinem rechner kaputt war bei mir auch so da war mien ram speicher kaputt
ich Hoffe ich konnte dir helfen
Dann müsste es laufen.
Sonst Ist leider irgentein teil in deinem rechner kaputt war bei mir auch so da war mien ram speicher kaputt
ich Hoffe ich konnte dir helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.