Kreatur benutzt totem nicht (* Black & White)

Kreatur benutzt totem nicht (* Black & White)

ich bin jetzt im 4 land und hab alle steine auser gefecht gesetzt aber jetzt muss ich dieses verfluchte dorf irgendwie "entfluchen und an den beiden totems ziehen, gleichzeitig.(korigiert mich wenn ich falsch liege) aber da ich ja nur eins raus ziehen kann müsste meine kreatur ja das andere rausziehen aber wie geht das, wenn ich mit der aktionstaste drauf klicke legt er sich nur davor, obwohl er weis wie man ein totem benutzt??
kann mir mal jemand erklähren wie man das macht?Bitte?
P.S. danke für die hilfe!
Deine Krea muss das erst "lernen" das Totem zu heben denn während des Spiels vergisst sie das meistens wieder obwohl du ihr das mal beigebracht hast. Gerade bei diesem Totem musst du ihr das noch mal zeigen warum weis ich aber auch nicht...
Führe es ihr mit der Leine des lernens vohr und hebe das Totem einige male wenn sie zusieht. Sie wird es dann irgentwann begreifen und es dann auch selbst anheben.
Wenn es dann beim ersten mal nicht klappt, einfach nicht aufgeben...manchmal sind Kreas halt was begriffsstutzig... :-)

Gruß Shadow cat
ok ich werds versuchen, danke!
am besten zeigst du es ihr mit der leine des lernens.
aber damit sie es anhebt, mach die leine am besten ab! dann hebt sie es automatisch, wenn sie davor steht. zur gleichen zeit, musst du dann das andere anheben. wenn es dann trotzdem nicht geht, versuch es immer weiter!
ich habs jetzt geschaft, komisch aber nach dem laden des spiels hat sie es von allein gemacht aber trotzdem danke!
bitte Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.