Moin erstmal,
ich hab folgendes Problem:
ich würde gerne Diablo auch online spielen,
weiß aber nicht wie ich es genau machen
soll.
Danke im voraus.....
ich hab folgendes Problem:
ich würde gerne Diablo auch online spielen,
weiß aber nicht wie ich es genau machen
soll.
Danke im voraus.....
was genau ist denn das problem? weißt du nicht, wie du ins battle.net kommst, oder was? bitte etwas genauer^^
Ich komm nicht ins CE battel.net.
Steht nur da das B.N die anwendung nicht Identifizieren kann.
Steht nur da das B.N die anwendung nicht Identifizieren kann.
hast du die richtigen gateways, death1? du mußt ja auf den maniacs-server.
Dort kann ich mich auch nicht einklinken.
Steht nur da EINKLINKEN FEHLGESCHLAGEN
nachdem ich ein server ausgewählt hab.
Auserdem sind immer so wenig online?
Kann es sein das ich das falsche gedownloadet hab?
JenWorld.de (ver.7.49)
No direct link Size 60,2 MB
Das hab ich gedownloadet.
Z.D. Death 1
Steht nur da EINKLINKEN FEHLGESCHLAGEN
nachdem ich ein server ausgewählt hab.
Auserdem sind immer so wenig online?
Kann es sein das ich das falsche gedownloadet hab?
JenWorld.de (ver.7.49)
No direct link Size 60,2 MB
Das hab ich gedownloadet.
Z.D. Death 1
Bei mir ist das problem, dass ich vom Hauptmenü nicht
reinkomme. Auf was muß ich denn klicken?
reinkomme. Auf was muß ich denn klicken?
@death 1
ja, es sind immer wenig leute online, da auf dem server kaum leute spielen. ce ist nicht sooo verbreitet. ob du das richtige runtergeladen hast weiß ich net. ich setz dir gleich mal nen link hier rein für den reg-eintrag der richtigen gateways, damit gehts auf jeden fall.
@bi-maus17
wenn du im menü bist, steht oben einzelspieler und darunter steht battle.net. da klickst du drauf und suchst dir den server aus, auf den du willst. normal nimmt man europe. hast du das gemacht, geht ne maske zur account-erstellung bzw zum einloggen auf. wenn du alles machst was da steht, biste ganz schnell im b.net. das gilt fürs closed. ins open kommt man anders: im haupmenü steht unten mehrspieler oder so. da klickste drauf. dann steht da tcp/ip und offenes battle.net. wenn du da auf offenes b.net gehst, kannste deine singleplayer-chars online spielen. nicht zu empfehlen, zu viele cheater.
so, jetzt such ich den reg-link...
edit:
nach langem suchen: hier isser. einfach runterladen und bevor du auf den server willst, doppelklicken, brav ja drücken und schon biste so gut wie aufm maniacs-server. ich hab erlebt, daß es mit den gateways öfters probs gab, aber damit funtzt es.
ja, es sind immer wenig leute online, da auf dem server kaum leute spielen. ce ist nicht sooo verbreitet. ob du das richtige runtergeladen hast weiß ich net. ich setz dir gleich mal nen link hier rein für den reg-eintrag der richtigen gateways, damit gehts auf jeden fall.
@bi-maus17
wenn du im menü bist, steht oben einzelspieler und darunter steht battle.net. da klickst du drauf und suchst dir den server aus, auf den du willst. normal nimmt man europe. hast du das gemacht, geht ne maske zur account-erstellung bzw zum einloggen auf. wenn du alles machst was da steht, biste ganz schnell im b.net. das gilt fürs closed. ins open kommt man anders: im haupmenü steht unten mehrspieler oder so. da klickste drauf. dann steht da tcp/ip und offenes battle.net. wenn du da auf offenes b.net gehst, kannste deine singleplayer-chars online spielen. nicht zu empfehlen, zu viele cheater.
so, jetzt such ich den reg-link...
edit:
nach langem suchen: hier isser. einfach runterladen und bevor du auf den server willst, doppelklicken, brav ja drücken und schon biste so gut wie aufm maniacs-server. ich hab erlebt, daß es mit den gateways öfters probs gab, aber damit funtzt es.
@ DEATH 1
Wenn du in dem Menü bist, wo du deine Chars auswählen kannst, musst du oben rechts etwas (ka wie das heisst ) ändern. Also auf version 7.49 wechseln.
@ Bi-Maus17
Du musst auf den Battle.net Button klicken. Dann musst du einen Account erstellen (Passwort merken). Nachdem du's gemacht hast, mit dem Account, den du erstellt hast, ins Battle.net einklinken. Danach erscheint ein Menü wo du neue Charaktere erstellst.
Wenn etwas unklar ist, fragt nochmal genauer.
Wenn du in dem Menü bist, wo du deine Chars auswählen kannst, musst du oben rechts etwas (ka wie das heisst ) ändern. Also auf version 7.49 wechseln.
@ Bi-Maus17
Du musst auf den Battle.net Button klicken. Dann musst du einen Account erstellen (Passwort merken). Nachdem du's gemacht hast, mit dem Account, den du erstellt hast, ins Battle.net einklinken. Danach erscheint ein Menü wo du neue Charaktere erstellst.
Wenn etwas unklar ist, fragt nochmal genauer.
Also bei mir war auch ein Fehler da kamen nur so komische Gatways aber mit der Reg datei gehts fettes thx :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.