Habt ihr Tipps für ein gutes Weißes Kleriker-Deck?
Ich will mir eins zusammenstellen,dafür hab ich schon einige Kleriker wie Wettergegerbter oder 2x Der_Zweifellose.
Was soll noch dazu?
Ich will mir eins zusammenstellen,dafür hab ich schon einige Kleriker wie Wettergegerbter oder 2x Der_Zweifellose.
Was soll noch dazu?
pack noch 2x Serra Engel rein und 2x Exalted Angel vielleicht noch 4x True believr wen du True Believer reinpackst spiel ihn IMMER mit Beinschienen des blitzes! Flügelscherben und Züchtigen ist auch nich schlecht!
Order_of_Leitbur müssen rein.
Devoted_Caretaker schützt Deine Kleriker vor 75% der Sprüche, die sie umbringen könnten.
Mother_of_Runes ist einfach nur einer der geilsten Weenies in Magic (imho), und Cleric noch dazu!
Soltari_Visionary, kann als killkarte herhalten und haut die Verzauberungen vom Gegner weg
Worauf willsten losgehen? Lifegain?
Dann kommen folgende ganz gut:
Ancestor's_Prophet, dicker Blocker und 10 Leben am Ende des gegnerischen Zuges (kann sich auch selbst für den Effekt tappen).
Auriok_Champion, Lifegain und Schutz vor 2 Farben.
Dann kannste noch locker Karten mit Religiösen Themen reintun: Worship, Crusade, Wrath of God, Armageddon, Preacher, etc.
Devoted_Caretaker schützt Deine Kleriker vor 75% der Sprüche, die sie umbringen könnten.
Mother_of_Runes ist einfach nur einer der geilsten Weenies in Magic (imho), und Cleric noch dazu!
Soltari_Visionary, kann als killkarte herhalten und haut die Verzauberungen vom Gegner weg
Worauf willsten losgehen? Lifegain?
Dann kommen folgende ganz gut:
Ancestor's_Prophet, dicker Blocker und 10 Leben am Ende des gegnerischen Zuges (kann sich auch selbst für den Effekt tappen).
Auriok_Champion, Lifegain und Schutz vor 2 Farben.
Dann kannste noch locker Karten mit Religiösen Themen reintun: Worship, Crusade, Wrath of God, Armageddon, Preacher, etc.
wie wärs mit master_apothecary da kann der so viel dam verteilen wie er will. oder mit true_belever dann noch beloved_chaplain worship und der runen mutty so dürfte der fall geritzt sein. brauchst nur noch was um ihn zu killen. da findest du sicher was... bin zwar kein fan von solchen decks, aber egal. greez
wenn du worship rein tust musst du den belever aber draussen lassen das beisst sich ein wenig...
http://magiccards.info/search/
geh auf creature
gib cleric und farbe weiß da sind paar gute kleriker
geh auf creature
gib cleric und farbe weiß da sind paar gute kleriker
Hmm, sind alles lustige Schutzkarten, aber wie willst du am Ende gewinnen? Das willst du doch, oder? Dachte ich mir. Du brauchst 'ne Kombo oder halt was starkes. Bei letzterem kommt mir der Zweifellose in den Sinn, aber auf den allein sollte man sich nicht verlassen. Du soltlest irgendwas zum verstärken nehmen, sowas wie Glorious Anthem. Damit dier auch nichts im Weg steht würde ich dann Sachen wie Blinding Light nehmen. Wenn du das das nicht willst, solltest du dir 'ne Kombo ausdenken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.