Mir ist stinklangweilig! Gebt mir ein paar Tips was man die Nacht über machen kann im Internet.
Hey, hey! Das ist die Jugend von heute...:-0
Es gibt doch wohl genügend nett Sachen im Netz der Netze zu entdecken... Oder?
Wenn nicht, wie wäre es dann mit einem netten Buch, oder völlig altmodisch: einem Brettspiel?
Wer Langeweile hat, ist ja wohl selber Schuld...
Sorry, aber wenn ich so was höre, platzt mir der Kragen! Erwartet Ihr etwa, daß Euch andere unterhalten?
Stellt doch selber was auf die Beine oder geht ins Bett.
Mit grimmigen Grüßen,
GB :-))
Es gibt doch wohl genügend nett Sachen im Netz der Netze zu entdecken... Oder?
Wenn nicht, wie wäre es dann mit einem netten Buch, oder völlig altmodisch: einem Brettspiel?
Wer Langeweile hat, ist ja wohl selber Schuld...
Sorry, aber wenn ich so was höre, platzt mir der Kragen! Erwartet Ihr etwa, daß Euch andere unterhalten?
Stellt doch selber was auf die Beine oder geht ins Bett.
Mit grimmigen Grüßen,
GB :-))
Also wenn ich langweile hab, breche ich Nachts irgendwo ein und klau Essen. ;-)
Ne ernsthaft, lad doch nen Kumpel ein, und zocke bisschen Netzwerk oder sonst so ein Zeug.
Früher hab ich mal mit Freunden Nächtelang Goldeneye multiplayer gespielt. Das war cool.
Ne ernsthaft, lad doch nen Kumpel ein, und zocke bisschen Netzwerk oder sonst so ein Zeug.
Früher hab ich mal mit Freunden Nächtelang Goldeneye multiplayer gespielt. Das war cool.
Hmm... spiel Diablo II !!!
Kein anderes Spiel zieht dich so in seinen bann.
Gondor, Level 24 Totenbeschwörer :-)
Kein anderes Spiel zieht dich so in seinen bann.
Gondor, Level 24 Totenbeschwörer :-)
Oder spiel Avalon (telnet://avalon.mud.de)
Spurenleser Danyel, der neutrale Aspirant (Elf)
Spurenleser Danyel, der neutrale Aspirant (Elf)
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!
Du spielst doch nicht etwas DAS Avalon? FH Augsburg als Sever?
Grüß Fossi von mir, wenn Du ihn dort triffst Danyel :-).
Booky,
der leider keine Zeit mehr für Gauron hat.
Du spielst doch nicht etwas DAS Avalon? FH Augsburg als Sever?
Grüß Fossi von mir, wenn Du ihn dort triffst Danyel :-).
Booky,
der leider keine Zeit mehr für Gauron hat.
Wenn ihr Langeweile habt schaut mal auf meiner Hp vorbei!
www.lars.xrz.de
MfG LARS
www.lars.xrz.de
MfG LARS
Renè wäre schon, wenn Du Dir bei der nächsten Brettspielenacht mehr mühe geben könntest.
ich hasse brettspiel-abende wenn dir langweilig ist.
da kannst du dir auch direkt die kugel geben.
du hast keinen bock und zockst ein brettspiel? ich beschreibs euch. vier mann sitzen um ein brett herum bewegn kleine figürchen und ihnen ist trotzdem langweilig.
JUNGE SCHMEIß MAL KURZ DEN PC WEG UND LACH DIR NE FEUNDIN AN DANN HAST DU UNTER GARANTIE GENUG BESCHDÄFTIGUNG FÜR SEHR LANGE ABENDE UND NÄCHTE!!!!
....so....das musst mal gesagt werden....jaja..keine angst...ich hab mich wieder beruhigt...zocke jetzt mein frisches diablo 2 ;-)...danach kommt meine freundin... ;-)
...mfg 3Dking
da kannst du dir auch direkt die kugel geben.
du hast keinen bock und zockst ein brettspiel? ich beschreibs euch. vier mann sitzen um ein brett herum bewegn kleine figürchen und ihnen ist trotzdem langweilig.
JUNGE SCHMEIß MAL KURZ DEN PC WEG UND LACH DIR NE FEUNDIN AN DANN HAST DU UNTER GARANTIE GENUG BESCHDÄFTIGUNG FÜR SEHR LANGE ABENDE UND NÄCHTE!!!!
....so....das musst mal gesagt werden....jaja..keine angst...ich hab mich wieder beruhigt...zocke jetzt mein frisches diablo 2 ;-)...danach kommt meine freundin... ;-)
...mfg 3Dking
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.