Geistdeck: Meint ihr dieses Deck ist Turnierfähig? (Magic)

Geistdeck: Meint ihr dieses Deck ist Turnierfähig? (Magic)

1xShizo,Death's Storehouse Foil 17xSwamp alle Foil 1xBlutbeflecktes Schlammloch 4xUnderworld Dreams 1xAvatar of woe Foil 2xIname,Todesaspekt 1xhexenkönigin 2xRoyal Assasin 4xDieb der Hoffnung 2xKami der Verrücktheit 2xBöse Akuba 2xBrabbelnder Kami 1xKami of the Waning Moon 2xSteel Wall 2xLang vergessenes Gohei 1xKusari-Gama 1xNightmare Lash 1xBeinschienen des Blitzes 1xSpukkreuzung 1xVerschlingende Seuche 1xConsume Spirit 2xVerschlingende Gier 3xFleisch zerreißen 3xTerror 1xSchwarzer Ritus 1xDunkle Verbannung 2xGräberernte 1xWiderhallender verfall So das ist mein Geist-Deck,warscheinlich kennt ihr viele Karten nicht guckt doch einfach unter www.magiccards.info !!!
Du hättest natürlich
1. die links zu den einzelnen Karten setzen können
2. die Karten fein säuberlich untereinander schreiben können
3. Mal was zur Strategie und Spielweise erläutern können
4. die Anmerkung foil rauslassen können (oder geben die Gegner auf, weil sie vor Deiner Glitzerhaftigkeit geblendet werden?)
JAJAJAJA ICh MAche daS Zum ersten mal!
Ein Hoch auf Cell-Shock
Ein Hoch auf Cell-Shock

@ FabianM. : Welches Format?
yo
Ein Hoch auf Cell-Shock
was ist yo für ein format?
das frag ich mich auch
@ fabianm.

also was ich nich check erstmals wieso hast du sachen wie:

1xBeinschienen des Blitzes
1xSchwarzer Ritus
1xDunkle Verbannung
1xWiderhallender verfall

nur einmal in deinem deck solche karten nützen dir so ziemlich nichts, wenn du sie einmal spielst ist die chance, dass du sie ziehst eins zu 60. wobei wenn sie kommen, sie dir nicht dermassen viel bringen...
kann es sein dass du eifach die karten reingetahen hast die du gerade zuhause gefunden hast? um eine effizienz zu erreichen baue dein deck so auf das du eine konsequente anzahl von gleichen karten hast, und nicht wahllos sagst: "ah die is noch witzig ah tuh ich auch rein."
für ein geisterdeck ist das ziemlich arm. ich enthalte mich jeglichen weiteren kommentars.
arm... ja das kommt so hin, total turnierfähig..
kommt drauf an wenn du die wm gewinnen willst reichts net
Darf man 1xSchwarzer Ritus denn überhaupt im T² spielen?
Übrigens odin ich weiß es ist arschlos unwichtig aber allein dadurch das du 7 Karten zu beginn ziehst kann die Chance nicht 1:60 sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.