also meine frage is mal:
wie is des, löst die sperre sich irgentwann mal auf oder gibts was, was man machen kann das der cd key nimmer gesperrt is???
oder kann ich den cd key jetzt vergessen???
bitte ich will mal alles wissen was es über die cd key sperre zu wissen gibt ... also danke schon mal im voraus
MFG
DRAGONSLAYER
wie is des, löst die sperre sich irgentwann mal auf oder gibts was, was man machen kann das der cd key nimmer gesperrt is???
oder kann ich den cd key jetzt vergessen???
bitte ich will mal alles wissen was es über die cd key sperre zu wissen gibt ... also danke schon mal im voraus
MFG
DRAGONSLAYER
wenn blizzard deinen key gesperrt hat, dann weil du im closed battle.net scheiße gebaut hast. sprich, du wurdest beim cheaten erwischt. dieser key ist verloren. mit dem kommst du nie mehr ins b.net.
lol und was is wenn ich voller no cheater bin ... i ja voll behindert
wenn du nicht cheatest wird dein key nich gesperrt. ip-ban ja, aber kein key-ban.
Bei dauerhaften Problemen: mail an Blizzard und nachfragen könnte helfen.
www.blizzard.com
Bei Bans wegen schnellen Spielwechseln etc hilft warten. 1 Stunde bis max 1 Tag.
www.blizzard.com
Bei Bans wegen schnellen Spielwechseln etc hilft warten. 1 Stunde bis max 1 Tag.
oder router resetten. dann hat man ne neue ip und kann gleich wieder rein.
aber ich hab net gecheatet und komm etz schon seit über 2 monaten nicht mehr ins b-net ... mit dem cd key vom kumpel gehts aber komischer weiser
Was hast du denn gedacht?Das die Chefs deutsche sind?Oder deutsch können?
blizzard ist eine amerikanische firma. ergo, englisch schreiben sonst wird das gar net erst angeguckt.
na und in deutschland kömmer auch english ... da drüben gibts genug dolmetscher und so arm sin die amis auch wieder net
In der World of WarCraft EU-Beta kann man auch auf Deutsch Bugs melden - und außerdem hat Blizzard ne deutsche Filiale - wieso dann auch nicht mal den Support auf Deutsch machen? Spiele genug Deutsche im Battle.Net
wow ist mein mmorpg! man zahlt ja genug geld, damit die service zur verfügung stellen. fürs b.net zahlt ihr NICHTS deswegen gibts weniger support. seid froh daß es überhaupt die möglichkeit gibt, sich an jemanden zu wenden.
und das argument mit "wir sprechen englisch, sollen die gefälligst auch deutsch lernen" is ja wohl mehr als lachhaft.
und das argument mit "wir sprechen englisch, sollen die gefälligst auch deutsch lernen" is ja wohl mehr als lachhaft.
ist einfach lächerlich. englisch ist die weltsprache, du hirni. kein mensch braucht deutsch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.