Forumsregeln übernehmen? (Stammleser-Treff)

Forumsregeln übernehmen? (Stammleser-Treff)

Tach,
ich mache mir n eigenes Forum, und dafür muss ich ja halt auch die Forumsregeln machen. Könnte ich vllt die Regeln aus diesem Forum nehmen? Das wäre sehr nett, natürlich wird der Name vom diesem Forum hier erwähnt.
Du wirst doch wohl selbst am Besten wissen, was man in deinem Forum machen darf und was nicht, warum also die Regeln von mogelpower.de nehmen? :-)
lol star sim hat wie (fast) immer recht :)
Jo.
tziss
Lies doch mal unsere Forumshilfe. Sie ist speziell auf dieses Forum zugeschnitten und kann nicht woanders eingesetzt werden.
@rene mogel-power
ich hätt mal ne frage.
haben wir das selbe passwort oder warum erscheint in der leiste: / benutzerprofil ansehen / NACHRICHT BEARBEITEN / akte einsehen .
das war auch schon bei einen regestrierten hier der fall,das ich die auswahl ,,NACHRICHT BEARBEITEN" hatte.
kann man das nicht verhindern!?
ich ändere bestimmt nicht die posts anderer,großes ehrenwort,aber ich möchte das andere auch nicht die chsnce haben meine zu ändern..
Kannste versuchen, allerdings musste da das Passwort eingeben.
(Klick mal darauf, und es kommt der gleiche Bildschirm, wenn du deine Nachrichten bearbeitest. Du wirst aber auch nach einen Passwort gefragt.)

Hab selber ein Forum, und hab schon ein paar Regeln aufgestellt. ^.^

Meine_Regeln
bei rene´s post ist das zeichen nun weg.bei dir da.hab probiert deine post zu ändern(test,sorry).und es ging nicht.habs vorher nie versucht ob ich posts ändern kann,wenn das zeichen erscheint(sowas versuche ich nicht ma).
wenn ich nichts ändern kann,können andere meine bestimmt auchnicht.also hab ich keine proble mehr.

nur noch eine frage:warum steht das zeichen da?
wenn du registriert bist, kannst du eine kurze Zeit lang deine posts ändern, oder löschen. Falls du was falsch geschrieben hast, oder es durch die Suche gefunden hast. Kannst versuchen alle posts zu ändern, macht aber nicht viel Sinn. Wie Du schon erfasst hast, können´s die anderen auch nicht.
---
Beispiel.
Bei meinem post oben, habe ich unter "Datum" das hier stehen:
"31.10.04 - 19:12 (31.10.04 - 19:22)"
Das in Klammern heisst, wann ich es zuletzt geändert hab. Hab diesen Post auch grade editiert, weil ich alles unter den "---" noch dazu fügen wollte. (Vergessen ^^)
Man kann natürlich nur seine eigenen Nachrichten verändern; dafür gibt es einen Paßwort-Schutz.
Sag ich ja die ganze Zeit.
Wollte schon immer mal wissen: Wann vergeht das editieren wieder? Nach´m verlassen der Seite, oder in 1h?
Eine Stunde, glaube ich.
jetzt seh ich auch den zusammenhang,das mal das zeichen bei anderen ihrer post von mir gesehen wird,ma nicht.
ich dacht das es vieleicht ein fehler im programm ist.
es zeigt allso bloß für jeden an,das der eigendl.poster einer post seinen text noch ändern kann.
alles klar.

danke
-___________________- Erstmal finde ich cool, wie ihr meine frage nich so direkt verstanden habt. Ich würde natürlich nich alles nehmen, aber ausschnitte daraus. Aber vergesst es einfach, ich habe mitlerweile jemanden gefunden der ORDENTLICH regeln hat und sie mir gitb.
Schreib in Zukunft bitte einen Betreff mit dem man was anfangen kann ohne den Thread öffnenzu müsse!
Danke
Ältere nachrichten rutschen weit weg. gestern habe ich 2 wieder vorgeholt beide hießen: "Virus?" es wurden beide gespert. Könnte man das Problem nicht lösen?
Sicher. Wenn Du aufhörst, uralte Themen wieder vorzuholen, indem Du einen sinnlosen Beitrag wie "Tja" veröffentlichst, dann könnte man das Problem lösen. ;)
Auch an Mogel-Power:
Ich hab mein Passwort vergessen.
Brauch es um in Yu-Gi-Oh oder Pokemon Foren zu schreiben.Bin auch auf "Kennwort zuschicken" gegangen,aber dann steht da immer:Beim zuschicken des Kennwort`s ist ein fehler aufgetreten.Was soll ich jetzt machen?Bitte helft mir.Smiley
Schick ne Mail!
Da dies schon "An Mogelpower" heisst...

Findet ihr nicht das ein 600_Beiträge-Thread leicht gross geraten ist? Smiley
Oops, das stimmt allerdings, danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.