Anime Download (Anime und Manga)

Anime Download (Anime und Manga)

Hallo,kennt jemand seiten wo man sich animes downloaden kann!!ssz.
eure Pforzbacke!!!
(Auch wenn ein Apfel sagt, er wäre eine Birne, so bleibt er doch ein Apfel. ;)
www.animesuki.com kann man welche runterladen, vorrausgesetzt man installiert bittorrent.

In amerika ist das sowaeit ich weiß auch erlaubt diese runterzuladen
(achtung die animes dort sind jap mit eng untertiteln)
blödsinn, auch in amerika ist es verboten - fansubs sind erst einmal illegal. sie werden von den japanischen firmen geduldet bzw. ignoriert da der aufwand zu groß wär da rechtlich gegen vorzugehen, aber wenn sie wollten, könnten sie jeden einzelnen fansubber drankriegen. (hinzu kommt natürlich auch ein gewisser werbeeffekt - serien werden durch fansubs ja auch bekannt, wenn das auch eine zweischneidige sache ist, schließlich gibt es ja auch leute, die die animes nicht mehr kaufen wenn sie billiger an fansubs kommen).
naja das ganze ist ein langs diskusionsthema das ich schonmal mit wem geführt habe,... habe jetzt keine lust dazu dies nocheinmal zu tun.

Ja es stimmt das es illegal ist, wenn man nicht genau hinschaut und einige Regeln nicht etwas biegt... aber ich denke das animesuki.com nich unbedingt dadurch gleich zur schlechten seite wird. Zumal haben sie nur animes die in Amerika noch nicht von einem "Verleger" lizensiert sind.

Statement von animesuki.com ist unter dieser url zu lesen: http://www.animesuki.com/doc.php/licensed/
Ähm.. es ist auch illegal, wenn man genau hinschaut. ;)

Versucht doch nicht immer, bezüglich der Legalität/Illegalität von Fansubs zu lügen, damit versaut ihr euch eure gesamte Glaubwürdigkeit. Selbst Animesuki gibt zu, dass damit Urheberrechte verletzt werden, also erzählt doch nicht was anderes.
Die ganzen Vorteile von Fansubs sind ja unbestritten, aber man sollte die Nachteile nicht verleugnen.
Kennt ihr denn noch andere Seiten?
hmmm es gibt noch andere aber aufanhieb fällt mir nur die ein, weil das eine der oder eher die größte ist die ich kenn,....
kann hier mal jemand zu machen bitte?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.