Was denkt ihr? Findet ihr es besser das spiel Gut oder Böse durchzuspielen? Ich war erst gut und dann böse, und böse hat das spiel meiner meinung nach einen höheren Spaßfaktor!!
find ich auch, wenn du liebe bist, kannst du gar nix stehlen oder leute umbringen.....
da habt ihr recht aber es wird durch böse auch ein wenigschwerer weil man ja pro getöteten gener 2-5 lieb dazubekommt...
habt ihr gewusst das wenn man sich scheiden lässt 600böse dazu bekomm?und wie kann man sch scheiden lassen ohne das mann seine frau schlägt?beleidigen bringt nähmlich nix
habt ihr gewusst das wenn man sich scheiden lässt 600böse dazu bekomm?und wie kann man sch scheiden lassen ohne das mann seine frau schlägt?beleidigen bringt nähmlich nix
Ich find auch böse macht mehr spaß. Kannst typen umbringen wann du willst, klauen wann du willst und alles kaputt schlagen wann du willst. Is einfach besser.
@Jairo
Also wenn SIE nicht schlagen willst dann kannst dich (glaub ich) nur scheiden lassen, wenn du vor ihren augen mehrere Leute tötest (dann warnt sie einen immer: "hört auf oder ich verlasse euch"), oder wenn sie ewig nimmer besuchtst (heisst es jedenfalls in den Tipps)!
Also wenn SIE nicht schlagen willst dann kannst dich (glaub ich) nur scheiden lassen, wenn du vor ihren augen mehrere Leute tötest (dann warnt sie einen immer: "hört auf oder ich verlasse euch"), oder wenn sie ewig nimmer besuchtst (heisst es jedenfalls in den Tipps)!
Musst einfach mit einer anderen Frau vor ihr flirten.(oder mit einem anderen Mann)
geht aber bei mir nicht,.........*seufz*...ich musste sie schlagen, erst dann waren wir geschieden,.,......
wie bekommt man eigendlich die naben weg die man im kampf bekommt das sieht bei mir nämlich coll scheiße aus
ne ne das kannste vergessen du kannst dir ja auch in echt keine wegmachen *lol*...
Ich bin immer nur minimal im guten Bereich. Ich ziehe die Läden ab, breche Schlösser usw.
Aber ich spende auch, damit ich gute Punkte bekomme, damit die Frauen mich mögen, sonst hat mein (Sex-)Held bald kein Sex mehr...
Aber ich spende auch, damit ich gute Punkte bekomme, damit die Frauen mich mögen, sonst hat mein (Sex-)Held bald kein Sex mehr...
Ich find des voll scheiße, wenn Man neutral ist! Des macht gar kein spaß. Hat es schon mal jemand geschafft, nen heiligenschein zu bekommen?
Ich hatte schon einen Heiligenschein. Das Ist ja auch nicht schwer.
Böse zu sein hat Vor-Nachteile:
1. Man hat einen kleinen Schw*nz (Macht mit eurer Frau Liebe und sie sagt "Klein und Süß" oder sowas)
2. Man bekommt in der Arena mehr Geld und hat das Schert der Ewigkeit.
1. Man hat einen kleinen Schw*nz (Macht mit eurer Frau Liebe und sie sagt "Klein und Süß" oder sowas)
2. Man bekommt in der Arena mehr Geld und hat das Schert der Ewigkeit.
Ich bin gut, und habe trotzdem das Schwert der Ewigkeit...
... ich bin einfach danach zu Avostempel gegangen und habe Geld gespendet, was ich bei meiner letzten Läden-Abzieh-Tour bekommen habe.
... ich bin einfach danach zu Avostempel gegangen und habe Geld gespendet, was ich bei meiner letzten Läden-Abzieh-Tour bekommen habe.
Ich hab' nen guten Charakter, habe am Ende meine Schwester umgelegt und mir das Schwert der Ewigkeit unter den Nagel gerissen. Die Bad-Points hab' ich mit Räubermeucheln ausgeglichen (und einigen anderen gutet Taten oder so).
wenn man gut ist kann man trotzdem stehlen. Man muss nur die Fertigkeit "List" erhöhen.
is' einer von euch schon mal eines natürlichen Todes gestorben?
Wenn ja, ist das spiel dann aus?
is' einer von euch schon mal eines natürlichen Todes gestorben?
Wenn ja, ist das spiel dann aus?
ich hab gehört, dass das schon geht.
Übrigens, in der Statistik steht dein Alter. Glaubst du, dein alter geht unendlich weiter?
Übrigens, in der Statistik steht dein Alter. Glaubst du, dein alter geht unendlich weiter?
In der OXM stand: Das Spiel geht von der Geburt bis zum Tod!
@NFSU Profi
Bist du im Game 64 Jahre!
@NFSU Profi
Bist du im Game 64 Jahre!
dann hat sich die oxm halt geirrt. oder hast du in fable schon ein babi gespielt? das würde nämlich dann von der geburt bedeuten. ausserdem währe es schon blöd wenn man gerade munter spielt und dann der char auf einmal an altersschwäche sterben würde
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.