Wie heißt das beste Stephen King Buch? (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Wie heißt das beste Stephen King Buch? (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Welches findet ihr das beste Buch von ihm?????????

Ich: Duddits und Friedhof der Kuscheltiere
Duddits sagt mir gar nichts ??
Stephen King (Pseudonym: Richard Bachmann) hat viele gute Bücher !! Mir gefallen Amok, Todesmarsch, Menschenjagt und Stark ziemlich gut !!!

fox :-)
Also ich bin Fan von Stephen King und finde eine Menge Bücher von ihm gut.

Besonders klasse ist "The Green Mile" (Der Film wurde dem Buch übrigens exakt nachempfunden.)

Gerade fertig gelesen habe ich "Das Mädchen". (über ein 10-jähriges Mädchen das sich im Wald verirrt und Mutterseelenallein ist ...)

Und im Moment lese ich "Desperation" (bis jetzt ist es echt übel, von Anfang an spannend ...)
Ich kann nur von "Sprengstoff" (Bachmann) abraten ist langweilig !!
Ich rate vom Scweigen der Lämer ab .. langweilt man sich zu Tode !
@ youw ich glaube das passt nicht ganz hier rein oder ???
Na ich find wirklich am allerbesten von Stephen King ..... schwer

DUDDITS

Fox kennst du Duddits nicht? Das ist das Buch mit dem giftgrünen Umschlag und in der mitte ist ein Loch dort blickt ein Auge heraus ....

:-) Kann ich nur empfehlen das Buch
desperation ha ich gelesen. big mama, musst danach dierekt "regulator" lesen. gleiches monster und die gleichen namen aber "andere" personen. verwirrt etwas aber genausoguit wie desperation. die zwei fand ich bisher auch am besten. aber die kurzgeschichten bücher sind auch echt kewl.

wieviele bücher habt ihr denn insgesamt ?
oje ich fang lieber nicht zum zählen an :-)
genügend 2rießige Kästen voll

Zebra
Wenn ich zu hause bin zähl ich mal !!!
@ 3DKing

Danke für den Tip ! :-)
@ Zebra was denn nur Stephen King bzw. Richard Bachmann Bücher ???
King hat viele gute geschrieben.
Am besten fand ich "The green Mile" (...man kann sich in die GEschichte richtig gut reindenken!) und "Der Todesmarsch" (...von King´s alias Bachmann)
Todesmarsch ist wirklich gut !!! Ich kann dir auch AMOK von Bachman empfehlen !!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.