Gestern hatten wir sage und schreibe 111.000 Cheatabfragen. Davon allein 15.000 von GTA:SA. Ich glaube, wir hatten noch nie an einem Tag so viele Abfragen eines Spiels - nicht mal bei Sims 2.
Insgesamt ist der Oktober der stärkste Monat, den wir je hatten.
Das freut mich besonders, da wir vor vier Wochen aus der Suchmaschine Cheatz.de ausgelistet wurden. Die Betreiber erhoffen, durch den dadurch erwarteten Besucher-Rückgang von uns einen Gegenlink (als Mini-Logo, auf allen unseren Seiten) erpressen zu können.
Erstaunlicherweise hatten wir nur in den ersten 2-3 Tagen ohne Cheatz.de einen Rückgang - danach sogar mehr als im September. Damit dürften wir die einzige Website sein, die nach einem Hinauswurf einen Besucherzuwachs hatte.
Cheatz.de hat auch andere Cheatsites (teilweise vorübergehend) ausgelistet, um sie unter Druck zu setzen. Derzeit fehlen neben Mogel-Power noch andere große Seiten.
Insgesamt ist der Oktober der stärkste Monat, den wir je hatten.
Das freut mich besonders, da wir vor vier Wochen aus der Suchmaschine Cheatz.de ausgelistet wurden. Die Betreiber erhoffen, durch den dadurch erwarteten Besucher-Rückgang von uns einen Gegenlink (als Mini-Logo, auf allen unseren Seiten) erpressen zu können.
Erstaunlicherweise hatten wir nur in den ersten 2-3 Tagen ohne Cheatz.de einen Rückgang - danach sogar mehr als im September. Damit dürften wir die einzige Website sein, die nach einem Hinauswurf einen Besucherzuwachs hatte.
Cheatz.de hat auch andere Cheatsites (teilweise vorübergehend) ausgelistet, um sie unter Druck zu setzen. Derzeit fehlen neben Mogel-Power noch andere große Seiten.
"Damit dürften wir die einzige Website sein, die nach einem Hinauswurf einen Besucherzuwachs hatte."
Naja... Dann kommt auch der Gedanke: "Was war das wohl für 'ne Seite?"
...und zack, mehr Besucher...
PS: Kaum das Game draussen und schon soviel anfragen? Bin ja entsetzt! Alles verzweifelte CHeater... xD
Naja... Dann kommt auch der Gedanke: "Was war das wohl für 'ne Seite?"
...und zack, mehr Besucher...
PS: Kaum das Game draussen und schon soviel anfragen? Bin ja entsetzt! Alles verzweifelte CHeater... xD
Na,da ging wohl für die Betreiber von cheatz.de der Schuss im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten los. Mich freut's
Wer hätte es bei so einer Spitzenseite anders erwartet?
Glückwunsch.....
Glückwunsch.....
Herzlichen Glückwunsch ans ganze Team!
Wirklich schön zusehen, dass ihr trotz des Rauswurfs weiterhin so sehr besucht werdet.
Das es mehr Abfragen sein soll, als bei Sims2, verwundert mich ehrlich gesagt einwenig.
Denn von GTA San Andreas hab ich erst durch euch was gehört ;)
Wirklich schön zusehen, dass ihr trotz des Rauswurfs weiterhin so sehr besucht werdet.
Das es mehr Abfragen sein soll, als bei Sims2, verwundert mich ehrlich gesagt einwenig.
Denn von GTA San Andreas hab ich erst durch euch was gehört ;)
"Na,da ging wohl für die Betreiber von cheatz.de der Schuss im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten los. Mich freut's "Ich schließe mich an.
nicht schlecht^^
vielleicht wird ja mogelpower mal so erfolgreich wie gamefaqs.com =) (1.6 millionen registrierte user)
vielleicht wird ja mogelpower mal so erfolgreich wie gamefaqs.com =) (1.6 millionen registrierte user)
Na dann mal Glückwunsch...
Ist ja echt ne komische Machenschaft von Cheatz.de !
Ist ja echt ne komische Machenschaft von Cheatz.de !
Glückwunsch:
@Gerd:
Nene, wir haben Deutsche, Schweizer, Franzosen, Kroaten, Österreicher, Spanier, Türken, Zürcher etc.
@Gerd:
Nene, wir haben Deutsche, Schweizer, Franzosen, Kroaten, Österreicher, Spanier, Türken, Zürcher etc.
und dennoch werden englische Faq angeboten, schon irgendwie komisch :)
(blöde Zeitumstellung, der Text sollte nach Gerd- folgen ?!)
(blöde Zeitumstellung, der Text sollte nach Gerd- folgen ?!)
wir haben Deutsche, Schweizer, Franzosen, Kroaten, Österreicher, Spanier, Türken, Zürcher etc
Erm... -.-
Erm... -.-
@ SvA
Als Besucher ja. Ich rede aber von der Seite selber und die ist nun mal Deutsch und nicht Englisch wie gamefaq.com oder?
LOOOOL... Zeitverschiebung!
Ich kann nun in die Vergangenheit posten!
Nennt mich... "Obake, der Zeitreisende"...
xD
Als Besucher ja. Ich rede aber von der Seite selber und die ist nun mal Deutsch und nicht Englisch wie gamefaq.com oder?
LOOOOL... Zeitverschiebung!
Ich kann nun in die Vergangenheit posten!
Nennt mich... "Obake, der Zeitreisende"...
xD
@ SvA
cheatz.de
*lol*
Ich find Mp besser. ^^
Lasst euch blos nicht erpressen. Seit dem ich euch einmal gefunden habe, habt ihr mich hypnotisiert.
Tja, letzte Zeit sind ja die großen Spiele rausgekommen. DOOM3, Sims2, GTA:SA, und, und, und...
*lol*
Ich find Mp besser. ^^
Lasst euch blos nicht erpressen. Seit dem ich euch einmal gefunden habe, habt ihr mich hypnotisiert.
Tja, letzte Zeit sind ja die großen Spiele rausgekommen. DOOM3, Sims2, GTA:SA, und, und, und...
Derzeit fehlen neben Mogel-Power noch andere große Seiten.
Welche "großen" Seiten wurden eigentlich noch ausgelistet ?
Wie soll der "Gegenlink" eigentlich ausgesehen haben, ein "Cheatz" oder ein "Spieletipps" Link ?
Welche "großen" Seiten wurden eigentlich noch ausgelistet ?
Wie soll der "Gegenlink" eigentlich ausgesehen haben, ein "Cheatz" oder ein "Spieletipps" Link ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.