Wieviel muss man im Tempel spenden um den Streitkolben zu bekommen? Und wieviel muss man geben um sich zu verjüngen? Wär echt nett wenn ihr mir das sagen könntet.
ich habe 116000 gespendet und hab ihn bekommen, wurde aber leider nicht verjüngert.....
Um sich bei AvosTempel zu verjüngern muss man ganz böse sein denk ich.
@ crusher, labbere nicht so ne scheisse rum, das stimmt hinten und vorne nicht.....!
wenn man sich verjüngern will, muss man einfach verdammt viele kohle geben, und wenn du des schwert willst, weiss nicht genau, mit 116000 gings auf jeden fall......*g*
ein paar haben schon gesagt, dass sie 68000 bezahlt haben, aber das schwert nicht bekommen haben, also stimmt das mit den 50000 auch wieder net.......,......,.......,......,.......
ein paar haben schon gesagt, dass sie 68000 bezahlt haben, aber das schwert nicht bekommen haben, also stimmt das mit den 50000 auch wieder net.......,......,.......,......,.......
ich habe 50000 gespenset aber vorher auch schon was...
und das mit dem bekackten verjüngern gibs nedd lasst es leute ich habe 500000gold gespendet von WEGEN VERJÜNGERN ICH BIN ALT UND........
und das mit dem bekackten verjüngern gibs nedd lasst es leute ich habe 500000gold gespendet von WEGEN VERJÜNGERN ICH BIN ALT UND........
ich bin verjüngert worden!
habe 3 mal gespendet:
1 mal : 16000 ( bekommst duz nix
2 tes mal: 100000 ( hab das schwert bekommen )
2 tes mal : 936 ( bin 5 jahre jünger! jupi!)
habe 3 mal gespendet:
1 mal : 16000 ( bekommst duz nix
2 tes mal: 100000 ( hab das schwert bekommen )
2 tes mal : 936 ( bin 5 jahre jünger! jupi!)
Ich glaube man muss erst den Streitkolben haben. Dann einfach nochmal was spenden und dann wirst du jünger. Glaub ich zumindest.
@Thepro, mach mich nicht dumm an, OK und halt mal die Luft am. Was glaubst warum ich diese Wörtet " denk ich"
am ende geschrieben hab, weil ich mir net sicher bin. Ich habs einfach in einem anderen Thema so erklärt bekommen.
am ende geschrieben hab, weil ich mir net sicher bin. Ich habs einfach in einem anderen Thema so erklärt bekommen.
Leute ich habe gestern immer so zwischen 500-2000 Gold gespendet und wurde um min. 1 Jahr verjuengt ...
Es kommt einfach aufs glück an...
ich hab mal mit 30000 gold den streitkolben bekommen und wurde auchmal bei 50000 gold 9 jahre jünger...
das is zufall und daher würd ich auch speichern bevor ich dort spende... ( man kann nämlich nur ein paar mal spenden, um den rang und die waffe zu bekommen ) danach kann man zwar spenden, kriegt aber nixmehr...
mfG pehGeh
ich hab mal mit 30000 gold den streitkolben bekommen und wurde auchmal bei 50000 gold 9 jahre jünger...
das is zufall und daher würd ich auch speichern bevor ich dort spende... ( man kann nämlich nur ein paar mal spenden, um den rang und die waffe zu bekommen ) danach kann man zwar spenden, kriegt aber nixmehr...
mfG pehGeh
beim ersten mal als ich gespendet habe (10000 Gold) habe ich nur 500 bekanntheitspunkte und bissi hellepunkte gekriegt oda so und beim 2ten mal (88000 Gold) wurde ich um ganze 30 jahre jünger !
Sagt mal leute kann es sein das man nur Altert wenn man seine erfahrungspunkte in fertigkeiten umwandelt,kommt mir halt nur so vor.
na ja
Ach...läuft das mit dem spenden nach zufall oder bekommt man bei bestimmten summen den kramm. weil win ne bissel jünger werden fang ja schon an zu faulen!
"vergesst nicht euren Kampfmultiplikator zu erhöhen"
l o l
na ja
Ach...läuft das mit dem spenden nach zufall oder bekommt man bei bestimmten summen den kramm. weil win ne bissel jünger werden fang ja schon an zu faulen!
"vergesst nicht euren Kampfmultiplikator zu erhöhen"
l o l
Hab übrigens ne neuen titel bekommen durch das spenden bin jetzt ne Paladin
Todbringer war aber eigendlich cooler!
Weiß jemand von euch was passiert wenn ich ne paar menschen opfere im anderen tempel.
da soll es doch auch noch ne waffe geben ?
Todbringer war aber eigendlich cooler!
Weiß jemand von euch was passiert wenn ich ne paar menschen opfere im anderen tempel.
da soll es doch auch noch ne waffe geben ?
eh ja, wie kann man eigentlich menschen opfern gehen, muss man einen umbringen und dann den in den tempel bringen oder wie geht ds?
hab es geschaft zwei von meinen gefährten zu opfern aber hab nur ne paar böse punkte bekommen.
also wie laüft das mit dem verjüngern ab will von jemand wissen wie er es geschafft hat jünger zu werden und zwar richtig in deutschen wörtern soll nedd böse gemeint sein ich mein ja nur...thx im vorraus
ich hab beim avostempel gespoendet. wieviel, ich hab 3 mal nacheinander gespendrt:
1 mal 100000
2tes mal 16000
3tes mal 936
so, aber ich glaube es ist zufall.......musst einfach en bisschen spenden,......
1 mal 100000
2tes mal 16000
3tes mal 936
so, aber ich glaube es ist zufall.......musst einfach en bisschen spenden,......
@Liro,Man altert wirklich bloß wenn man Erfahrungspunkte ausgibt. Immer wenn man was trainiert wird man 0,4 Jahre älter.
Ich habe es endlich geschafft mich zu verjüngen. Habe 55000 Gold gespendet und wurde 4 Jahre jünger. Also um wieder 18 zu werden muss man ne Menge Kohle haben.
Man wird bloß älter wenn man Erfahrungspunkte ausgibt. Jedes mal wenn du was hoch levelst wirst du 0,4 Jahre älter. Also ich würde mich erst wieder ganz jung machen wenn alles hoch gemacht wurde.
Ich habe ein paar Fragen¨: 1. wieviel muss man Skorm spenden, bis man was kriegt.2.Bekommt man da überhaupt was.3.Was muss man spenden,Frau oder Mann. Danke das war s
Ich weiß bloß das man da Skorms Bogen bekommt. Das ist glaub ich die stärkste Fernkampfwaffe. Aber was und wieviel man spenden muss weiß ich nicht.
Es kommt darauf an, wann ihr Opfer gebt. Um Mitternacht bekommt ihr mehr dunkle Punkte, als wenn ihr gegen Mittag spendet! Am bessten ihr holt euch ein paar Dorfbewohner und rennt einfach an den ganzen Gegnern vorbei, damit ihr so wenig Verluste wie möglich habt. Dann gibt es auch wieder Unterschiede, wie die Gesinnung der Leute ist, die ihr opfert. Für einen einfachen und gutmütigen Dorfbewohner bekommt ihr mehr dunkle Punkte, als z. B. für einen Räuber. Wenn ihr eine Gruppe von Leuten geopfert habt, dann teleportiert ihr euch per Gildensiegel weg, um einen Söldner anzuheuern. Dort gilt auch wieder die Gesinnung. Am bessten ihr holt euch den Söldner, der vor Avo´s Tempel steht! Teleportiert euch dann wieder zu Skorms Kapelle (Rückruf) und opfert die angeheuerten Söldner.
Wenn ihr das dann ein paar mal macht (könnte auch beim ersten mal funktionieren) bekommt ihr Skorms Bogen, außerdem könnt ihr euch den Titel "Nekromat" durch eure Opfer verdienen.
Wenn ihr das dann ein paar mal macht (könnte auch beim ersten mal funktionieren) bekommt ihr Skorms Bogen, außerdem könnt ihr euch den Titel "Nekromat" durch eure Opfer verdienen.
Ich hab mindestens schon 16 Leute geopfert (alle auf dem aussichtspunkt) und bekomm trozdem nix.
ihr müsst einfach nur die 4 söldner opfern beim 2 kriegste den Bogen beim dritten wirste "glaub ich" verjüng und beim 4 kriegste den tital nekromant
habe schon mehr als 50 leute geopfert in skorms kapelle, habe alle söldner geopfert 3 stück mehr find ich nichts und das ergebnis ist NICHTS
stimt ich habe 30 geopfert es könnte sein das man erst böse sein muss das es geht den meiner ist 100% lieb gewesen
Ich habe 3 Söldner und knapp 10 Dörfler geopfert und nur den Titel Nekromant bekommen. Ich war auch gut.
Das is aber auch ein Käs! Ich hab 3 Söldner und nen Räuber bei Skorm geopfert und hab noch nie was bekommen. Und wenn man 100% böse ist, kann ich euch sagen isses ganz schön schwer, jemanden zum mitkommen zu überzeugen!
habe im avos tempel gespendet ca 300000.
habe nun den titel "paladin" bekommen und bin gesamt 15 jahre jünger geworden. und denn streitkolben habe ich auch... dennoch ist der quest noch nicht fertig.. :(
habe nun den titel "paladin" bekommen und bin gesamt 15 jahre jünger geworden. und denn streitkolben habe ich auch... dennoch ist der quest noch nicht fertig.. :(
Den Quest kann man auch nicht fertig machen. Du kannst dich ja immer wieder verjüngen lassen. Der wird wird immer angezeigt egal wie oft und wieviel du spendest. Den Quest mit Skorms Kapelle kann man auch fertig machen.
also wenn man sich bis 18 jahre zurück powern lassen kann, dann werde ich das auch mal versuchen.
zur zeit habe ich 170000.
hm...wenn man heiratet bekommt man ja ne steuer. bei der reichen waren das bei mir 15000. ma gucken was die anderen so bringen.
SACHT MAL, BEKOMME ICH DANN AUCH WIEDER EINE NORMALE HAARFARBE WENN ICH JUNG BIN?
zur zeit habe ich 170000.
hm...wenn man heiratet bekommt man ja ne steuer. bei der reichen waren das bei mir 15000. ma gucken was die anderen so bringen.
SACHT MAL, BEKOMME ICH DANN AUCH WIEDER EINE NORMALE HAARFARBE WENN ICH JUNG BIN?
Hab beim ersten mal 53000 gespendet und den kolben bekommen beim 2ten mal bab ich 119000 gespendet und bin 11 jahre jünger geworden beim 3ten mal hab ich 10 gold gespendet und bin 3jahre jünger geworden ich glaub das ist immer unterschiedlich
Hallo wollte mal fragen welche Werte der Streitkolben hat den man in AvosTempel bekommt den mich würde es interesieren ob es sich auszahlt Geld zu spenden den denn Titel Paladin hab ich schon
Ich hab schon zu viel geld bei dem Avo gespendet und bin nicht jünger als 50 jahre alt geworden! Hab auch schon den Titel Paladin aber ich denke jünger als 50 kann man nicht mehr werden... schade eigentlich...
hab im ganzen glaub ich mehr als 1 Mio gespendet...
hab im ganzen glaub ich mehr als 1 Mio gespendet...
Gibt es eigentlich eine bessere Rüstung als die glänzende Plattenrüstung oder die dunkle Plattenrüstung? bitte schreibt wäre echt nett...:D
hab alle quests gemacht hab auch alle waffen alle schlüssel und alle türen aufbekommen! Hab auch Skorms bogen, keine Ahnung aber wie ich den bekommen habe:D Einen Tipp falls ihr einen höchst möglichen kampfmultiplikator haben wollt! ich kämpfe am liebsten auch immer mit dem körperlichen schild! Hab sehr viele Erfahrungspunkte und trotzdem nur den körperlichen Schild aufgemotzt und natürlich stärke etc. und auch mana...
falls ihr fragen habt kann ich sie euch vielleicht beantworten will momentan nur wissen ob es eine bessere Rüstung gibt als die Plattenrüstung! danke viel mals und noch viel Spass beim durchzocken!:D
hab alle quests gemacht hab auch alle waffen alle schlüssel und alle türen aufbekommen! Hab auch Skorms bogen, keine Ahnung aber wie ich den bekommen habe:D Einen Tipp falls ihr einen höchst möglichen kampfmultiplikator haben wollt! ich kämpfe am liebsten auch immer mit dem körperlichen schild! Hab sehr viele Erfahrungspunkte und trotzdem nur den körperlichen Schild aufgemotzt und natürlich stärke etc. und auch mana...
falls ihr fragen habt kann ich sie euch vielleicht beantworten will momentan nur wissen ob es eine bessere Rüstung gibt als die Plattenrüstung! danke viel mals und noch viel Spass beim durchzocken!:D
Hchallo ihr seid alle noobs habe mein x-box gecrackt und lade alles ausem i-net ihr bezahlt alle geld stinkt und außerdem is fable ein kack spiel ..... in 3 stunden is es durch! *muhahaha* Also f**k die Henne! LOOOOOOOOOOOL
Du bist hier der noob. Denn man kann es garnicht schaffen Fable in 3 Stunden durch zu spielen. Und außerdem is Fable ein geiles Spiel.
PS: verzieh dich von der Seite du Penner!
PS: verzieh dich von der Seite du Penner!
Du bist warscheinlich zu blöd um es selber zu spielen du Arschgeige, und ladest alles runter.
Selbst wenn es wat kurz ist.
In drei Stunden kann man das nich ohne was zu downloaden schaffen. Du bist so was von verdreckt blöd , du hast einfach keinen Geschmack!
Für leidenschaftliche Rollenspieler wie mich und wahrrscheinlich den NFSU Profi und noch viele weitere ist Fable ein megageiles Game
Selbst wenn es wat kurz ist.
In drei Stunden kann man das nich ohne was zu downloaden schaffen. Du bist so was von verdreckt blöd , du hast einfach keinen Geschmack!
Für leidenschaftliche Rollenspieler wie mich und wahrrscheinlich den NFSU Profi und noch viele weitere ist Fable ein megageiles Game
wenn dir einer folgt und du dich dann teleportierst ist der nicht mehr da oder doch?
Wenn es ganz normale Leute sind die dir folgen dann verschwinden diese wenn du dich teleportierst. Aber wenn du einen Söldner anheuerst dann kannst du dich teleportieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.