Moinsen,
wollte einfach mal fragen wer das Spiel hat und wenn ja wie weit er da ist. hab das Spiel selbst und kann euch auch paar Tipps geben!
wollte einfach mal fragen wer das Spiel hat und wenn ja wie weit er da ist. hab das Spiel selbst und kann euch auch paar Tipps geben!
Ich bin noch weit am Anfang und komm nich weiter.
(Nachdem dieses Monster gekillt ist)
(Nachdem dieses Monster gekillt ist)
Jo bräuchte Hilfe : Ich bin grad in der Stadtbar. Dort wurde ein Mann gehäutet und "klebt" jetzt an der Wand. Danach komm ich in einen Raum und muss so nem Monster Stromschocksverpassen. Des Ding will aber net sterben !
Betrift: "Jo bräuchte Hilfe : Ich bin grad in der Stadtbar. Dort wurde ein Mann gehäutet und "klebt" jetzt an der Wand. Danach komm ich in einen Raum und muss so nem Monster Stromschocksverpassen. Des Ding will aber net sterben !"
Ich habe das Game durch :D naja das Ende ist irgentei fraglich aber seht selbst ;)
An der stelle as du beschrieben hast Bj must du dem monster stomschläge verpassen das ist schon mal richtig. Du Musst mit der "1" anfangen und immer nur einmal bis zur "4" dann ist das Monster Tot.
@Winder
ich glaube das du gerade eine Brchstange suchst?
wenn ja: Ich habe sie nicht gefunden. ich musst schummeln *schäm*
wer den RPG Mker 2000 hat kann dieset tun in dem er das Game im Maker öffnet und von dort aus startet werend des Spiels kann man dannn auf "F9" drücken und man kann dann die Variabeln und die Schlter (Switch) ein und aus stellen. aller dings gibt es den Maker nicht n deutschlang zu kaufen, das heist das man sie den Maker nur auf Ilegaler art und weise besorgen muss.
infos dazu gibt es auf der Homepage www.rpgfantasy.de und/oder im Forum.
Ich habe das Game durch :D naja das Ende ist irgentei fraglich aber seht selbst ;)
An der stelle as du beschrieben hast Bj must du dem monster stomschläge verpassen das ist schon mal richtig. Du Musst mit der "1" anfangen und immer nur einmal bis zur "4" dann ist das Monster Tot.
@Winder
ich glaube das du gerade eine Brchstange suchst?
wenn ja: Ich habe sie nicht gefunden. ich musst schummeln *schäm*
wer den RPG Mker 2000 hat kann dieset tun in dem er das Game im Maker öffnet und von dort aus startet werend des Spiels kann man dannn auf "F9" drücken und man kann dann die Variabeln und die Schlter (Switch) ein und aus stellen. aller dings gibt es den Maker nicht n deutschlang zu kaufen, das heist das man sie den Maker nur auf Ilegaler art und weise besorgen muss.
infos dazu gibt es auf der Homepage www.rpgfantasy.de und/oder im Forum.
Das mit der Brechstange hat mir auch Sorgen gemacht.
Hab sie jetzt aber gefunden und nicht ercheatet.(Du kannst die Brechstange in dem Laden kaufen,wo du die Filme für die Kamera kaufst)
Ich spiel ertmal weiter mal sehen wo ich nächstes mal stecken bleib :)
Hab sie jetzt aber gefunden und nicht ercheatet.(Du kannst die Brechstange in dem Laden kaufen,wo du die Filme für die Kamera kaufst)
Ich spiel ertmal weiter mal sehen wo ich nächstes mal stecken bleib :)
nein!niemals!
(du kaufst die brechstange in dem warenhaus, wo's sonst nix gibt!)
ich hab auch ein problem:
ich hab jetzt christine gefunden (hinter dem spind) und komm net weiter!
was soll ich nur tun? *heul*
(du kaufst die brechstange in dem warenhaus, wo's sonst nix gibt!)
ich hab auch ein problem:
ich hab jetzt christine gefunden (hinter dem spind) und komm net weiter!
was soll ich nur tun? *heul*
War das dieses Mädchen,wenn du etwas sagst sie dann wegrennt?
@Pfandbon
Geh rechts in den Gang und untersuch die letzte Tür im Gang.Dort sollte ein Schalter sein der den Ventilator ausschaltet.Dann kannst du durch den Ventilator raus und gegen echt schwere Gegner kämpfen.(Bin fast tot bei den Dingern)
@Pfandbon
Geh rechts in den Gang und untersuch die letzte Tür im Gang.Dort sollte ein Schalter sein der den Ventilator ausschaltet.Dann kannst du durch den Ventilator raus und gegen echt schwere Gegner kämpfen.(Bin fast tot bei den Dingern)
Kann mir jemand sagen wie ich den Engel(Gespenst) im Wald besigen kann.
der Engel taucht ja in einem kreis voller toten Menschen oder so auf. Wie kann ich ihn besigen?
der Engel taucht ja in einem kreis voller toten Menschen oder so auf. Wie kann ich ihn besigen?
Im Krankenhaus mit dem Fahrstul nach unten wo ost die versteckte rote tür ?
P.S. Im Wald mit der Waffe auf die leichen hauen die grad so mit licht umrahmt sind. wenn du alle durch hast is das vieh tod
Jede die so leuchtend umrandet ist 3 mal. Also jede die da hängt 3 mal aber imer nur die, die gerade leuchtend umrandet sind !
hi salouciou
Wenn mann dasmonster -mesch besigt hat. und dann in derirrenanstalt ist. ist das spiel dann zu ende?
Wenn mann dasmonster -mesch besigt hat. und dann in derirrenanstalt ist. ist das spiel dann zu ende?
Habs leider noch net ganz durch hänge in dem scheis krankenhaus fest (siehe weiter oben)
Kann jemand nochmal erklären wie das mit dem Monster und den Stromschlägen funktioniert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.