Rache gegen cheater (* Diablo 2)

Rache gegen cheater (* Diablo 2)

Hi Leute!
Ich hab das Addon und möchte es den cheatern heimzahlen. Aber ich habe noch NIE gecheatet und weiss nicht wo es Cheatprogramme für LoD gibt. Also könnt ihr mir helfen?

Danke schon mal im voraus
nö.
Koennen ja, wollen: nein...
Ich weiß zwar nicht wo es so ein Programm gibt, aber selbst wenn ich es wüsste würde ich es dir nicht sagen. Denn im Netz zu Cheaten ist das letzte. Ob nun Rache oder wegen etwas anderem.
jo
Stimmt ihr habt recht, ich habs mir nochmal überlegt und bin jetzt auch der meinung das cheaten das LETZTE ist. Ich hatte und habe einen richtigen HASS auf diese miesen betrüger. Sind alles Arschlöcher.
Ja aber diese Rache die du vorhattest scheint mir eher sinnlos!Wo ist da die Rache wenn du selber cheatest.
warum sinnlos ????

man will die cheater fertig machen, das is gerade zu sinnvoll :D
@Sub Zero:
Ich glaube, Du hast es falsch verstanden ;)
Bigmave

Ich glaube, daß Deine Frage so über die Hintertür nur den Zweck hatte, selbst zu cheaten.
Ich bin eigentlich überzeugt, mich geirrt zu haben:
hahahaha.
@Hase
Ne ich wollte es NUR den cheatern zeigen. Aber es stimmt das man dann bestimmt in versuchung gerät, und anfängt legits zu killen. Cheaten verdirbt einem selber und den Mitspielern den spass. Jeder der cheatet ist einfach zu Faul ehrlich zu spielen. Und wenn man sich dann auch noch als legit ausgibt, man aber cheatet, und dann in duellen jeden killt und danach das gold klaut, und sich wie ein Kind freut und behauptet das man legit wäre, finde ich zum KOTZEN.
@bigmave
da stimm ich dir zu...
Ich find Cheater sind alle ProtestPinkler und Erdbeerselbstpflücker ich finde man müste sie einen Monat den PC sperren.
ich habe einen normalen und einen gecheatetn charakter
wen ein cheater mich killt dan komme ich mit meinem gecheateten charakter und zahle es inh heim
ds ist auch gut so...mach am besten dein inventar voll mit +7zauber....:-)
Also die show hier ist ja echt traurig finde ich..... ich finde cheaten ist überflüssig... sich man möchte geniale items finden usw. aber wofür bezahle ich denn geld für ein spiel ? um ihm den reiz im innerhalb von 10 minuten zu stehlen? habt ihr denn zu viel geld?

dann wollte ich noch zu den "rache"-cheatern sagen... also ich finde dass aus rache zu cheaten sinnlos ist, da
a)ihr euch ja dann dem cheater gleichstellt
b)die sache auch nicht besser macht (meint ihr etwa der hat kein backup???)
c)euch auch anderen gegenüber als cheater "outet", die den wahren hintergrund eures cheatens nicht kennen

denkt mal drüber nach :)
cu
is schon wahr, ps: die brauchen kein backup, die cheate sich den char noch besser und noch stärker.
Oder es ist wie du es sagst @frage :) ... das hätte dann noch einen unangenehmen nebeneffekt, nämlich die rache wegen der rache ... und dann befinden wir uns in einer endlosschleife *g*
cu
und das ist ja in der realität leider schon so (siehe naher osten), dann muss es nicht in games auch noch so sein
:-&
wo ist euer problem wen euch die cheater aufregen dan spielt doch om geschlosenen
@ ertrtrtzzrt,

leider ist auch das closed nicht mehr cheatfrei. die trainer die es gibt greifen auf den arbeitsspeicher zu und nicht wie die editoren auf die char-file (was ja im closed nicht geht, da die file auf dem server ist)...

armes bnet...
oh gott!!!!!!!!!!!! erzähl keinen SCHEISS!!!!!! es gibt KEINE trainer für closed b-net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und wenn du es so sturr behaubtest dann sag mir doch mal wo man so einen trainer kriegen kann!!!!!!!!!! raziel fick dich ins knie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es is nicht ausgeschlossen:
geh auf www.gw32.de.
da gibts nen universal-trainer namens gamewiz32.
ne schöne cheatanleitung findest du auch.

wie es funktioniert:
wie schon gesagt werden die daten im internet gespeichert.
aber wie schon das wort sagt: speichern/spiel verl.
das heist, dass erst dann entgültig gespeichert wird.
bis dahin wird es wohl etwa alle 5min gespeichert(vermutung; kann ja sein dass der rechner abstüzt)
und die daten können ja nicht alle bei jeder veränderung gespeichert werden(sonst gäbe es nur lags)
jetzt zum wichtigen teil:
die daten werden temporär im arbeitsspeicher gespeichert.
darin kann amn sich "reinhacken".
in der cheatanleitung auf www.gw32.de wird es sehr ausführlich erklärt(die anleitung bezieht sich aufs gold-hacken in d2classic)

ich habs schon mal im singleplayer auf d2classic versucht.
aber rein theoretisch(siehe oben)sollte es auch im closed funktionieren.
ich hoffe das leuchtet jedem ein....(es ist ja auch ein unterschied zwischen editor und trainer)

PS: der trainer friert den code im abertsspeicher für lebenspunkte einfach ein. so entsteht ein ein god-mod-trainer
der editor greift aufs savegame zu und verändert es.
wenn man aber im glückspsiel ganz lang sehr viel abzocken will, empfehle ich mit gw32 das gold einzufrieren.
@hab ne frage

Genauso ist es...
www.gamesattack.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.