Gesinnung aendern (* Fable)

Gesinnung aendern (* Fable)

So ich haette da mal eine Frage zur gesinnung. Und zwar bin ich atm. Ultimativ Boese (wenn man es so sagen kann) Also mit ganz großen hoernen und roten augen. Nun will ich eigentlich wieder "Gut" werden geht das noch? Also ich muesste dafuer ja eigentlich nur genug Raeuber toeten oder? Btw. geht das ueberhaupt wenn ich z.B. auch Whisper und Zwillings-Kling (oder wie der hieß) gekillt hab?
ja , es geht, du kannst immer wieder gut werde, wenn du willst, du darfst einfach nicht mehr klauen und keine händler mehr umbringen, sondern nur noch räuber und dann solltest du im avostempel 100000 gold spenden gehen.......dann wirst du etwa 1000 mal guter-----......,.....,....
ja ok ich habs gestern auch schon gemacht =) einfach zwischen Greatwood-Eingang und Greatwood-See hin und her laufen ;D Und ab und zu halt in Avostempel was spenden ^^
hab ich auch gemacht ich war auch ultimativ böse jetzt bin ich leicht gut
Ich find des voll cool
Ich bin jezt so richtig gut
gut gekleidet
gute frisur
gutes Tatoo
Jezt hab ich son schicken Heiligenschein über meiner Birne sieht voll wizig aus.
Mein zweiter Spielstand
Böse, böser am Bösesten (am Bösesten gibts zwar net aber egal)
böse Gekleidet (attentäter)
schei** Frisur (Punk oder Säge)
böses Tatto (Skorms Auge etc)
Jetz hab ich zwar kein Heiligenschein mehr aber dicke Hörner, rote Augen und so ein coolen Nebel um mich rumm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.