hi
ich glaueb der alte thread wurde geschlossen,zu lange ladedauer denkch mir mal.hoffentlich ist es so....
naja auf jedenfall können wir hier noch weiterposten....
ich glaueb der alte thread wurde geschlossen,zu lange ladedauer denkch mir mal.hoffentlich ist es so....
naja auf jedenfall können wir hier noch weiterposten....
Also ich bin dabei!
Wo haben wir aufgehört?
Das war nämlich ganz blöd - ich hab noch was dazugeschrieben und dann war der Thread futsch...
Wo haben wir aufgehört?
Das war nämlich ganz blöd - ich hab noch was dazugeschrieben und dann war der Thread futsch...
Ich habe keine ahnugn weil der Thread schon so voll ist das ich ne stunde warten mussbis der sich öffnet....
welcher wars denn?
der?
Von: Sandmaus 19.10.04 - 20:16
--------------------------------------------------------------------------------
wie gesagt.mich kann nichts mehr schocken, von wegen sterben......doch DUMBLEDORE!
Von: xdark-flityx 21.10.04 - 16:55
--------------------------------------------------------------------------------
Ich fands schon ziemlich heftig was black für'n abgang gemacht hat....
Von: Sandmaus 21.10.04 - 19:29
wuahahahaha
ehrlich ich kann es immer noch nicht ganz glauben....ich hab ihn schon von anfang an am liebsten gehabt!
Von: James Bond 007 25.10.04 - 14:50
Wirklich .
Von: masami 29.10.04 - 20:01
Irgendwie blöd da hat Harry mal endlich einen anständigen Familienmitglied und dann stirbt er!Wenn jetzt Hagrid stirbt dann ...na ja irgendwas wird passieren.Jedenfalls in den letzten Büchern soll einer von denn (Haupt-)Trio sterben.(Hab im Interview gesehen)
Von: Sandmaus 29.10.04 - 23:24
hmm....mal sehn... vllt will sie ja nur ein bisschen das die leute sich aufregen udn dann happier sidn wenns doch nti so is
der?
Von: Sandmaus 19.10.04 - 20:16
wie gesagt.mich kann nichts mehr schocken, von wegen sterben......doch DUMBLEDORE!
Von: xdark-flityx 21.10.04 - 16:55
Ich fands schon ziemlich heftig was black für'n abgang gemacht hat....
Von: Sandmaus 21.10.04 - 19:29
wuahahahaha
ehrlich ich kann es immer noch nicht ganz glauben....ich hab ihn schon von anfang an am liebsten gehabt!
Von: James Bond 007 25.10.04 - 14:50
Wirklich .
Von: masami 29.10.04 - 20:01
Irgendwie blöd da hat Harry mal endlich einen anständigen Familienmitglied und dann stirbt er!Wenn jetzt Hagrid stirbt dann ...na ja irgendwas wird passieren.Jedenfalls in den letzten Büchern soll einer von denn (Haupt-)Trio sterben.(Hab im Interview gesehen)
Von: Sandmaus 29.10.04 - 23:24
hmm....mal sehn... vllt will sie ja nur ein bisschen das die leute sich aufregen udn dann happier sidn wenns doch nti so is
hmm.das waren die letzten.....hihi....danke....
lol
avrilLavigne.....also was wolltest du dazu schreiben?
lol
avrilLavigne.....also was wolltest du dazu schreiben?
Na ich hab schon was dazu geschrieben - aber es ist futsch... Keine Ahnung, was da passiert ist....
ja ja.deswegen ja..schreib doch was du darunter schreiben wolltest.........
Dumbeledore sagte: "Keiner kan Überleben wen ein anderer überlebt" Also müsste wemand im 6ten sterben.
Im 1sten war es Quirrel. Im 2ten der Baselisk. im 3ten
beinahe Sirius. Im 4ten Cedrick. Im 5ten Sirius.
Im 1sten war es Quirrel. Im 2ten der Baselisk. im 3ten
beinahe Sirius. Im 4ten Cedrick. Im 5ten Sirius.
naja ich denke dieser Satz bezieht sich eher nur auf Harry Und Voldemort...so wie ich es verstanden hab...deswegen glaueb ich auch das Harry sterben wird....
Harry stirbt wohl kaum im 6ten Band....Auch Voldemord nicht, ich meine der 7te Band wird ja nicht nur ein Epilog....
wann hat er das bitte gesagt?
er hat mal die prophezeiung zitiert und die stelle lautet so:
..., fragte Harry, ohne sich groß für die Antwort zu interessieren: "Das Ende der Prophezeiung ... es war etwas wie ... keiner kann leben ..." "... während der andere überlebt", sagte Dumbledore.
und das bezieht sich ausschließlich auf
harry und voldemort...
wie du das mit den anderen verbindest...keinen plan...
er hat mal die prophezeiung zitiert und die stelle lautet so:
..., fragte Harry, ohne sich groß für die Antwort zu interessieren: "Das Ende der Prophezeiung ... es war etwas wie ... keiner kann leben ..." "... während der andere überlebt", sagte Dumbledore.
und das bezieht sich ausschließlich auf
harry und voldemort...
wie du das mit den anderen verbindest...keinen plan...
Und schon wider 3 neue. Aber egal Die hatten alle mit Voldemort zu tuhen.
Muppeds,wieso sollte Harry im 6ten Band sterben?Gehts denn nicht im 7ten Band?
Eigentlich müsste Voldemort sterben, es soll ja ein Happy End geben.:)
Eigentlich müsste Voldemort sterben, es soll ja ein Happy End geben.:)
Nee,also ich glaube nicht das es ein Happy end gibt.Ich glaub im 6ten wird mehr als eine Person sterben.Vieleicht paar Leute vom Orden?
@dranzer:
ich hab nie behauptet das harry stirbt..
hab nur die stellte zitiert, die james bond falsch wieder gegeben hatte...
ich hab nie behauptet das harry stirbt..
hab nur die stellte zitiert, die james bond falsch wieder gegeben hatte...
ixich glaueb harry und valdemort werden sterben.ich hoffe es ja natürlich nicht.aba....hmm...ich bin auf alles gefasst! aba wenn mri mein ron auch noch genommen wird udn mein fred und mein george.....werdch sauer....
SIRIUS RIP
SIRIUS RIP
Ich denke nicht,dass Harry sterben wird.
J.K.Rowling hat sich in einem Interview verplappert, und gesagt,dass sie ein Buch über Harrys Erwachsen-Leben schreiben wird bzw. will.
Ich denke eher,dass Voldemort im 7.Band sterben wird.
Naja,ich lass mich überraschen...^^
J.K.Rowling hat sich in einem Interview verplappert, und gesagt,dass sie ein Buch über Harrys Erwachsen-Leben schreiben wird bzw. will.
Ich denke eher,dass Voldemort im 7.Band sterben wird.
Naja,ich lass mich überraschen...^^
hmmm.wäre dann ja auch schon wieder zu traurig wenn harry sterben würde......lol dann wären sehr viele herzen gebrochen...hihi.... unter anderem meins.....hihi.....nee nee joke.ich fände es wirklich schade wenn harry sterben würde, oder wenn noch viel mehr leute sterben würden..
Harry stirbt NICHT! hat J.K.Rowling selber geagt, weil sie nämlich schon mal über Ein 8tes Buch nachgedacht hat. in dem get es um Harrys zukunft und was er später arbeiten will.
Drei Kapitel* von Harry Potter 6 heißen:
Kapitel 2: Spinners end
Kapitel 6: Draco´s Dexour
Kapitel 14: Felix Felicis
*(Auf Englisch)
Kapitel 2: Spinners end
Kapitel 6: Draco´s Dexour
*(Auf Englisch)
Woher weist du das Jim? Ich glaube übrigens das entweder nur Voldemord oder Beide sterben (wenn schon den schon)! Aber das mit dem Interview habe ich auch gehört.ich hoffe soooooooooooo sehr das das stimmt!
ich grig ja jetzt schon Entziehungserscheinungen!*grins*
Ich fan des schrecklich als Sirius gestoben ist(musste
sogar heulen*rot werd*),er war einer meiner Leiblings Characktere!Am liebsten habe ich nehmlich James,Remus,
Sirus und Harry.*smile*
Sajonara Ma-chan
ich grig ja jetzt schon Entziehungserscheinungen!*grins*
Ich fan des schrecklich als Sirius gestoben ist(musste
sogar heulen*rot werd*),er war einer meiner Leiblings Characktere!Am liebsten habe ich nehmlich James,Remus,
Sirus und Harry.*smile*
Sajonara Ma-chan
Ich weiß noch ein parr Webseiten:
www.viennale.or.at
www.the-leaky-cauldron.org
www.harrypotter-buch.de
www.hp-fans.de
www.viennale.or.at
www.the-leaky-cauldron.org
www.harrypotter-buch.de
www.hp-fans.de
Ups das erste müßte so heißen:
www.viennale.or.at/video/75104/harry-potter-6.html
www.viennale.or.at/video/75104/harry-potter-6.html
In Harry Potter 5 heißt es Harry habe nicht gewusst das Mrs Figg eine Squip ist.Aber im 4ten S.745 wird sie erwänt:
"Du mußt Remus Lupin, Arabella Figg und Mundungus Fletcher alarmieren" /\
/||\
||
||
||
"Du mußt Remus Lupin, Arabella Figg und Mundungus Fletcher alarmieren" /\
/||\
||
||
||
Voldemort könnte zu den Lieben wechseln. Er hat Harry im 4ten nicht umgebracht
http://www.maennerseiten.de/harry_potter/harry_potter_geheim.htm hier wirds Veraten
Hier wirds veraten. http://news.hp-fans.de/index.php?shownews=624
Hi Hacke! Voldemord hat Harry nicht umgebracht weil,
er es auskosten will Harry leiden zu sehen.
Ziemlicher Sadist der gute Voldi, ne?!
Aber möglich is alles!;)
er es auskosten will Harry leiden zu sehen.
Ziemlicher Sadist der gute Voldi, ne?!
Aber möglich is alles!;)
Ein Sadist? Das ist ein w****. Aber lassen wir das mal.Wenn ich jetzt so darüber nachdenke glaube ich eher das Dumbledore und Voldemord sterben.
Kann sein!Darüber habe ick och schon nachgedacht!Ick glob dat Dumbeldore uff jeden Fall stirbt.*heul*
Un Ron griegt bestimmt auch noch mahl eine ferpasst.
Draco wird vieleicht noch die Seite wechseln oder so enden wie Schniefelus!(hab den guten na türlich trotzdem lieb >.<)Sajonara Ma-chan
Un Ron griegt bestimmt auch noch mahl eine ferpasst.
Draco wird vieleicht noch die Seite wechseln oder so enden wie Schniefelus!(hab den guten na türlich trotzdem lieb >.<)Sajonara Ma-chan
Ach so hat jemand Bock mir Briefe zu schreiben? Ick grieg nie Post!*snif* meine Adi is:
Marron K. Aino
Forststraße 54
99842 Ruhla
Also wer Lust hat schreib!n.n Ick freu mich,
Ma-chan
Marron K. Aino
Forststraße 54
99842 Ruhla
Ma-chan
"Ach so hat jemand Bock mir Briefe zu schreiben? Ick grieg nie Post!*snif* meine Adi is:
Marron K. Aino
Forststraße 54
99842 Ruhla
Ma-chan"
Was hat das mit dem Thema zutun?
@Hake
Ich denke, Voldemort wird nie zur Seite des "Guten" wechseln....
Zaubertinte: [Warum auch?^^]
Marron K. Aino
Forststraße 54
99842 Ruhla
Ma-chan"
Was hat das mit dem Thema zutun?
@Hake
Ich denke, Voldemort wird nie zur Seite des "Guten" wechseln....
Zaubertinte: [Warum auch?^^]
ich auch nicht.....des hät dann doch gar ja keinen sinn mehr wenn voldemort gut wäre...
Voldemord und gut? Das wär ja wie Kuchen und flieger ,halt 2 verschiedene sachen.
Wieso denn nicht ,er war doch nicht immer so ein ...!
Aber so richtig kann ichs nicht glauben!=.=
Das wäre wie, wenn Draco plötzlich Rons bester Freund
wäre!*schauder*
@Pikatchu
Mir is klar das dies nicht zum Thema gehört!>:<
Ich wollte doch nur mahl fragen.*meno*
Bey Ma-chan
Aber so richtig kann ichs nicht glauben!=.=
Das wäre wie, wenn Draco plötzlich Rons bester Freund
wäre!*schauder*
@Pikatchu
Mir is klar das dies nicht zum Thema gehört!>:<
Ich wollte doch nur mahl fragen.*meno*
Bey Ma-chan
Ich habe neulich mal wieder Band IV durchgelesen und eine unsinnige Idee entworfen:
S.727
"Er sagte, mein Blut würde ihn stärker machen als das Blut irgendeines anderen", berichtete Harry. "Er sagte, der Schutz -den meine Mutter mir hinterlassen hat -er würde ihn nun auch besitzen. Und er hatte Recht - er konnte mich anfassen, ohne sich zu verletzen, er hat mein Gesicht berührt."
Einen flüchtigen Moment lang glaubte Harry, etwas wie Triumph in Dumbledores Augen aufglimmen zu sehen. Doch im nächsten Augenblick war er sich gewiss, dass er sich das nur eingebildet hatte, denn als Dumbledore zu seinem Stuhl hinter dem Schreibtisch zurückgekehrt war, wirkte er erneut ungewohnt alt und müde.
Daraus folgte für mich, als alten Verschwörungstheoretiker, folgende Theorie: Albus Dumbledore macht mit Lord Voldemort gemeinsame Sache, ist sogar sein Meister. Und da man seinen Meister zu fürchten hat ist Dumbledore auch der einzige Magier, den Lord Voldemort fürchtet. Ich würde sagen in Band VII wird Dumbledore sein wahres Gesicht zeigen.
Was sagt ihr dazu? Spinnerei oder wahrer Kern?
S.727
"Er sagte, mein Blut würde ihn stärker machen als das Blut irgendeines anderen", berichtete Harry. "Er sagte, der Schutz -den meine Mutter mir hinterlassen hat -er würde ihn nun auch besitzen. Und er hatte Recht - er konnte mich anfassen, ohne sich zu verletzen, er hat mein Gesicht berührt."
Einen flüchtigen Moment lang glaubte Harry, etwas wie Triumph in Dumbledores Augen aufglimmen zu sehen. Doch im nächsten Augenblick war er sich gewiss, dass er sich das nur eingebildet hatte, denn als Dumbledore zu seinem Stuhl hinter dem Schreibtisch zurückgekehrt war, wirkte er erneut ungewohnt alt und müde.
Daraus folgte für mich, als alten Verschwörungstheoretiker, folgende Theorie: Albus Dumbledore macht mit Lord Voldemort gemeinsame Sache, ist sogar sein Meister. Und da man seinen Meister zu fürchten hat ist Dumbledore auch der einzige Magier, den Lord Voldemort fürchtet. Ich würde sagen in Band VII wird Dumbledore sein wahres Gesicht zeigen.
Was sagt ihr dazu? Spinnerei oder wahrer Kern?
hmm sagen wir so...möglich wäre es
aber glauben WILL udn TU ich es nicht...
ich wür eher sagen das Dumbledore irgendwie dadurch etwas gutes für seien Seite...als die seite der guten...sieht...
aber glauben WILL udn TU ich es nicht...
ich wür eher sagen das Dumbledore irgendwie dadurch etwas gutes für seien Seite...als die seite der guten...sieht...
Ich denke Voldemort wird lieb weil in Star Wars
Dark Raider auch lieb wurde.
Dark Raider auch lieb wurde.
Ich denke Voldemort wird lieb weil in Star Wars
Dark Raider auch lieb wurde. Verstanden?
Dark Raider auch lieb wurde. Verstanden?
Nie und niemer! Dumbledore würde nie SO WAS machen! Kapiert?! Ich jedenfalls glaube das nicht, das wär schrott wenn die so was schreiben.
also...ich glaube nicht das dumbledore stirbt, geschweige denn das er böse ist......genauso wie bei Voldemort...ic hglaueb nicht er wird gut...aber ich hoffe natürlich das Harry ihn besiegt und selber am leben bleibt
In Harry Potter 1 wo Dumbledore und McGonagall sich treffen heißt es, dass Dumbledore seine Uhr zog.
In Hogwarts ist eine große Uhr. Im 5ten bei Hagrids Niffler heißt es: Harry zog seine Uhr die er aus gewohnheit anhatte aus.
-----UHREN GEHEN IN UND UM HOGWARTS HERUM NICHT.DIE DÜRFTEN NICHT FUNKTIONIEREN.--------
In Hogwarts ist eine große Uhr. Im 5ten bei Hagrids Niffler heißt es: Harry zog seine Uhr die er aus gewohnheit anhatte aus.
-----UHREN GEHEN IN UND UM HOGWARTS HERUM NICHT.DIE DÜRFTEN NICHT FUNKTIONIEREN.--------
Neee, also ich glaub das Uhren dort erlaubt sind (wär ja beschiesen wenns nicht so wäre, ich meine wann wüsstest du dann wann sie zu dem unterricht gehen würden). Aber ehrlich gesagt ist mir vorhin das nicht aufgefallen du bist ein sehr guter Leser Hake.
Also... Dumbledore durfte im Ligusterweg diese Uhr sicher benutzen, da waren er und McConnagall ja meilenweit von Hogwarts entfernt. Wenn ihr schon über solches Zeug euren Kopf zerbrecht setz ich noch einen drauf. Wie konnte denn Colin's Kamera funktionieren?
Ich erkläre mir das so. Zauberer haben ja auch Uhren, oder Kameras (wie z.b. im Band 4, der Fotograf für den Tagespropheten bei der Eichung der Zauberstäbe). Ich denke, dass die Sachen, die es in der magischen Welt auch gibt, im magischen Feld von Hogwarts einfach mit Magie weiterlaufen, die anderen aber kaputt gehen oder so...
Zu Dumbledore sei böse oder so was: Das glaube ich weniger, warum sollte er sich im 5. Band Vodemort duellieren, wenn er Voldemorts Meister wäre? Nur zur Tarnung vor Harry? Das glaube ich nicht.
Werde öfters hier vorbeikommen.... :-) seeya
Ich erkläre mir das so. Zauberer haben ja auch Uhren, oder Kameras (wie z.b. im Band 4, der Fotograf für den Tagespropheten bei der Eichung der Zauberstäbe). Ich denke, dass die Sachen, die es in der magischen Welt auch gibt, im magischen Feld von Hogwarts einfach mit Magie weiterlaufen, die anderen aber kaputt gehen oder so...
Zu Dumbledore sei böse oder so was: Das glaube ich weniger, warum sollte er sich im 5. Band Vodemort duellieren, wenn er Voldemorts Meister wäre? Nur zur Tarnung vor Harry? Das glaube ich nicht.
Werde öfters hier vorbeikommen.... :-) seeya
Eigentlich wollte J.K.Rowling den 2. "Harry Potter und der Halbblutprinz" nennen. im 6.kommt eine suche nach einem Zentaur vor, weil das ein Vorschlag für ein Name war. Ich glaube ein Zentaur ist ein Halbblutprinz, weil auf Seite 886, Zeile 27 wo Umbridge, Harry und Hermine bei dn Zentauren sind steht bei Harry Potter 5: "Schmutzige Halbblüter" schrie Umbridge...
PS.(Das schrie sie zu den Zentauren)
PS.(Das schrie sie zu den Zentauren)
sorry, dass ich hier so reinplatze... ääähm, jaah... soll ich mich vorstellen? Ich bin 17, weiblich und aus der Schweiz. Ist es für euch okay, wenn ich ab und zu meinen Senf dazugebe? Ich finde dieses Forum sehr spannend, da ich selbst sehr gerne über die Bücher von HP grüble... zum Beispiel diese Sache mit dem Triumph in Dumbledores Augen (Band 4)...
@Hake---> Was soll mit der Kammer des Schreckens und dem 3. Stock sein?
@Hake---> Was soll mit der Kammer des Schreckens und dem 3. Stock sein?
DU musst dich nicht vorstellen jeder kann hier seinen Senf dazugeben wann er will.
Ich meine Der 3.Stock war in Harry Potter 1 VERBOTEN Der kann da doch nicht vergammeln man könnte meinendas es die Kammer nicht mehr gibt. Und der 3.Stock wurde auch nicht mehr erwänt
Neues Tema: In Harry Potter 2 schmorte doch Colins Kamera durch. der Spiegel hat nicht geschmort. Und in der Kammer gab es überall Pfützen hätte sich der Baselisk darin gesehen wäre er gestorben.
nein, aber er wäre versteinert worden... daran habe ich noch gar nicht gedacht... interessante theorie :-)...
---> nur der film in der kamera hat geschmort, die kamera war intakt, oder? das würde auch erklären, wieso der spiegel ganz geblieben wäre...
---> nur der film in der kamera hat geschmort, die kamera war intakt, oder? das würde auch erklären, wieso der spiegel ganz geblieben wäre...
"Harry zog seine Uhr die er aus gewohnheit anhatte aus."
Die Uhr ging die ganze Zeit, sie ist nur bei der Aufgabe im See kaputt gegangen. Uhren gehen in Hogwarts.
@theLouus
Hi^^
Die Uhr ging die ganze Zeit, sie ist nur bei der Aufgabe im See kaputt gegangen. Uhren gehen in Hogwarts.
@theLouus
Hi^^
@Hake
Geschwätz. Informier dich vorm Posten...
Geschwätz. Informier dich vorm Posten...
Also zu Hake muss ich sagn....der oder die labert oft mal scheiße....
hmmm...naja...also zu den Uhre..ich nehem an bei Hexen und Zauberern funktionieren sie halt...genau wie die anderen elektronischen geräte
Also ich nehme eig an das der Basilisk wusste das sein eigener Blick auch für ihn tödlich war und es schaffte ihn zu vermeiden..aber nun ja.....scheint nicht ganz logisch *gggg*
doch noch eien schöne frage, Fawkes der Phönix hat dem Basilisk die Augen ausgekratz, musste er aber nicht dann auch in diese schaun um zu sehen wo sie waren? oder konnte er es abschätzen?....
hmmm...naja...also zu den Uhre..ich nehem an bei Hexen und Zauberern funktionieren sie halt...genau wie die anderen elektronischen geräte
Also ich nehme eig an das der Basilisk wusste das sein eigener Blick auch für ihn tödlich war und es schaffte ihn zu vermeiden..aber nun ja.....scheint nicht ganz logisch *gggg*
doch noch eien schöne frage, Fawkes der Phönix hat dem Basilisk die Augen ausgekratz, musste er aber nicht dann auch in diese schaun um zu sehen wo sie waren? oder konnte er es abschätzen?....
vielleicht ist der phönix ein so magisches tier, dass es ihm nichts ausmacht... oder er ist unverwundbar, er hat ja heilende tränen...
Also dat Dumbledore böse wird is Quatsch.Er hat ja sogar am ende des 5. Buches geweint.
Wie heißen nochmal die schon bekannten Titel?
Vielleicht ist auch ein Zauberer von einem anderem Land der Halbblutprinz.
Oder einer der zwischen gut und böse schwankt?
Wie heißen nochmal die schon bekannten Titel?
Vielleicht ist auch ein Zauberer von einem anderem Land der Halbblutprinz.
Oder einer der zwischen gut und böse schwankt?
Ja, wie schon gesagt glaube ich auch nicht, dass Dumbledore böse ist. Ich denke aber, dass der Halbblutprinz jemand von der guten Seite ist. Denn Lord Voldemort und seine Todesser verachten ja Halblüter und auch Muggelstämmige, paradoxerweise, da Voldemort ja selbst ein Halbblüter ist.
Mein Lieblingsband ist Band 5, wegen Umbridge. Über die konnte man sich so richtig aufrege und sie ist grandios hinterlistig und gemein. Eine von meinen Lieblingsfiguren, obwohl ich sie nicht ausstehen kann; es macht Spass, ihre Szenen zu lesen.
Mein Lieblingsband ist Band 5, wegen Umbridge. Über die konnte man sich so richtig aufrege und sie ist grandios hinterlistig und gemein. Eine von meinen Lieblingsfiguren, obwohl ich sie nicht ausstehen kann; es macht Spass, ihre Szenen zu lesen.
hmm...ich glaube auch nicht daran das Dumbledore böse ist, was ergäbe es denn für einen sinn? er hätte harry schon längst töten können etc...
ich glaube es nicht
wäre es nicht möglich, wenn der 2te band schon so heißen sollte, dass Voldemort der Halbblutprinz ist?
aber das mit den Zentauren ist auch keine schlechte idee....
Ich hasse diese dumme Umbridge, die erinnert mich so sehr an meine Religionslehrerin, dass sie in meiner fantasie schon ihre gestalt angenommen hat *lach*
R.I.P. Sirius (I <3 U)
ich glaube es nicht
wäre es nicht möglich, wenn der 2te band schon so heißen sollte, dass Voldemort der Halbblutprinz ist?
aber das mit den Zentauren ist auch keine schlechte idee....
Ich hasse diese dumme Umbridge, die erinnert mich so sehr an meine Religionslehrerin, dass sie in meiner fantasie schon ihre gestalt angenommen hat *lach*
R.I.P. Sirius (I <3 U)
-Neville Longbotem spielt in Band 6 eine große Rolle.
-Es gibt einen neuen Zaubereiminister.
-Ein Zentaur ist der Halbblutprinz.
-Ein Zentaur ist der Halbblutprinz.
Via The Leaky Cauldron (TLC) erreichen uns heute die ersten offiziellen Bilder zu "Harry Potter und der Feuerkelch
Via The Leaky Cauldron (TLC) erreichen uns heute die ersten offiziellen Bilder zu "Harry Potter und der Feuerkelch
Kapitel 2: Spinners End
Kapitel 6: Draco's Detour = Draco's Umweg
Die anderen weiß ich nicht.
"Felix Felicis" ist sicher ein Name.
Kapitel 6: Draco's Detour = Draco's Umweg
Die anderen weiß ich nicht.
"Felix Felicis" ist sicher ein Name.
wieso weisst du, dass ein zentaur der halbblutprinz ist? ich wäre da nicht so voreilig...
dass neville eine grössere rolle im 6. band hat, ist logisch.
Voldemort ist ganz sicher NICHT der halbblutprinz. jk rowling hat bestätigt, dass weder er noch harry der halbblutprinz sei.
dass neville eine grössere rolle im 6. band hat, ist logisch.
Voldemort ist ganz sicher NICHT der halbblutprinz. jk rowling hat bestätigt, dass weder er noch harry der halbblutprinz sei.
ahhh stimmt das hab ich vergessen....lol
"Von: Hake 29.12.04 - 14:17
Dieses Tema muß am 15.1.2005 gespert werden. Dan kommt wemlich Harry Potter 6 raus."
selbst wenn der 6te da rauskommen sollte, warum sollten diese threads dann geschlossen werden, wenn sie sich mit diesem thema befassen?
Ich nehme an das die Uhren der Hexen und Zauberer mit Magie weiterlaufen *G*
Aber auch wenn nicht, ich gfinde diesen Fehler nicht so schlimm, wenn ich JKR wäre hättch tausend mal so viele fehler gemacht *ggg*
"Von: Hake 29.12.04 - 14:17
Dieses Tema muß am 15.1.2005 gespert werden. Dan kommt wemlich Harry Potter 6 raus."
selbst wenn der 6te da rauskommen sollte, warum sollten diese threads dann geschlossen werden, wenn sie sich mit diesem thema befassen?
Ich nehme an das die Uhren der Hexen und Zauberer mit Magie weiterlaufen *G*
Aber auch wenn nicht, ich gfinde diesen Fehler nicht so schlimm, wenn ich JKR wäre hättch tausend mal so viele fehler gemacht *ggg*
Wie so soll das denn dann schon geschlossen werden?
Noch n paar Rätsel:
Wer wird Lehrer in Verteidigung?
Wer ist Minister?
Gibt es noch nen Phönixorden?
Uhren funzen,aba Handys etc. nicht.
Noch n paar Rätsel:
Wer wird Lehrer in Verteidigung?
Wer ist Minister?
Gibt es noch nen Phönixorden?
Uhren funzen,aba Handys etc. nicht.
@theLouus: Ist Doch klar. In Harry Potter 6 schrie Umbridge zu den Zentauren: "schmutzige Halbblüter" Und auserdem kommt in Harry Potter 6 eine suche nach einem Zentaur vor.
@theLouus: Harry kann es nicht sein denn sonst hieß es: "Harry Potter der Halbblutprinz"
JK Rowling hat bestätigt, dass dieses angebliche Kapitel "die suche nach dem Zentaur" nicht existiert und eine Falschmeldung einer Zeitung gewesen sei. Und dass Umbridge die Zentauren beschimpft hatte, ist überhaupt kein Beweis. Dann könnte es genau gut Hagrid seit, den sie auch als Halbblüter beschimpft... Ich würde mich nicht so rasch von diesen "Beweisen" :-) in die Schranken weisen lassen, sondern möglichts weitläufig Hinweise suchen.
Was ist mit Felix Felicis? Er könnte genau so gut der Halbprinz sein.
Was ist mit Felix Felicis? Er könnte genau so gut der Halbprinz sein.
Wie das Kapitel "Die Suche nach dem Zentaur" existiert auch das Kapitel "Lupins Papiere" und "Die Lovegoods vor Gericht" nicht!
ööööhm eien frage....mag jetzt dumm kleingen, aber wer ist Felix Felicis?
bin 14
bin 14
Ich bin 13. Wir wissen nicht wer Felix Felicis ist. Vieleicht der neue Zaubereiminister.
Das Kapitel 14 des 6. Bandes heisst Felix Felicis. das kann eine neue figur sein, oder so, keine ahnung...
ohh ja, sprichst mir aus der seele
irgenwie sowas
ich fand es nämlich total schaaaaaaade, dass er gestorben ist...
RIP Sirius
irgenwie sowas
ich fand es nämlich total schaaaaaaade, dass er gestorben ist...
RIP Sirius
Vielleicht findet Dumbledore (wenn er net böse wird) einen Weg, die Leute hinter dem Ding hervorzuholen...
Bin 16 7/12^^
Bin 16 7/12^^
kann sein, aber das ist ein name. die namen in HP sind sowieso immer sehr speziell, zum beispiel remus lupin, remus und romulus sind die beiden römischen kinder, die von einem wolf gesäugt wurden. und lupin heisst glaube ich irgendetwas mit mond. also sehr passend für einen werwolf.
a propos werwolf: hat jemand von euch den 3. film gesehen? wieso haben die nicht einfach einen normalen wolf als werwolf genommen? wieso mussten sie so ein hässliches, dürres, langbeiniges, unnatürliches vieh nehmen? das versaut den ganzen film.
a propos werwolf: hat jemand von euch den 3. film gesehen? wieso haben die nicht einfach einen normalen wolf als werwolf genommen? wieso mussten sie so ein hässliches, dürres, langbeiniges, unnatürliches vieh nehmen? das versaut den ganzen film.
Vielleicht ist der Halbblutprinz ein Guter und kann die Toten zurückholen,wie Aragorn in Herr der Ringe
film *kotz*
ich könnte tausend fragen zu diesem dummen film stellen
!die Bücher rulen einfach!
@ joey wheeler: jaaaa.....vielleicht...gg...hoffentlich...ich glaube dann, wäre ich seeeehr glücklich....
ich könnte tausend fragen zu diesem dummen film stellen
!die Bücher rulen einfach!
@ joey wheeler: jaaaa.....vielleicht...gg...hoffentlich...ich glaube dann, wäre ich seeeehr glücklich....
WAS IST MIT DIESEM SPIEGEL?
der spiegel von sirius!
ich wette, damit passiert noch irgendwas!
der spiegel von sirius!
ich wette, damit passiert noch irgendwas!
der spiegel....ich hab mich immer so aufgeregt...ich hab immer gedacht 2harry der spiegel, harry verdammt nochmal der spiegel"...hätte harry ihn benutz würde sirius jetzt vielleicht nicht tot sein...=( ich bin so traurig...sirius waaaaaaarum?was hat es gebracht dass er sterben musste?
ja am ende...als er den verflixten spiegel entlich ausgepackt hatte...als es dann auch schon zu spät war....hmm...
naja...das hatte ich vergessen, aber vielleicht....vielleicht kann er ihn ja wieder reparieren oder so, schließlich liegt er immer noch in seine reisetasche...
RIP SIRIUS *heul*
naja...das hatte ich vergessen, aber vielleicht....vielleicht kann er ihn ja wieder reparieren oder so, schließlich liegt er immer noch in seine reisetasche...
RIP SIRIUS *heul*
jaaah... sirius war schon cool. die szene mit james, remus und lily im denkarium ist meine liebligszene. neben dem abschnitt im band 5, wo george und fred den abgang machen!
joa ich mag diese szene auch sehr gern...gg...
schon alleien am anfang wo es dann heißt, sirius sah einfach gut aus...hihi...ich liebe dieses szene...argh...warum musste er denn sterben?
in meiner fantasie is Sirius sowieso eien art johnny depp für mich...einfach goil *lach*
<RIP> >Sirius Luv Ya<
schon alleien am anfang wo es dann heißt, sirius sah einfach gut aus...hihi...ich liebe dieses szene...argh...warum musste er denn sterben?
in meiner fantasie is Sirius sowieso eien art johnny depp für mich...einfach goil *lach*
<RIP> >Sirius Luv Ya<
TöpfercBuch 6 Harry
Es scheint wahrscheinlich, daß Buch 6 Harry Potter und die grüne Flammefackel genannt wird, aber es ist nicht noch bestätigt worden. Das Buch ist heraus nicht bis nach den Thirdfilm, obgleich es nicht aus irgendeinem Grund verzögert werden wird. Einmal 2005 ist das wahrscheinlichste Freigabedatum für Töpferbuch 6 Harry.
Nehmen Sie die unten Gerüchte als Spaß und Genuß, während wir warten, daß das folgende Buch heraus ist.
Mögliche Des Töpfer-Buches 6 Harry Titel, Die Bevölkeren, Haben Vorgeschlagen:
Töpfer Harry und die grüne geflammte Fackel (noch am wahrscheinlichsten)
Töpfer Harry und das Geheimnis von Crookshanks
Töpfer Harry und der verbotene Wald
Töpfer Harry und die Zelle des Alchemisten (# 1 von 3 Titeln patentiert von Warner)
Töpfer Harry und die Pyramiden von Furmat (# 2)
Töpfer Harry und das Chariots des Lichtes (# 3)
Anderes Melden 6 Gerüchte
Harry ist 16 und wird Quidditch für England spielen.
Bruder Romulus der Lupine bildet ein Aussehen, vielleicht als der DADA-Lehrer. Oder Bruder des Professors Quirrels könnte DADA-Lehrer sein.
Dumbledore konnte getötet werden.
Harry und Cho werden ein Einzelteil.
Die auf grüne bezieht Flamme sich des Töpfers Harry Augen und seine Fähigkeit, Übel zu brennen.
Datum Ron und Hermione schließlich.
Einer der Jungen Weasley wird getötet.
Dumbledore wird als Vater des Lilys aufgedeckt.
(Text aus eine Website)
Es scheint wahrscheinlich, daß Buch 6 Harry Potter und die grüne Flammefackel genannt wird, aber es ist nicht noch bestätigt worden. Das Buch ist heraus nicht bis nach den Thirdfilm, obgleich es nicht aus irgendeinem Grund verzögert werden wird. Einmal 2005 ist das wahrscheinlichste Freigabedatum für Töpferbuch 6 Harry.
Nehmen Sie die unten Gerüchte als Spaß und Genuß, während wir warten, daß das folgende Buch heraus ist.
Mögliche Des Töpfer-Buches 6 Harry Titel, Die Bevölkeren, Haben Vorgeschlagen:
Töpfer Harry und die grüne geflammte Fackel (noch am wahrscheinlichsten)
Töpfer Harry und das Geheimnis von Crookshanks
Töpfer Harry und der verbotene Wald
Töpfer Harry und die Zelle des Alchemisten (# 1 von 3 Titeln patentiert von Warner)
Töpfer Harry und die Pyramiden von Furmat (# 2)
Töpfer Harry und das Chariots des Lichtes (# 3)
Anderes Melden 6 Gerüchte
Harry ist 16 und wird Quidditch für England spielen.
Bruder Romulus der Lupine bildet ein Aussehen, vielleicht als der DADA-Lehrer. Oder Bruder des Professors Quirrels könnte DADA-Lehrer sein.
Dumbledore konnte getötet werden.
Harry und Cho werden ein Einzelteil.
Die auf grüne bezieht Flamme sich des Töpfers Harry Augen und seine Fähigkeit, Übel zu brennen.
Datum Ron und Hermione schließlich.
Einer der Jungen Weasley wird getötet.
Dumbledore wird als Vater des Lilys aufgedeckt.
(Text aus eine Website)
"Töpfer Harry und die Zelle des Alchemisten"
wenn ich mich nicht irre ist das irgendwo abgeglozt
wenn ich mich nicht irre ist das irgendwo abgeglozt
was soll das denn sein Hake?Der Scheiß?Ich glaub jetz echt,das du Müll laberst
wenn hake nen übersetzungsbot von google & co ist dann scheint es glaubwürdig..lol leute gibts...
öhm..also ich verstehe den sinn dieses komischen dings da, was es auch immer ist, von hake nicht...
hahaha... töpfer harry! :-D
mann, hake! der titel fürs 6. buch ist schon lange bekannt! was soll dieses wirre gelabere über gerüchte um den 6. titel?
und lupin hat definitiv KEIN bruder! das hat j.k.rowling auch schon lange bekannt gegeben... also, hake, schreib doch bitte über aktuelleres!
mann, hake! der titel fürs 6. buch ist schon lange bekannt! was soll dieses wirre gelabere über gerüchte um den 6. titel?
und lupin hat definitiv KEIN bruder! das hat j.k.rowling auch schon lange bekannt gegeben... also, hake, schreib doch bitte über aktuelleres!
...da kam der Zauberer Timothei durch ne Tür und hat ganz laut seinen Nameng eschrien "timothei!TImothei" und dann starb er!
@ theLouus: Dise Seite habe ich mit google gefunden. Sie war auf englisch und ich habe auf: "Diese Seite übersetzte" gedrückt.
@--- : Ist das ein abschnitt von Harry Potter6?
@--- : Ist das ein abschnitt von Harry Potter6?
ja aber ich meien es ist doch schon alles bekannt...also warum das alles?
1. @Sandmaus: Weißt du was Das von --- sein soll.
2. bis jetzt sehe ich 4 Harry Potter Themen. Ich meine unseres kann ja bleiben und die anderen sollen gespert werden. Das hier war zuerst da.
2. bis jetzt sehe ich 4 Harry Potter Themen. Ich meine unseres kann ja bleiben und die anderen sollen gespert werden. Das hier war zuerst da.
Hier ist ein Text von Jkrowling.de . Bei Biografie muß man einfach bis zur letzten Seite und dan steht da ein Text auf Englisch. Bei bubblefish.de übersetzen und dann kommt das raus:
An Mrs Rowling, bin ich traurig aber ary Klient Liste ist voll. P.S. Das Heft, das Sie sendeten, würde nicht in das anvelope passen.
(2 Wörter konnte man nicht übersetzen: ary Klient und anvelope. Ein Wort ist unklar wemlich Heft. Es ist kein Heft aber das konnte man nicht übersetzen.
An Mrs Rowling, bin ich traurig aber ary Klient Liste ist voll. P.S. Das Heft, das Sie sendeten, würde nicht in das anvelope passen.
(2 Wörter konnte man nicht übersetzen: ary Klient und anvelope. Ein Wort ist unklar wemlich Heft. Es ist kein Heft aber das konnte man nicht übersetzen.
nöö weiß ich nicht
beschäftige mich aber auch nicht länger damit...gg
genau Hake meiner war zu erst da! lach
öhm JKR HP kann man auch auf deutsch anschauen... man muss nru auf des deutschbutton auf der startseite drücken
beschäftige mich aber auch nicht länger damit...gg
genau Hake meiner war zu erst da! lach
öhm JKR HP kann man auch auf deutsch anschauen... man muss nru auf des deutschbutton auf der startseite drücken
Du verstehst es nicht. Ich war auf der Deutschen website von ihr. Aber Der Text war nicht auf deutsch weil er nichts zur sache macht.
Schon gehört. J.K.Rowling treibt sich bei MuggleNet de rum. @--- : Meinst du das du dir den Harry potter 1 als er rauskam auf Englisch gekauft hast und ihn dan auf der Website übersetzt hast. Oder meinst du das du ein angestelter warst der es übersetzen mußte.
ich mich aber auch.....
und was soll --- erster eintrag...also des mti dem irgendwer sagt thi....son shit...löl
und was soll --- erster eintrag...also des mti dem irgendwer sagt thi....son shit...löl
"Harry Potter 6 Forum wurde gespert." Doch nicht sorry
@Ich hab gehört das J.K.Rowling Im MuggleNet.de Forum mitschreibt. Kann es sein das du ein Agent von ihr bist? Kann es sein das das du Harry Potter 6 übersetzt?
@Ich hab gehört das J.K.Rowling Im MuggleNet.de Forum mitschreibt. Kann es sein das du ein Agent von ihr bist? Kann es sein das das du Harry Potter 6 übersetzt?
@--- : wer ist Felix Felicis und wer ist spiner? Wer ist der Halbblutprinz und wer bist du?
man du hast heute viele fragen hake *lach*
hmm....naja ich bin getelter meinugn was --- angeht
hmm....naja ich bin getelter meinugn was --- angeht
OHHH VERDAMMT ICH WILL DAS WISSEN! Hey du --- wer zum Teufel bist du? Schreib mal was genaueres.
Wir wollen Nicht wissen wer du bist sondern nur was die Sätze mit Harry Potter zu tun haben.
P.S.@alle: Private gespräche unerlaubt. Und weil ich mich nicht dran gehalten habe entschuldige ich mich hiermit bei "---"
P.S.@alle: Private gespräche unerlaubt. Und weil ich mich nicht dran gehalten habe entschuldige ich mich hiermit bei "---"
Zu Harry Potter 6 darf ich keine Informationen durchgeben, ist alles Geheim, und auserdem hab ich nur beim ersten Teil beim übersetzen geholfen, und sonst nur bei andren Büchern die nichts mit Harry Potter zu tun haben
ja udn was soll dann dieser komische thimtei mist? oder wie man des schreibt?
Ist ja net wenn du Harry Potter 6 übersetzt. Geh bloß nicht weg. Warum schreibst du was über Timothei? Ich meinte er könnte was mit Harry Potter 6 zu tun haben?
Soweit ich weiß, hat der Name "Timothei" nichts mit Harry Potter zu tun, oder vielleicht schon?...
-.-
ich hasse unklare aussagen...naja ich finde - - - solte mal mit gott der zeit reden ..... anscheinend wissen beide etwas darüber...also die sagn es zu mindest....
ich hasse unklare aussagen...naja ich finde - - - solte mal mit gott der zeit reden ..... anscheinend wissen beide etwas darüber...also die sagn es zu mindest....
@---: Rücks raus. Du bist ein Deutscher Agent von J.K.Rowling. Warum sonst schreibst du in einigen Forums "Timothei". Wer ist Timothei?
P.s. Wir haben einige Komische Leute z.B.Gott der zeiten und du.
P.s. Wir haben einige Komische Leute z.B.Gott der zeiten und du.
Also ich denke das "---" und "Gott der Zeiten" nur spinner sind die 'n bissel angeben wollen!
Zaubertinte: [idioten]
Zaubertinte: [idioten]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.