Wie weit kommt Leverkusen in der CL? (Sport)

Wie weit kommt Leverkusen in der CL? (Sport)

Sie sind zuhause eine macht....

Leverkusen - Bayern 4-1

Leverkusen - Madrid 3-0

Leverkusen - As.Rom 3-1




leider haben sie nur noch 1spiel zuhause in der rückrunde....
Ich denke trotzdem dass sie die nächste Runde erreichen. In Rom werden sie keine großen Probleme haben da ja keine Fans zutritt haben. Zu Hause gegen Kiew sollten sie eigentlich auch gewinnen. Und eine Niederlage im Bernabeo gegen Real wäre zwar nicht so gut aber es is auch keine Schande. ;)
Ich bin Bayer Fan und sage, dass sie weiterkommen
ich auch und das hoffe ich
Ich glaube auch das sie weiterkommen werden,in Rom werden sie keine Probleme haben in Madrid haben sie auf alle Fälle das Zeugs für ein unentschieden und jaaa die schaffen das schon.
Also Rom ist jetzt nicht mehr so grottenschlecht wie am Anfang der Saison, allerings weiß ich nicht wie sie ohne Fans spielen werden. Gegen Real wird's, denke ich, sehr schwer und Kiew sollte man auch nicht verachten.
Hm, ich bin mir nicht so sicher ob sie's schaffen...
Es wird auf jeden Fall sehr eng werden, aber ich tippe auf ein Weiterkommen für Leverkusen.
Das Spiel Leverkusen - Kiew wird wohl darüber entscheiden, wer von beiden weiterkommt, da ich mit 6 Punkten für Madrid aus den nächsten 2 Spielen rechne...
Wen interessiert schon Vizekusen ?
Leverkusen ist der letzte Schrot!
Halbfinale tippe ich weil sie im Halbfinale gegen Barca (wenn Barca weiterkommt)spielen müssen
Die kommen gar nicht weiter. Real ist viel besser.
Ich denke, dass sowohl Leverkusen als auch Real weiterkommen.
Für Kiew wird es nur für den Uefa-Cup reichen...
@ S.T.A.R.S.:

gut getippt!
Sie treffen auf nen Gr.2ten ...mal sehen...
Liverpool,Porto,Eindhoven,Manchester United,Barcelona...das sin d Hammer-Gegner!
hoffentlich net Barca,ManU währe da schon eher was ,die habens se 2002 ja schon geschlagen...

"schaun wer ma"
Eindhoven scheint noch der leichteste Gegner zu sein.
Aber Barca wäre wirklich ein Hammer - so einen Gegner hat man zu einem so frühen Zeitpunkt noch nicht so gerne...zudem es auch toll wäre, wenn alle drei deutschen Teams weiter kommen würden, aber auch Bayern und Bremen haben es wahrscheinlich mit einem Knaller zu tun.
am liebsten würde ich Bayern-Inter/Arsenal sehen ,das währe das absolute Top-Spiel...
aber:

"schaun wer ma"

morgen ist es soweit (die Auslosung),man bin ich aufgeregt...
Toll, und ich kann es nicht live sehen...

Ich bin aber auch auf die Uefa Cup-Paarungen gespannt.
So viele herausragende Teams sind ja nicht Gruppenerster geworden, ich würde sogar Aachen noch ein Weiterkommen zutrauen (außer der Gegner heißt Rotterdam...).
Mal sehen, vielleicht muss Schalke gegen Valencia ran...
Mal sehen gegen wen sie in der nächsten Runde müssen!
Liverpool-Leverkusen

Der einzige der Bayer hier die Suppe versalzen könnte währe Gerrard...
Ich dnke auch, dass Liverpool machbar ist!

Bremen:Lyon

Ist auch machbar für Bremen, wenn sie sich nur ordentlich anstrengen!

Arsenal London:Bayern München

Dazu sag ich nur eins, ENDSTATION BAYERN, wenn die gegen Arsenal weiterkommen, dann...................!
Du musst dazu nichts sagen, wir kennen deine unobjektive Meinung zu Bayern.

Machbar ist es in der Tat für alle deutschen Vereine, auch im Uefa-Cup.

Ich freue mich aber auch schon auf die anderen Duelle,
Real - Juve
ManU - Milan
Barca - Chelsea
alleine diese drei versprechen Einiges...
Man könnte ja auch malalle Spiele noch mal aufzählen. (*) mein Tipp wer weiterkommt

FC Bayern München (*): FC Arsenal London
FC Barcelona: FC Chelsea London (*)
Real Madrid: Juventus Turin (*)
Olympique Lyon (*): SV Werder Bremen
FC Liverpool: TSV Bayer 04 Leverkusen (*)
Manchester United: AC Mailand (*)
PSV Eindhoven (*): AS Monaco
FC Porto: Internationale Mailand (*)
Das ist die Endstation für die deutschen Mannschaften. Ich traue keiner das Weiterkommen zu.
Arsenal-Bayern
Lyon - Bremen
Liverpool- Leverkusen
Juventus- Real Madrid
Manchester - AC Mailand
Barcelona- Chelsea
Eindoven - Monaco
Inter Mailand - FC Porto

Fett kommt IMO weiter.
Arsenal - Bayern
Lyon - Bremen
Liverpool - Leverkusen
Juventus - Real Madrid
Manchester - AC Mailand
Barcelona - Chelsea
Eindoven - Monaco
Inter Mailand - FC Porto

Ist aber fast alles relativ eng.
@STARS:
Glaubst du Bayern kommt weiter?!
Arsenal:Bayern
Lyon:Bremen
Liverpool:Leverkusen
Juventus:Real
ManU:AC Mailand
Barcelona:Chelsea
Eindhoven:Monaco
Inter Mailand:Porto

Was ich auch ein spannendes Match ist finde ich Barcelona:Chelsea, da treffen die warscheinlich besten Mannschaften Europas (Zurzeit) aufeinander!
Aber trotzdem denke ich, dass CHELSEA weiterkommt, denn sie sind besser!
@ Laguna:

So ein Zufall,ich bin GENAU der gleichen Meinung.
Juve ist momentan IMO das Maß aller Dinge - auch wenn sie für die Zuschauer weniger attraktiv spielen, was zählt ist der Erfolg.

Glaubst du Bayern kommt weiter?!

Wieso sollte ich nicht daran glauben? Die Chancen stehen für beide Teams ungefähr gleich, wobei man natürlich noch auf die aktuelle Form Ende Februar achten muss.
Wer öffters mal "Top 24" auf Eurosport schaut wird sehen das S.T.A.R.S. Recht hat:

Juve is zur Zeit das Maß aller Dinge. ;)
Würd ich nicht sagen, nach Top 24 ist zwar Juve auf Platz 1 zurzeit, aber ich de´nke Chelsea und Barca spielen viel besseren Fußball als Juve, das ist MEINE MEINUNG!
Ja sie spielen besser Fußball (von der Attraktivität her) aber Juve spielt erfolgreicher.
Arsenal - Bayern <- Arsenal ist eben nicht mehr so gut drauf wie letzte Saison
Lyon - Bremen <- wird knapp, aber ich hoffe Bremen schafft's
Liverpool - Leverkusen <- Liverpool wird's ohne Cissé und Baros schwer haben
Juventus - Real Madrid <- Juve spielt einfach unheimlich konstant und clever
Manchester - AC Milan <- Mit Kaká und Shevchenko in Top-Form ist Milan kaum zu schlagen
Barcelona - Chelsea <- sehr knapp, aber Barcelona ist z.Z. einfach top
Eindoven - Monaco <- Eindhoven hat einfach nicht die spielerische Klasse wie Monaco
Inter Mailand - FC Porto <- klare Sache
Ich glaube, dass Bayern (natürlich), Lyon, Liverpool, Real, Manchester, Barcelona, Monaco und Inter Mailand weiterkommen
arsenal, bremen, leverkusen, juve, manu, barca, eindhoven und inter kommen weiter
Nur weil Arsenal nicht mehr so gut drauf ist wie letzte Saison heißt das nicht, dass sie schlechter sind!
Arsenal ist Bayern haushoch überlegen!
Und zu ManU-Milan sag ich nur mit Rooney und Van Nistelroy in Top Form ist ManU kaum zu schlagen!
@Laguna.:
Barca und Chelsea spielen MINDESTENS genauso erfolgreich wie Juve!MINDESTENS!
"Liverpool wird's ohne Cissé und Baros schwer haben"
Klär mich mal bitte jemand auf!
Arsenal ist Bayern haushoch überlegen!

Wir werden im Februar sehen, wer von den beiden Teams sich durchsetzen wird. Haushoch überlegen ist gar keine Mannschaft :)

Barca und Chelsea spielen MINDESTENS genauso erfolgreich wie Juve!MINDESTENS!

Alle drei sind zur Zeit schon gleichermaßen erfolgreich - immerhin sind sie in ihren Ligen Tabellenführer - , wenn man es aber genau betrachtet, hat Juve erst eine einzige Saisonniederlage einstecken müssen, in der CL noch keine.

"Liverpool wird's ohne Cissé und Baros schwer haben"
Klär mich mal bitte jemand auf!


Beide sind verletzt.
Cissé wird in dieser Saison wohl nicht mehr zum Einsatz kommen, Baros müsste Ende Februar aber wieder fitt sein.
Bayer hat das Heimspiel zum Schluss,könnte eine Hilfe sein...wenn sie in Liverpool ein Unentschieden erkämpfen (wie in Rom und Madrid),dann können/werden sie Liverpool zu Haus zerlegen(wie gegen Rom und Real).
aber:

"schaun wer ma"
Ein 1:1 oder 2:2 usw. in Liverpool wäre am besten denn die auswärtstore Regel.................................!
#Und zuhause zerlegen sie die Liverpoolaner!
jo...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.