Lösungsheft (* Diablo 2)

Lösungsheft (* Diablo 2)

Kann mir jemand eine Adresse, Telefonnummer pp
nennen, bei der ich ein Lösungsheft mit allen
5Akten bestellen kann?
Also nun mal ehrlich ein Lösungsheft für Diablo ist rausgeschmissenes Geld!
Danke
Also ich finde das Komplettlösungen generell rausgeschmissenes Geld sind. Wenn ich mir ein Spiel hohle, dann will ich doch die Lösung nicht schon im vorraus wissen. Dann verliert das Spiel doch seinen Reitz und es macht doch auch mehr Spaß die Lösung selbst herraus zu finden.
Da frag ich lieber nach hinweisen und die bekomm ich dann auch kostenlos.
RedDrago
Es gibt viele Beispiele, ich nenne dir nur einen:

Du wirst nie alleine die neuen Rezepte des Würfels
herausfinden können.

Könnte Dir noch mehrere Dinge nennen, ich meine jedoch, dieses ist nicht meine Aufgabe.
Stimmt zwar. Aber danach kann ich auch Freunde fragen oder ins netz gehen. Gibt genug Seiten wo die Stehen. Ist immer noch günstiger und besser als ne Komplettlösung. Nenn mir mal einen guten Grund warum ich mir eine Komplett lösung kaufen sollte.
Also ich hab mir die zu FinalFantasy9 gekauft aber erst NACHDEM ich es durchgespielt hatte habe ich also mit dem Lösungsheft nochmal von vorne angefangen damit ichnochmal alle Hinweise und Geheimisse finde
Ohne Heft übersiehst Du sehr viel. Kannst mir glauben.
Das Heft erleichtert Dir nicht die Kämpfe. Du erfährst
jedoch so manchen Tip und Trick.
Bekomme die Tips aber immernoch günstiger und ich kann sagen, wenn ich mir nicht so ne Lösung geholt habe, das ich es aus eigener Kraft geschaft habe. Die machen doch die Rätsel und Geheimnisse doch da rein damit man mal was zum grübeln hat und nicht einfach nir durch das Spiel rennt. Mit einer Komplettlösung verliert ein Spiel bei mir den Reitz.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.