Seiltänzer verpasst?! (* Golden Sun)

Seiltänzer verpasst?! (* Golden Sun)

Hallo, wie ich schon erfahren habe, bekommt man den Seiltänzer im Tempel von Kandorea.

Ich komme dahin aber nicht durch die Berge zurück, da ich im Spiel schon zu weit bin und somit jetzt nicht weiterkomme.

Gibt es eine Möglichkeit dorthin zurückzukehren???

Danke für hoffentlich schnelle Hilfe!!!
Ja wenn du das Schiff hast.
Und welches von den beiden? Was muss ich dazu tun? Bei dem einen Schiff habe ich schon den Mast von allem Balast befreit? Soll man das flottkriegen, und wenn ja:wie?
nein,er meint das schiff von Aaron.
i frage mich nur wie er so wit kommen kann ohne seiltäzer benützen zu können ?
den muss mann doch können ? oder ?
Stimmt
Hallo nochmal!

Doch, ich bin soweit gekommen, jetzt ist aber Ende, denn ohne Seiltänzer kommt man nirgendwo weiter. Kann ich denn das Schiff von Aaron in irgendeiner Form nutzen, ohne den Seiltänzer beherrschen zu müssen?

Sonst müsste ich das Spiel ja ganz von vorn beginnen! Das wäre ja ein saudämlicher Bug!

Hilfe!
Tja Tyler Durden! Ich würde sagen du hast kein Glück! Jetzt um weiter zu kommen brauchst du seiltänzer umbedingt.
Bitte sagt mir, dass das nicht wahr ist! Bittebittebitte!
Ich könnts sagen.Wär aber gelogen
Stimmt!Und du wolltest doch die Wahrheit!Nun,hier hast du sie!es ist unmöglich weiter zu kommen ohne seiltänzer
also ich kann mich daran erinnern, dass man auf dem Plateau den Seiltänzer braucht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einfach ohne den Seiltänzer da rüber kommt. und wenn doch, dann wird man stätestens in Kibombo bei der Gabombastatue nicht mehr weiterkommen. Und das käme vor dem Schiff.
Zu dem kommt man ohne Seiltänzer so an manchen Items nicht rann.
bei dem plateau braucht man nur seiltänzer um an eine truhe zu kommen.sonst nicht.
achso, na dann. jedenfalls geht es später nicht mehr weiter. und wahrscheinlich sollte man auch gut zu fuss über das plateau zurück gehen können. man muss nur mal die augen offen halten und sein hirn gebrauchen^^
*g* hast recht 2xz!^^
geh einfach zurück nach Madra von da aus durch das Plateau von Dehkan und danach zum tempel von Kandorea. Habe ich genauso gemacht,denn ich habe beim ersten Spiel auch Seiltänzer verpasst.
Nicht nur ihr!^^
An Alex:

Danke!

An Nadja:

Warum hast Du mir dann nicht geholfen?
hast du auch seiltänzer verpasst?
Verarschen kann ich mich selber du kannst nämlich gar nich so weit ohne seiltänzer kommen weil du am plateu von Dehkan seiltänzer benutzen musst

also laber nich so nen quatsch Smiley
@Tyler Durden:

Wie kann ich deine frage verstehen? bitte etwas deutlicher.

@-Treibholz-:

Es ist nicht unmöglich,da ohne Seiltänzer durchzukommen, weil ich selbst bei meiner ersten partie vergessen hatte diese psyenergie zu holen und von Madra aus wieder zurück laufen musste.
Man braucht den Seiltänzer beim Plateau,weil sonst die Seile net gespannt sind.
@ Zera Valmar: Ja aber wo?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.