dritteTeil der Schatzkarte! (* Fable)

dritteTeil der Schatzkarte! (* Fable)

Ich wolte mal fragen ob jemand weiß wo man den dritten Teil der Karte findet! Ich will nähmlich endlich diesen Schatz finden!!!
Hint: Treasure Hunt Clue Locations:
Hidden Booty Hunt Quest
Treasure Clue #1: Received from the grateful sister at the end of the Bounty Hunter Quest. Bounty Hunter Quest is a Guild side quest, done before rescuing Scarlet Robe.

Treasure Clue #2: Given at the end of The Lost Trader Quest. Lost Trader Quest is a Guild side quest
Treasure Clue #3: Given after killing the final assassin at Hook Coast. You must first kill the previous assassins, sent in revenge of Twinblade (The attacks occur outside Knothole Glade, middle of Prison Path, Witchwood Cullis Gate near focus stone site, and the windmill on Windmill Hill)
Treasure Clue #4: Given after winning the archery contest at Knothole Glade. Must complete Break the Siege Quest in Knothole Glade first)

Treasure Clue #5: Found in a chest at Orchard Farm

Treasure Clue #6: Dig up the clue in a mound of dirt behind the windmill at Windmill Hill
Ich habe den Letzten an der Hook Küste umgelegt. Aber der Hatte kein Teil der Karte. Muss ich noch irgendwas machen?
Hat eigendlich schon jemand mal diesen schatz gefunden
Hab den schatz gefunden!
es is irgend so eine schwule pfanne zum kämpfen
ey magic... kannst du mir ma bitte genau sagen wo jetzt der scheis schatz is?
dass er auf der farm is weis ich aber wo genau... und sag bitte nicht "bei der scheune" oder sonstwas... ne genaue beschreibung wär echt passend...thx
wichtige frage:is da eigentlich n graben symbol angezeigt...
Der schatz ist neben dem Lagerhaus wo noch son haufen heu oda so dafor steht direckt neben dem lagerhaus halt da ist kein graben symbol also mal ausprobieren, lohnt sich aber überhaupt nicht, weil die pfanne 0 dam macht und so schwul wie scheiße ist. Mit dem scheiß kann man nix anfangen
ich find es währe cool gewesen wenn die entwickler die pfanne voll stark gemacht hätten,ungefähr so stark wie das schwert der ewigkeit
Deine Pfanne hat nur 0 angriff weil du nicht alle 6 Schatztipps hast ! Wenn du alle hast hat sich 100 start angriffspunkte und vier slots für verstärkungen !
aber man kann die pfanne in ein schwert um schmieden lassen wenn du ma im forum guckst irgend wo steht das wie du das machen kannst das is voll geil hab ich gehört die
Is die denn dann stärker als das Schwert der Ewigkeit? Wenn nich spar ich mir die Arbeit!
Oben steht dass man die ersten 2 Teile nach Quests bekommen würde. Hab ich aber nicht!
man muss alle 6 schatztipps haben,dann hat die pfanne 4 verstaerkungsslots und einen anfangswert von 100schaden
stimmt nicht ganz mit den 4 slots: die hat 5 der fünfte passt da halt net hin. habs selbst probiert. PS: messer jack hatte keine chanche gegen meine über pfanne.;)
gut zu wissen.danke
wo findet man den alle SChatztipps?(ich weiss es steht oben aber ich kann kein English.....(habe ne 4 im Zeugnis schon immer gehabt...))
@leluli mach dir nichts draus ich hab ne 2 und kanns auch nicht lesen PS:KÖNNTE DAS JEMAND ÜBERSETZEN ODER IST HIER NIEMAND DER ENGLISCH UND DEUTSCH KANN
könnte jemand den beitrag: "Hint: Treasure Hunt Clue Locations:
Hidden Booty Hunt Quest
Treasure Clue #1: Received from the grateful sister at the end of the Bounty Hunter Quest. Bounty Hunter Quest is a Guild side quest, done before rescuing Scarlet Robe.

Treasure Clue #2: Given at the end of The Lost Trader Quest. Lost Trader Quest is a Guild side quest
Treasure Clue #3: Given after killing the final assassin at Hook Coast. You must first kill the previous assassins, sent in revenge of Twinblade (The attacks occur outside Knothole Glade, middle of Prison Path, Witchwood Cullis Gate near focus stone site, and the windmill on Windmill Hill)
Treasure Clue #4: Given after winning the archery contest at Knothole Glade. Must complete Break the Siege Quest in Knothole Glade first)

Treasure Clue #5: Found in a chest at Orchard Farm

Treasure Clue #6: Dig up the clue in a mound of dirt behind the windmill at Windmill Hill

übersetzen
boah, sind wir deine bimbos? setz das doch alles in die komische übersetzungsmaschine bei google. da kommt zwar dann völliger kauderwelsch raus, aber es müsste trotzdem reichen, um es zu verstehen...
wie soll das gehen und nicht schimpfen
wie kommt man genau dahin ich find im google keine übersetzungsmaschine
hack nicht auf meinem sexy friend herum du saber rider
könnte jemand Höhle beitrag: "Tip: Schatz-Jagd-Anhaltspunkt-Positionen:
Versteckte Beute-Jagd-Suche
Schatz-Anhaltspunkt #1: Empfangen von der dankbaren Schwester am Ende der Prämie-Jäger-Suche. Prämie-Jäger-Suche ist eine Zünftseite Suche, erfolgt, bevor sie Scarlet-Robe rettet.

Schatz-Anhaltspunkt #2: Gegeben am Ende der verlorenen Händler-Suche. Verlorene Händler-Suche ist eine Zünftseite Suche
Schatz-Anhaltspunkt #3: Gegeben, nachdem der abschließende Meuchelmörder an der Haken-Küste getötet worden ist. Sie müssen die vorhergehenden Meuchelmörder zuerst töten, gesendet in Rache von Twinblade (die Angriffe treten außerhalb der Knothole Lichtung, der Mitte des Gefängnis-Weges, Witchwood Cullis des Gatters nahe Fokussteinaufstellungsort und der Windmühle auf Windmühle Hügel) auf
Schatz-Anhaltspunkt #4: Gegeben, nachdem der Bogenschießenwettbewerb an der Knothole Lichtung gewonnen worden ist. Bruch zuerst durchführen muß die Belagerung-Suche in der Knothole Lichtung)

Schatz-Anhaltspunkt #5: Gefunden in einem Kasten am Obstgarten-Bauernhof

Schatz-Anhaltspunkt #6: Graben Sie herauf den Anhaltspunkt in einem Damm des Schmutzes hinter die Windmühle am Windmühle Hügel

Besser kann ichs jetzt auch net
sieht mir nach der typischen google-übersetzung aus o_O
Rache von twinblade = Rache von zwillingsklinge

der mitte des gefängnis-weges = gefängnispfad

aber trotzdem gut gemacht ColdFire gibt doch noch nette menschen.
wo genau ist der schatztipp 6?
wo ist:
Graben Sie herauf den Anhaltspunkt in einem Damm des Schmutzes hinter die Windmühle am Windmühle Hügel

?
Du weißt doch bestimmt wo der Windmühlenhügel ist. Und hinter der Windmühle müsste glaub ich eine Truhe sein. Und da ist er drin.
aha
thx
Ich hab mir den ganzen Mist hier mehrmals durchgelesen, peil aber immernoch nichts davon. Könnte mir das jemand in richtigem Deutsch erklären?
Bei mir ist die Obstfarm versperrt! da is eine fette Barrikade mit einem Totenkopf! Was soll das?
ey, dann gehst du halt über den Greatwood-See dahin, noch tipp: Spiel erst mal N' bissl weiter und komm zurück wenn de älter bist, Söhnchen!
Es gigt 7 Schatzkarten bei Fable und die 3. ist beim Attentäter im Witschwood beim Fockuspunkt.
ne nicht wirklich
es gibt nur 6
es gibt wirklich nur 6!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@RoAZE
wie kommst du auf 7
entschuldigung habe gedacht heist doch auch die 7 Zwerge also naja mein Fehler. Aber ich kann es wieder gut machen, hab zwar schon in einer anderen Abteilung das schon geschrieben aber was sollts. Ich habe die ``Belverinschädel´´ Tättowierung gefunden. In Oakvale bei den Boxern sind 3 offene und begebare Gebeude im mittlerrin in der mitte des Gebeudes muss man graben. (die Gebeude sind Scheunen)
Olol, is ja schon peinlich genung das man für das spiel überhaupt hilfe braucht... is so easy und so kurz... trotzdem geil.
benj hasst du etwa dieses Tättoo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.