Hi Leutz,
Wollte mal fragen was für Trophies ihr so habt.Ich habe:
Championssiegel,Räubersiegel,Kopf der Wespenkönigin,Skorpionkönigsstachel,
Hobbzahntrophäe,Händlerkopf,Donners Helm, Krakennzahn,Weißer Balvarin-Kopf,Hobbkopf,
Mazes Schnalle,Lakaienhelm,Händlerfeder,
Untotenhand,Whispers Brosche,Jacks Maske,
Silberpfeiltrophäe und die Faustkämpfertrophäe
Wollte mal fragen was für Trophies ihr so habt.Ich habe:
Championssiegel,Räubersiegel,Kopf der Wespenkönigin,Skorpionkönigsstachel,
Hobbzahntrophäe,Händlerkopf,Donners Helm, Krakennzahn,Weißer Balvarin-Kopf,Hobbkopf,
Mazes Schnalle,Lakaienhelm,Händlerfeder,
Untotenhand,Whispers Brosche,Jacks Maske,
Silberpfeiltrophäe und die Faustkämpfertrophäe
Die Silberpfeiltrophäe bekommst du in Knothhole Gate.
Gleich vor der Stadt müsste einer sein wo man mit dem Bogen auf Ziele schießen kann. Wie am Anfang des Spiels beim bogen Training.
Und Faustkämpfertrophäe bekommt man indem man Nachts als erstes nach Bowerstone geht. Dort beim Hafen ist so ein Ring wo sich Nachts Leute treffen und sich die Fresse einschlagen. Sprech mit dem Anführer und fragr dich ob du mitmachen willst. Wenn du alle Runden schaffst bekommst du die erste von vier Urkunden. Die zweite bekommst du in Oakvale die dritte in Zwillingsklingslager(Elite) und die vierte in Knothole Gate. Nachdem du die letzte bekommen hast krigst du die Trophäe. Aber du musst die Kämpfe in der Reihenfolge machen wie ich geschrieben habe. Und es geht immer nur Nachts!
Gleich vor der Stadt müsste einer sein wo man mit dem Bogen auf Ziele schießen kann. Wie am Anfang des Spiels beim bogen Training.
Und Faustkämpfertrophäe bekommt man indem man Nachts als erstes nach Bowerstone geht. Dort beim Hafen ist so ein Ring wo sich Nachts Leute treffen und sich die Fresse einschlagen. Sprech mit dem Anführer und fragr dich ob du mitmachen willst. Wenn du alle Runden schaffst bekommst du die erste von vier Urkunden. Die zweite bekommst du in Oakvale die dritte in Zwillingsklingslager(Elite) und die vierte in Knothole Gate. Nachdem du die letzte bekommen hast krigst du die Trophäe. Aber du musst die Kämpfe in der Reihenfolge machen wie ich geschrieben habe. Und es geht immer nur Nachts!
hey hab ne neue Trophie gefungen.
Am fischer creek einfach am anfang mit dem fischer reden und ihr angelt euch ne goldenen Fisch.
Am fischer creek einfach am anfang mit dem fischer reden und ihr angelt euch ne goldenen Fisch.
der steht nur am anfang da must mal schauen der wird von ein paar wespen bedroht ist mir auch jetzt erst aufgefallen. Bin gerade dabei es noch mal durchzuspielen als Guter und Ehrlicher Bogenschütze.
lol
lol
Ich hab mir jetzt auch den goldenen Fisch geangelt. Gibt es noch andere Trophäen die man nur eine bestimmte Zeit lang bekommen kann?
bist deppat bei der seite hat Fable nur 87 Prozent.Ich hab zwar nen cube aber mein freund hat ne X-box und ich find Fable voll geil,aber ich würd es niemals 87 geben sonder irgendwas mit 90 oder so. http://www.spieletipps.de/a_967_99/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.