CE 7.49 Puppen (* Diablo 2)

CE 7.49 Puppen (* Diablo 2)

kann mir jemabd sagen in welcher reihenfolge man die puppen in die spielzeugkiste bringen muss damit man vernünftige bonis bekommt? und wie mache ich das denn mit dem teddy?
1. wenn du aufmerksam hier im forum mitlesen würdest, wüßtest du die antwort^^ es gibt nicht so viele aktive ce-spieler hier, nur ne handvoll. und die frage wurde vor kurzem hier schonmal gestellt. antwort: bisher weiß KEINER, in welcher reihenfolge die puppen rein müssen. es gibt spekulationen und pläne zum austesten, aber nix handfestes.
2. wie machst du was mit dem teddy? personalisieren? mit der horadrim-rolle cuben.
Zu den Puppen. Wenn ihr 7 Ü-Eier (ganze) in den Cube tut, bekommt ihr eine Puppe.
Weis net ob ihr das Rezept schon kennt, ich hab es neulich durch probieren herausgefunden.
sorry ich habe gelesen das einige darüber spekuliert haben, aber es könnte ja sein das jemand eine reihenfolge angewendet hat die was gebracht hat. und was die puppe abgeht hätte ich gern rezepte was ich mit der puppe in den würfel tun muss und was zu bekommen.
das mit der puppe: klappt das wenn man schon eine hat?
Wie wenn man schon eine hat?
sorry
teddy und puppe verwechset
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.