hilfe (* Diablo 2)

hilfe (* Diablo 2)

ich bin neu hier und brauche jemanden der mich im ersten akt zu andariel führt wer mir helfen will bitte hier posten
und ich brauche auch noch ein paar items
Wo ind diablo2 oder im expension set ????
expension
set
closed oder open battle.net?
@cyber

wie issn dein accountname im exp set ???

@katja

wie issn dein acountname im exp set ??? :D
im open
und mein acount name ist cybermagic
oder man kan mir auch sagen wo andariel GENAU ist
wil mir den nieman helfen ich brauche hilfe dringend!!!!!!!!
Du bist wohl blutiger Anfänger...........
ja leider
Kauf Die ein Lösungsheft, dann hast Du mit solchen Dingen keine Probleme mehr. Denke jedoch nicht, daß die Kämpfe dadurch leichter werden.
ich gebe doch nid geld aus wen ich von euch erfaren kann wo andariel steck,und sowiso komplettlösungen sind rausgeschmissenes geld
die andariel is im 4 ten lvl der katakomben.
und wo sind die katakomben??????????
Oh ja oops.

ähm....
sagt es bitte schnell!!!
Also. Wenn Du den Schmied schon platt gemacht hast, mußt Du einfach durcj die weiteren Räume latschen und natürlich auch die Pappnasen platt mache. Dann kommst Du ins innere Kloster. Da müßte auch ein Teleporter sein. Dann marscheierst Du durch die Klsotertüt, killst die Monsters und da gibt es eine Treppe zu den Katakomben. Im Level 2 is auch en Teleporter und in Level 4 findest Du Andariel. Vorsicht: erst die Feinde im vorraum platt machen und dabei nicht zu nahe an die Tür kommen, da sie sich sonst öffnet und Andariel rauskommt. Viel Glück
Andi kommt net raus.

erst wenn man weit hinein geht.
Also bei mir ging auf einmal die Tür auf und dann stand sie vor mir. Und ich war 2 oder 3 Schritte entfernt. Habe es dpäter noch mal ausprobiert. Mit dem selben Effekt. Na egal.
ich habe jetzt einen level 99 char genommen und alles abgesucht und ich habs gefunden juhui aber gute items brauche ich trotdem noch wer gib mir ein paar?
Wie Level 99 char??? Das is ja wohl ein Witz, oder? Der Reiz liegt doch daran seine Figur Step by Step aufzubauen und zu erweitern. Is schon ein Armutszeugnis!!!
Itmes finedest Du mit Sicherheit auf ein paar Diablo2 Seiten. Suche und Du wirst finden. außerdem gibt es noch 2 CDs. Einmal "Der Wanderer" und ne CD die sich "Die 666 Geheimnisse von Diablo2" oder so ähnlich.
ich wollte nur mit dem level 99 char alles genau absuchen damit ich endlich andariel find nachher haben ich wieder den druide genommen und sowiso ich war ja nicht im b-net
wo kann ich diese cds kaufen?????????????????????'
Also die CDs findest Du in guten Computer-Läden. Oder schau einfach mal in den großen Kaufhäusern vorbei, z.Bsp. Kaufhof oder Hertie. Neben den Items sind auch zahlreiche Ringe, Waffen, Rüstungen und sonstige Ausrüstungsgegenstände zu finden. Abgerundet wird das ganze mit seltenen und wertvollen Waffen und Sets.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.