Nach der Erweiterung ist es Einzelspielern nicht mehr möglich, Diablo in der Hölle zu besiegen.
Der Einzelspieler käme also nie in denGenuß des 5.Aktes.
Ich bin also gezwungen. über das Internet ins
B.net zu gehen, mich einem Team anzuschließen, um in den 5. Akt zu gelangen.
Da der 5.Akt ein Genuß ist, muß ich ins B.net. Meine Eltern werden sich über die steigenden Kosten sicherlich freuen, genau so
wie die Profider.
Oder seht ihr das anders?
Der Einzelspieler käme also nie in denGenuß des 5.Aktes.
Ich bin also gezwungen. über das Internet ins
B.net zu gehen, mich einem Team anzuschließen, um in den 5. Akt zu gelangen.
Da der 5.Akt ein Genuß ist, muß ich ins B.net. Meine Eltern werden sich über die steigenden Kosten sicherlich freuen, genau so
wie die Profider.
Oder seht ihr das anders?
Bin auch einzelspieler,und spiele zeit gestern im 5.Akt.Es ist super.
sag ich doch. :D der akt5 is der beste akt wo es gibt. er is cool, die monster sind cool und die belohnungen sind erste sahne :D
Hase spricht über die Schwierigkeitsstufe "Hölle".
Ich habe es noch nicht probiert, aber ich glaube nicht, dass es unmöglich ist. Wenn doch, dauert es ja nicht so lange, Diablo in einem Team zu erledigen :)
Ich habe es noch nicht probiert, aber ich glaube nicht, dass es unmöglich ist. Wenn doch, dauert es ja nicht so lange, Diablo in einem Team zu erledigen :)
Wenn ich Diablo in einem Team erledige, bin ich ja kein
Einzelspieler mehr.
Haste nicht gesehen, bin ich schon wieder bei einem Profider gelandet.
Einzelspieler mehr.
Haste nicht gesehen, bin ich schon wieder bei einem Profider gelandet.
Habe als Einzelspieler mit der Erweiterung den Diablo
bekämpft.
Meine Ama braucht dazu mindestens 1000 Pfeile oder noch mehr.
Ein Flammenstrahl von ihm kostet fast die gesamte Lebensenergie. Soviel von dem Zeugs kann man gar nicht mit sich herumschleppen. Da nützt auch nichts eine Stippvisiete in der Festung. Meine Hochachtung für den, der mit der Erweiterung den alten Knochen besiegt.
bekämpft.
Meine Ama braucht dazu mindestens 1000 Pfeile oder noch mehr.
Ein Flammenstrahl von ihm kostet fast die gesamte Lebensenergie. Soviel von dem Zeugs kann man gar nicht mit sich herumschleppen. Da nützt auch nichts eine Stippvisiete in der Festung. Meine Hochachtung für den, der mit der Erweiterung den alten Knochen besiegt.
Katja
Bin kein guter Schüler, weiß auch nicht, ob ich es richtig geschrieben habe, aber ein Profider ist der Serviceanbieter fürs Internet. Z.B. AOL, T-online und so weiter.
Bin kein guter Schüler, weiß auch nicht, ob ich es richtig geschrieben habe, aber ein Profider ist der Serviceanbieter fürs Internet. Z.B. AOL, T-online und so weiter.
@Hase:
Ich habe es mittlerweile auch rausgefunden :)
Du meinst den Provider.
Wenn Du Diablo im Team erledigt hast, kannst du ja immer noch im Singleplayer weiterspielen. Wo ist das Problem?
Ich habe es mittlerweile auch rausgefunden :)
Du meinst den Provider.
Wenn Du Diablo im Team erledigt hast, kannst du ja immer noch im Singleplayer weiterspielen. Wo ist das Problem?
Wenn ich Diablo als Einzelspieler geschafft habe, kann
ich als Einzelspieler in den 5.Akt gehen, und zwar ohne
Provider(so weit war ich aber nicht entfernt)
Ich weiß nun nicht, ob mein Gedankengang stimmt.
Oder brauche ich für den 5.Akt immer einen PROVIDER?
Ich binim 5.Akt. Ich muß aber immer dazu ins Internet.
Gibt es eine Möglichkeit, ohne Internet in den 5.Akt zu kommen?
ich als Einzelspieler in den 5.Akt gehen, und zwar ohne
Provider(so weit war ich aber nicht entfernt)
Ich weiß nun nicht, ob mein Gedankengang stimmt.
Oder brauche ich für den 5.Akt immer einen PROVIDER?
Ich binim 5.Akt. Ich muß aber immer dazu ins Internet.
Gibt es eine Möglichkeit, ohne Internet in den 5.Akt zu kommen?
Klar, du musst nachdem du Diablo gekillt hast, egal welche Schwierigkeitsstufe, zu Tyrael dem Engel gehen und ihn ansprechen. Dann öffnet sich ein Portal in Akt5.
Bei der Aussage ging es denk ich eher darum, dass es einfach Aufgrund der Resistenzen nicht mehr einem Spieler möglich ist Diablo zu erledigen.
Wenn ich mir da so manches Monster anschaue mit physikalischer und teilweise elementarer Immunität, stellt sich das bestimmt als ziehmlich schwer heraus.
Wenn man dann noch davon ausgeht das bei jedem Ableben in Hölle Erfahrung und Geld verschwindet, denk ich mal wird das ein ganz schönes Abenteuer.
Wenn ich mir da so manches Monster anschaue mit physikalischer und teilweise elementarer Immunität, stellt sich das bestimmt als ziehmlich schwer heraus.
Wenn man dann noch davon ausgeht das bei jedem Ableben in Hölle Erfahrung und Geld verschwindet, denk ich mal wird das ein ganz schönes Abenteuer.
Axel
In der Hölle habe ich einige Widerstandswerte, die
teilweise bei Minus 20 liegen.
Da gibt es keine Chancen gegen die Magiere.
In der Hölle habe ich einige Widerstandswerte, die
teilweise bei Minus 20 liegen.
Da gibt es keine Chancen gegen die Magiere.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.