Also Hallo erst mal. in diesem Forum könnt ihr alles über Gothic II. Viel Spaß
hä? versteh ich nicht!
is das n deutscher Satz?
is das n deutscher Satz?
Wenn du vom Schwarzen Troll Richtung Sonnenkreis läufst kommt irgendwann eine Wiese, da ist eine Höhle mit einer Drachenschneide Damage 80. Allerdings wird sie von 3 Skeletten und zwei Skelettpaladinen bewacht!
@Kolaminaui
beim untrschlupf von Dexter is in der nähe der jäger Grom. dort sin auch zwei trolle. bei denen liegt ein Rapier (dmg 100 +8% einhand)
beim untrschlupf von Dexter is in der nähe der jäger Grom. dort sin auch zwei trolle. bei denen liegt ein Rapier (dmg 100 +8% einhand)
Wenn du Sarah (die Händlerin ) nicht verrätst und dem komischen Händler ein Anschiss bei Andre machst , gibt sie dir ein Piratensäbel , wenn du sie ansprichst .
Was bringen eigentlich die unterirdischen Katakomben im Hafen ? Da liegen doch nur ein paar Leichen mit Schwertern und ein paar Heiltränke .
Bei dem Kartenzeichner bekommt man doch irgendwann eine "alte Karte" findet man da etwas besonderes?
Mal ne neue Frage (ganz dringend): Wer kann mir sagen wo ich (mit Addon) die 4 Stärketränke herbekomme? Wäre echt nett von euch...
Hallo erst mal, ich habe ein Problem bei Gothic 2. Und zwar wie bekomme ich xardas zu den Sonnenkreis um das Auge Innos wieder zu reparieren. Die anderen sind schon dort nur Xardas fehlt und will nicht gehen. Ich kann ihn auch nicht anreden.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Hi leute,
weis einer von euch wo der SCHLÜSSEL zur KISTE in SALANDRILS HAUS ist ?
( Die Kiste erscheint, wenn man den Schalter gegenüber des Alchemistentisch drückt.)
weis einer von euch wo der SCHLÜSSEL zur KISTE in SALANDRILS HAUS ist ?
( Die Kiste erscheint, wenn man den Schalter gegenüber des Alchemistentisch drückt.)
auf dem kamin liegt doch einer (oder im haus nebenan auf dem kamin) vielleicht is es der, hab jedenfalls alle truhen da geöffnet;)
@Tempelmaster
Den Schlüssel hat Salandril. Musst du ihm stehlen.
@andixx
Den Schlüssel, den du meinst, ist für die Truhe im Haus neben Salandril.
Den Schlüssel hat Salandril. Musst du ihm stehlen.
@andixx
Den Schlüssel, den du meinst, ist für die Truhe im Haus neben Salandril.
Hiho!
Ich überlege, ob ich mir Gothic 2 zu Weihnachten schenken lassen soll (auch wenn das bedeutet, dass ich mal wieder viel zu lange vorm PC hocken werde :P).
Jetz wollt ich gern noch eure Meinung zu dem Spiel hören. Also: Lohnt es sich? :P
Ich überlege, ob ich mir Gothic 2 zu Weihnachten schenken lassen soll (auch wenn das bedeutet, dass ich mal wieder viel zu lange vorm PC hocken werde :P).
Jetz wollt ich gern noch eure Meinung zu dem Spiel hören. Also: Lohnt es sich? :P
Lunny, in einem Gothic Forum zu fragen ist doch ein wenig schwachsinnnig, bei den lauter Fanatikern :)
Klar lohnt es sich, die Athmosphäre ist einfach einmalig, die Spielwelt vielfältig(AddOn!), lange Spielzeit...
Klar lohnt es sich, die Athmosphäre ist einfach einmalig, die Spielwelt vielfältig(AddOn!), lange Spielzeit...
ja ich kann euch nur zustimmen aber versaus net mit cheaten ! bleib sauber
p.s. hast du die cheats einmalgeschrieben gehen sie nicht mehr raus ...Ich musste in therapie gehen^^
@Lunny:
Ich kanns dir auch sehr empfehlen. Gothic ist das beste Spiel, das es gibt!
Ich kanns dir auch sehr empfehlen. Gothic ist das beste Spiel, das es gibt!
Es ist echt so wenn du einmal einen cheat eingegeben hast(den cheat nene ich jetz nicht!) muss man ihn immer wieder eingeben weil wenn man z. B. einen langen weg gehen muss denkt man sich ach da nehm ich doch kurz die fluglinie und cheatet obwohl das rumrennen gerade das ausschlaggebende in rollenspielen ist weil immer etwas neues passieren kann!
Das Spiel is gestern angekommen (von ebay, 10 € billiger als im Handel und Original <---- Schleichwerbung :P) und jetzt lag es da so aufm Wohnzimmertisch und ich darf noch nich spielen !
Ich freu mich schon so auf Weihnachten ^^
Also bis dann :D
Ich freu mich schon so auf Weihnachten ^^
Also bis dann :D
Kann mir mal jemand sagen wie ich in der alten welt die
dritte Schüftruppe finde?
dritte Schüftruppe finde?
Weiss jemand, ob man in Gothic 3 Reittiere benutzen können wird?(Pferd)? Das wäre cool!
Mit einem Pferd über die Klippe zu springen sähe dann aber ein bisschen dämlich aus! gg
Mit einem Pferd über die Klippe zu springen sähe dann aber ein bisschen dämlich aus! gg
Jop Pferde wären cool. Aber ob die das hinbekommen? Da müsste man sich die ja irgendwo kaufen oder was weiß ich und wenn einen der Gegner angreift und man hockt auf seinem Pferd?
Wer weiß, ich denke wir müssen uns überraschen lassen :)
Wer weiß, ich denke wir müssen uns überraschen lassen :)
bei dem morrorwind was jetzt bald rauskommt (OBBOVIELION oder so) gibt es ja auch wahrscheinlich Pferde also schettze ich mal das es in dem neuen gothic auch pferde giebt
Schätz scho das es jetzt Pferde gibt weil das gibt es jetzt in jedem neuen Rollenspiel!
HI LEUTE,ich hätte da ne frage und die wäre:
ist morrorwind 3 eigentlich besser als gothic 2
bitte schreibt zurück bitte bitte bitte
mfg.2 FAST 2 FURIOS
ist morrorwind 3 eigentlich besser als gothic 2
bitte schreibt zurück bitte bitte bitte
mfg.2 FAST 2 FURIOS
Ich würd sagen schon... obwohl eigentlich ist beides gleich cool! Also ich hab beides (morrowind und alle gothic reihen) durchgespielt und finde die stimmung ist in gothic besser schon allein weil die menschen sprechen
Ich würd sagen schon... obwohl eigentlich ist beides gleich cool! Also ich hab beides (morrowind und alle gothic reihen) durchgespielt und finde die stimmung ist in gothic besser schon allein weil die menschen sprechen
@ wa7arus: ja ich glaub wir wissens jetz alle. und neben dem : veroffentlichen: button steht es::: Bitte nur einmal klicken ...
Hi zusammen ich habe ein Problem!
Ich bin Magier und habe das "Auge" beim Schmied reparieren lassen. jetzt muss mir ja Vatras weiterhelfen, aber der will ne Ablösung. WO ZUM ....... FINDE ICH DIESE V...... ABLöSUNG?
Ich bin Magier und habe das "Auge" beim Schmied reparieren lassen. jetzt muss mir ja Vatras weiterhelfen, aber der will ne Ablösung. WO ZUM ....... FINDE ICH DIESE V...... ABLöSUNG?
du must erst in die neue welt dann Raven töten und dann wieder zurük zu Vatras und verdig.
wo finde ich den letzten drachen denn ich hab schon den feuer,sumpf,und eisdrachen?
der steindrache wenn du gothic 1 gespielt hast ist er da wo du den lester zurückgelassen hast...
oder du gehst einfach den orkwall entlang dann den berg da hoch dann sind da echsenmenschen dann kommste zu ner kreuzung dann gehste links und dann einfach weg entlang...
oder du gehst einfach den orkwall entlang dann den berg da hoch dann sind da echsenmenschen dann kommste zu ner kreuzung dann gehste links und dann einfach weg entlang...
Also ich hab zuerst gothic II ohne nacht des raben durchgespielt und dann wollt ich mal mit spielen und irgendwie war des voll komisch weil man viel mehr können für die waffen braucht und so... irgendwann am anfang hab ich aufgehört zu spielen weil ichs zu komisch fand! was meint ihr dazu?
das spiel wurde bei ein paar punkten leichter gemacht, aber im großen und ganzen schwerer (vor allem bei den stats) das wurde schon viel bemängelt. gothic 2 zu leicht dndr zu schwer
wenn dus addon hast, kannst du pirat werden. dann bekommst du ne banditenrüstung, um dich bei ihnen einzuschleichen. du bist aber eigentlich nie bandit
yo wassup?
ich habe ne frage, und bisher konnte sie nicht beantwortet werden: gibt es im internet einen multiplayer ghotic I?
ich habe ne frage, und bisher konnte sie nicht beantwortet werden: gibt es im internet einen multiplayer ghotic I?
hätte da ne frage zum spiel wie kann man den feuerdrachen und eisdrachen killen (ohne dämon beschwören und ohne nahkampf bedingte dinge)?
Ja klar du nimst biff der oben am pass steht (da wo der tote paladin ist) zahlst ihm abundzu 100GS und läst ihn die drecksarbeit machen aber du must aufpassen das er net verräckt also immer wen er verwundet ist einen heiltrank geben (indem du ihn ansprichst und fragst ob er heilung breuchte)
nimm einfach paar Zauber. Meine Empfehlung (auch sehr lustig): Monster schrumpfen Zauberspruch einsetzen. kleiner Drache tut abhauen. Du tust angreifen, er tut abhauen und seien tot.
die 2 möglichkeiten hab ich schon für anderen drachen verwandt also ich bräuchte andere .
eine frage hätte cih chancen zu gewinnen gegen den eisdrachen mit dieser variante: Schwarzes erz Großer feuerball voll aufgeladen und immer hintereinander weg viele ballern?
ja aber es bleibt immer noch die frage wie kill ich den feuerdrachen (vernüftige eiszauber gibts bei mir net)
4 höher gets in emin kapitel net (die zauber für diesen kreis sind wenn mich nciht alles täuscht untote vernichten großer feuerbal golem beschwören und wasserfaust)
ich hab jetzt alles gegen den versucht ich schaffs net. ich versuch noch einmal was danach cheate ich.
ne waffe die 75 abzieht nennste nicht gut! man man man ich habe aus fun mal einen drachen mit einem edlen schwert das 35 abzieht besiegt und konnte mit einhändern zu diesem zeitpunkt 35% umgehen!
dann hast du entweder viel stärke gehabt und es hat seeehhhhr lange gedauert, oder die geschichte ist erfunden. mit so wenig angriffspunkten kann man drachen normalerweise nicht einmal ankratzen.
idiot: ich hab es als magier nur geschafft, indem ich mir steinwächterbeschworen hab. so um die zwanzig. wenn ich kein mana mehr hatte, schnell trank trinken und weitermachen. nach einiger zeit ist der drache platt. du kannst die steinwächter auch mit anderen magieattacken unterstützen. wenn du drachen ohne magie besiegen willst, wird das als magier schwer
idiot: ich hab es als magier nur geschafft, indem ich mir steinwächterbeschworen hab. so um die zwanzig. wenn ich kein mana mehr hatte, schnell trank trinken und weitermachen. nach einiger zeit ist der drache platt. du kannst die steinwächter auch mit anderen magieattacken unterstützen. wenn du drachen ohne magie besiegen willst, wird das als magier schwer
aber ich hab alles in meiner macht stehende verwsucht miene beescworenen wurden schnell platt gemacht udn meine angriffszauber haben null abgezogen un´d nahkampf auch und wenn cih ihn mal ankratze regeneriert er sich sc/)= schnell
es gibt se schon die magische rüstung (du meinst die schwarze stimmts) ich weis net wos die gibt aber tuen gibts die.
Die magische Rüstung gibts im Addon auf jedenfall, aber im normalen G2 keine ahnung.
ick hab da mal ne frage!
wie setze ich zauber und bögen ein?
weil ich bekomms einfach net hin!
wie setze ich zauber und bögen ein?
weil ich bekomms einfach net hin!
Die Zauber und Bögen(oder auch Armbrust) kann man verwenden indem man die Nummerntasen drückt, der Bogen bzw. Armbrust liegt normal auf 2 und Zauber bei mir immer ab 4 bis 10(wie man 10 verwenden soll weiß ich auch nicht). 3 ist bei mir nie belegt.
10 verwendet man, indem man erst 1 drückt, (die nahkampfwaffe zieht) und danach 0 .
ich spiel gerade als novize durch aber ich komm nicht bei der letzten prüfung weiter wo man so ein komisches wesen aus stein töten soll kann mir jemand helfen?
hol dir erst nen Schlaf zauberspruch, geh dann in den Keller in den Raum, wo der Heilige Hammer ist. Schläfer den Novizen da ein, nimm den Hammer an dich, geh den Golem damit verprügeln.
falls ihr fragen zu quests habt geht auf diese seite
http://www.worldofgothic.de/gothic2/index.php?go=solution2
http://www.worldofgothic.de/gothic2/index.php?go=solution2
also ich hab den ornamentring gemacht bekommen und den auftrag bekommen, das portal zu öffnen, jetzt ste ich vor fem runden Portal und kann den verf...... ring net anlegen, mach ich was falsch?
greetz daSneaker
greetz daSneaker
du must die anderen zwei oder drei teile suchen wenn u die schon hast rede mal mit einem wassermagier der da steht ich weis jetzt net wer das war oder rede einfach mit allen in der höhle und irgendeiner macht das portal dann auf
@daSneaker.LL
links neben dem portal ist eine kleine Einkerbung in der Wand, dort musst du den Ornamentring reinstecken, dann öffnet sich das Portal und du kannst hindurchlaufen.
PS: Habs beim ersten Mal auch nicht gleich gesehen. Ist nämlich sehr sehr leicht zu übersehen. :-)
links neben dem portal ist eine kleine Einkerbung in der Wand, dort musst du den Ornamentring reinstecken, dann öffnet sich das Portal und du kannst hindurchlaufen.
PS: Habs beim ersten Mal auch nicht gleich gesehen. Ist nämlich sehr sehr leicht zu übersehen. :-)
Hab mal ne Frage: Bei dem Grab von Quarhodron gibt es ja eine magische Armbrust mit 10 magischen Bolzen. Meine Frage ist: Woher bekommt man nochmehr von diesen Magischen Bolzen?
PS: Falls es jemand nicht weiß. Die magische Armbrust ist die, die blau leuchtet.
PS: Falls es jemand nicht weiß. Die magische Armbrust ist die, die blau leuchtet.
@daSneaker.LL:
Es ist die linke Seite vom Portal! Einfach ein bisschen rumprobieren, dann klappts schon!
@Lord Hagen:
Ich glaube es gibt keine weiteren magischen Bolzen! :-(
Es ist die linke Seite vom Portal! Einfach ein bisschen rumprobieren, dann klappts schon!
@Lord Hagen:
Ich glaube es gibt keine weiteren magischen Bolzen! :-(
@ lord hagen
Wenn du trotzdem immer genug magische Bolzen haben willst, bleibt dir wohl nur
insert ITRW_ADDON_MAGICBOLT ;-)
Wenn du trotzdem immer genug magische Bolzen haben willst, bleibt dir wohl nur
insert ITRW_ADDON_MAGICBOLT ;-)
cheats in rollenspielen sind voll scheiße
fair geht schließlich vor ;)
mfg daSneaker.LL
--------------------------------
Be the best and beat the rest!
fair geht schließlich vor ;)
mfg daSneaker.LL
--------------------------------
Be the best and beat the rest!
@daSneaker.LL
Du hast recht, aber aus Spaß cheaten find ich OK.
z.B. alle leute aus der Stadt zu killen :-).
Du hast recht, aber aus Spaß cheaten find ich OK.
z.B. alle leute aus der Stadt zu killen :-).
@ daSneaker
Weißt'e, wenn du ein Spiel schon fast 10mal gezockt hast, finde ich Cheats durchaus ok.
Weißt'e, wenn du ein Spiel schon fast 10mal gezockt hast, finde ich Cheats durchaus ok.
z.B. mal aus Spaß 'nen Drachen auf den Marktplatz von Khorinis cheaten...hehehe, da geht's voll ab. :)))
@fregdfgh
Im wald in der nähe von Akils Hof. Habs aber nur mal gehört.
Die Paladinrüstung bekommt man im Kellergewölbe vom Kloster. Man muss eine Rune erstellen mit der man sich in den geheimen raum mit der Rüstung teleportieren kann. Nur als Paladin! und erst im 5. Kapitel
Im wald in der nähe von Akils Hof. Habs aber nur mal gehört.
Die Paladinrüstung bekommt man im Kellergewölbe vom Kloster. Man muss eine Rune erstellen mit der man sich in den geheimen raum mit der Rüstung teleportieren kann. Nur als Paladin! und erst im 5. Kapitel
@fregdfgh
Die wirtskleidung bekommt man nur per cheat:
insert itar_barkeeper
@rttezuutuz
1. Nein man kann kein wirt werden
2. Die Sträflingskleidung bekommt man ebenfalls nur per cheat: insert itar_prisoner
Die wirtskleidung bekommt man nur per cheat:
insert itar_barkeeper
@rttezuutuz
1. Nein man kann kein wirt werden
2. Die Sträflingskleidung bekommt man ebenfalls nur per cheat: insert itar_prisoner
@rttezuutuz
Die bekommst du wenn du als Söldner Bennet aus dem Knast holst. Oder per cheat. Schau halt mal hier auf mogelpower. Da findest du alle Rüstungscheats und vieles vieles mehr.
Die bekommst du wenn du als Söldner Bennet aus dem Knast holst. Oder per cheat. Schau halt mal hier auf mogelpower. Da findest du alle Rüstungscheats und vieles vieles mehr.
er hat nach einer rüstug einer DRACHENJÄGERIN gefragt ! die mAan leider nur per cheat hoolen kann!
@uiollmnjjh
Diese Rüstung findet keine Verwendung im Spiel. Also niemand hat die Rüstung einer Drachenjägerin an.
Diese Rüstung findet keine Verwendung im Spiel. Also niemand hat die Rüstung einer Drachenjägerin an.
ich hab da mal ne frage:
ich bin miliz und schmied bei harad und möchte schlösser knacken lernen,aber torben sagt er vertraut mir nicht...
wie kann ich es machen das er mir traut?
bitte helft mir
es gibt so viele kisten aber die kann ich leider nicht aufknacken... :-(
mfg dominik<>
ich bin miliz und schmied bei harad und möchte schlösser knacken lernen,aber torben sagt er vertraut mir nicht...
wie kann ich es machen das er mir traut?
bitte helft mir
es gibt so viele kisten aber die kann ich leider nicht aufknacken... :-(
mfg dominik<>
1. du kannst für thorben den bei-einem-anderen-meister-aufgenommen-werd-quest machen. ( segen von vatras und feuermagier).
2. du erledigst für mattheo den quest mit gritta.
2. du erledigst für mattheo den quest mit gritta.
ps: wenn ichs mir recht überlege, muss thorben dir doch eigentlich vertrauen? man kann doch erst als lehrling aufgenommen werden, wenn nicht mehr als einer von den meistern für dich stimmt. aber wenn du beide quests (von mattheo und thorben) nicht gemacht hast, kann harad dich garnicht aufgenommen haben. oder hast du ihn nicht auf gritta angesprochen? wenn nicht, dann mach mal. sonst ist das ziemlich unmöglich?
hab da mal ne frage :
ich bin im zweiten kapitel und bin noch nicht im minen tal
ich rüste mich gerade auf und hab edles langschwert und wollte noch wissen wo man eine gute armbrust herbekommt ?
ich hab genug gold also ich zahle jeden preis ^^
aja kann ma wer noch ein paar tipps geben bevor ich ins minental gehe?
pls help
mfg dominik<>
ich bin im zweiten kapitel und bin noch nicht im minen tal
ich rüste mich gerade auf und hab edles langschwert und wollte noch wissen wo man eine gute armbrust herbekommt ?
ich hab genug gold also ich zahle jeden preis ^^
aja kann ma wer noch ein paar tipps geben bevor ich ins minental gehe?
pls help
mfg dominik<>
@darksteel-link
ich hab die torben mission schon gmacht aber die von matteo nicht und die geht jetzt nimma auch wenn ich sie ansprech...
aber egal ich bin in der diebesgilde bitte beantwortet die frage mit der armbrust
THX!
dominik<>
ich hab die torben mission schon gmacht aber die von matteo nicht und die geht jetzt nimma auch wenn ich sie ansprech...
aber egal ich bin in der diebesgilde bitte beantwortet die frage mit der armbrust
THX!
dominik<>
@dominik<>
Wenn du das Addon hast,dann hast du also schon 70 Stärke? Dann empfehle ich dir die die "Armburst". Sie hat einen Schaden von 90 und braucht 60 Stärke. Zu finden auf dem Weg Richtung Pyramide im Norden, wenn man vor der Hängebrücke nach links abbiegt.
Wenn du das normale Gothic 2 hast dann musst du schreiben, wieviel Geschick du hast.
Wenn du ins Minental gehst, solltest du Verwandlungsspruchrollen dabei haben, aber NICHT Schaf, Scavenger, Riesenratte oder Schattenläufer. (Werden alle von Monstern bzw. Orks angegriffen.) Wenn du dich in ein Monster verwandelst kommst du leichter an den Orks und an den anderen Monstern vorbei.
PS: Nicht als Monster die Orkramme hinauf laufen. Kurz vor der Orkramme verwandelst du dich zurück und dann LAUF! Viel Glück :-)
Wenn du das Addon hast,dann hast du also schon 70 Stärke? Dann empfehle ich dir die die "Armburst". Sie hat einen Schaden von 90 und braucht 60 Stärke. Zu finden auf dem Weg Richtung Pyramide im Norden, wenn man vor der Hängebrücke nach links abbiegt.
Wenn du das normale Gothic 2 hast dann musst du schreiben, wieviel Geschick du hast.
Wenn du ins Minental gehst, solltest du Verwandlungsspruchrollen dabei haben, aber NICHT Schaf, Scavenger, Riesenratte oder Schattenläufer. (Werden alle von Monstern bzw. Orks angegriffen.) Wenn du dich in ein Monster verwandelst kommst du leichter an den Orks und an den anderen Monstern vorbei.
PS: Nicht als Monster die Orkramme hinauf laufen. Kurz vor der Orkramme verwandelst du dich zurück und dann LAUF! Viel Glück :-)
ich hab mich als schaf durch die orkreihen geschlachtet!
naja net ganz. aber ich bin durchgekommen. kein ork hat mich angegriffen. aber ihre dummen schoßhündchen . schaf hat den vorteil, dass udar (oder sengrath?) dich nicht abschiesst. ich bin auch schon als warg durch, aber da hat mich sengrath (udar?) mit seiner dummen armbrust umgelegt.
zur frage: im ersten kapitel kann man sich eine drachenjägerarmbrust bei bosper kaufen...
naja net ganz. aber ich bin durchgekommen. kein ork hat mich angegriffen. aber ihre dummen schoßhündchen . schaf hat den vorteil, dass udar (oder sengrath?) dich nicht abschiesst. ich bin auch schon als warg durch, aber da hat mich sengrath (udar?) mit seiner dummen armbrust umgelegt.
zur frage: im ersten kapitel kann man sich eine drachenjägerarmbrust bei bosper kaufen...
hab normales gothic2
hab 32 geschick aber wenn ich das nächste mal lernpunkte hab kann ich mehr machen...
wo bekomm ich eine her ?(ich hab eine mit 20 schaden aber die bringts voll ned -.- )
thx
aja wo kann man gut exp trainieren ?
mit bartok bin ich schon mal jagen gangen...
gibt es sonst noch was ?
pls help
mfg dominik<>
hab 32 geschick aber wenn ich das nächste mal lernpunkte hab kann ich mehr machen...
wo bekomm ich eine her ?(ich hab eine mit 20 schaden aber die bringts voll ned -.- )
thx
aja wo kann man gut exp trainieren ?
mit bartok bin ich schon mal jagen gangen...
gibt es sonst noch was ?
pls help
mfg dominik<>
@dominik<>
Die nächste gute Armburst wäre die normale Armbrust. (Name: "Armbrust") Sie braucht 40 Geschick und hat 55 Schaden. Zu finden auf dem Weg Richtung Pyramide im Norden, wenn man vor der Hängebrücke nach links abbiegt.
Du kannst noch mit Mika die Söldner von Akils Hof vertreiben, wenn du es nicht schon gemacht hast. Ansonsten kenn ich sowas ähnliches nur noch mit Lares. Muss man aber, glaub ich, gildenlos sein damit er dich zur Taverne bringt.
Die nächste gute Armburst wäre die normale Armbrust. (Name: "Armbrust") Sie braucht 40 Geschick und hat 55 Schaden. Zu finden auf dem Weg Richtung Pyramide im Norden, wenn man vor der Hängebrücke nach links abbiegt.
Du kannst noch mit Mika die Söldner von Akils Hof vertreiben, wenn du es nicht schon gemacht hast. Ansonsten kenn ich sowas ähnliches nur noch mit Lares. Muss man aber, glaub ich, gildenlos sein damit er dich zur Taverne bringt.
@dominik<>:
Nichts gegen dich aber es reicht doch, wenn du deine Fragen in einem Thread schreibst!
Nichts gegen dich aber es reicht doch, wenn du deine Fragen in einem Thread schreibst!
ja die miliz.
kann mir jemand sagen wie ich mein schwert als paladin zum zweiten mal weien kann? bin paladin, im 5.kapitel
kann mir jemand sagen wie ich mein schwert als paladin zum zweiten mal weien kann? bin paladin, im 5.kapitel
also ich hab gehört das monster schrumpfen auf monster klappt nun hat jemand anderes gesagt das das nicht klappt was den nun?
klappt bei monstern, Drachen und Orks,...
muss es ma bei ner Fleischwanze probieren ^^
muss es ma bei ner Fleischwanze probieren ^^
bei trollen siehst geil aus, die sehen dann wie nette kleine Schimpansen aus^^
´bei drachen is das ganz lustig, vorallem auf dem Marktplatz in Khorinis, oder vorm Galgenplatz^^
Haste schonma ne Fleischwanze geschrumpft?klappt das?
Haste schonma ne Fleischwanze geschrumpft?klappt das?
das wird viel bringen *lol*
Auf einen Ork musste mal Angst machen das is cool
(jaaaaaaaaaa PALADIN FLÖCHEN IST WIEDER DA UND HÖRT AUF MIT DEM SPAM)Sorry*lol*
Auf einen Ork musste mal Angst machen das is cool
(jaaaaaaaaaa PALADIN FLÖCHEN IST WIEDER DA UND HÖRT AUF MIT DEM SPAM)Sorry*lol*
wo is da joe, ich such den scho ahalbe ewigkeit, viell. kann ma einer helfen
joe is im turm neben Thorbens (der tischler) haus im turm. den schlüssel hat glaub ich Mario (der miliztyp). den schlüssel musste einfach klauen
@Beliar
Den Schlüssel für den Turm hat Peck. Er ist entweder in der Kaserne oder in der Roten Laterne.
Den Schlüssel für den Turm hat Peck. Er ist entweder in der Kaserne oder in der Roten Laterne.
Kann mir bitte jemand einen Link angeben, wo ich einen Cra*k für "Gothic 2: Die Nacht des Raben" downloaden kann? Mein Laptop erkennt einfach meine Original-CD nicht! :-(
PS: Das Sternchen steht für ein c. Ich kann es so nicht schreiben, weil die Meldung "Ein Böses Wort" kommt. ;-)
PS: Das Sternchen steht für ein c. Ich kann es so nicht schreiben, weil die Meldung "Ein Böses Wort" kommt. ;-)
hallo,
kann mir jemand sagen wo ich das schwert von dem einen drachenjager finde? Sein Name ist irgendwas mit F (Feros oder so). BITTE, ich find das ding nicht!
kann mir jemand sagen wo ich das schwert von dem einen drachenjager finde? Sein Name ist irgendwas mit F (Feros oder so). BITTE, ich find das ding nicht!
Für den Typen in der Hafenkneipe, dessen Name mit "N" beginnt(hab den Namen vergessen)und der am Anfang nicht mit dem Helden sprechen will. Man fragt den Wirt nach "spezieller Arbeit". Der Wirt schickt dich dann zur erwähnten Person.(Es geht um ein Mordfall)
Er heißt Nagur und hat Baltrams Boten die Kehle durchgeschnitten. Ansonsten kann man für Rengaru, Halvor und Canthar/Sarah Kopfgeld kassieren.
In der Banditenhöhle nahe Akils Hof kannst du einen "Schmierigen Zettel" finden. Wenn du ihn liest, erfährst du, dass Halvor ein Hehler der Diebesgilde ist.
Oh mann, so ein Mist! Aus unerklärlichem Grund ist plötzlich mein Savegame in Gothic 2 weg! Lässt sich da irgendwas machen, oder ist es für immer verloren? :´-(
Bin mir nicht sicher, aber ich glaub du kannst damit im Kloster ein Amulett herstellen oder bekommen.
@ dark L.
ich glaube man kann von freunden sich ein savegame holen
mir ist das auch passiert und ich musste 6 lv und 2 drachen neu machen =(
setdem speicher ich immer in drei slots
ich glaube man kann von freunden sich ein savegame holen
mir ist das auch passiert und ich musste 6 lv und 2 drachen neu machen =(
setdem speicher ich immer in drei slots
@ idiot
Wenn du Magier bist, kannst du die Erde dem einen in der Bibliothek(Karras oder Hyglas,weis ich nicht mehr so genau) bringen, der die Suchenden erforscht.
Dann macht er dir ein Amulett des gegen die Mentalen Angriffe der Suchenden hilft.
Wenn du Magier bist, kannst du die Erde dem einen in der Bibliothek(Karras oder Hyglas,weis ich nicht mehr so genau) bringen, der die Suchenden erforscht.
Dann macht er dir ein Amulett des gegen die Mentalen Angriffe der Suchenden hilft.
erst musste ihm aber einen almanach der besessenen bringen und ihm zeit zum studieren geben
@abraxas
ich speicher nur auf zwei, seit ich mal beim ersten mal (als ich g2 gespielt habe natürlich!) in der höhle mit dem golems bei der pyramide die truhe aufgemacht habe und dann von den golems überrascht wurde obwohl ich zu schwach war; auf dem zweite speicher, speicher ich mein "tagewerk" immer ab (jedenfalls seltener als auf dem normalen)
@abraxas
ich speicher nur auf zwei, seit ich mal beim ersten mal (als ich g2 gespielt habe natürlich!) in der höhle mit dem golems bei der pyramide die truhe aufgemacht habe und dann von den golems überrascht wurde obwohl ich zu schwach war; auf dem zweite speicher, speicher ich mein "tagewerk" immer ab (jedenfalls seltener als auf dem normalen)
Früher hab ich das auch gemacht! Ach, weiß Beliar warum ich das aufgehört habe!
Trotzdem danke! :-)
Trotzdem danke! :-)
Du kannst sie bei Hannah(im Hotel) verkaufen.
PS: Stell die Fragen bitte nur einmal, und vielleicht, auch in dem Thread, "Gildenlos/Allgemein".
PS: Stell die Fragen bitte nur einmal, und vielleicht, auch in dem Thread, "Gildenlos/Allgemein".
Die alte karte bringt dich glaub ich zu einem schatzt bei den pyramiden wie oben beschrieben wird man aber von golems angegriffen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.