Nadia - The Secret of Blue Water (Anime und Manga)

Nadia - The Secret of Blue Water (Anime und Manga)

Kennt ihr auch diese Mega fette Anime serie von den Schöpfern von NGE???
Ja, ich hab den Anime einmal gesehen.
schade das es nur 39 folgen gibt, na ja wenigstens kommen diese auf dvd raus (sogar -uncut-)
Nadia ist ein toller Anime. Einfach super.
Stimmt!ich habe den Anime von Nadia auch sehr gemocht,nur konnte ich leider nie das ende sehen...*heul*
Ich kenne das auch, war einer meiner ersten Animes. Ich fand ihn schon damals richtig toll, er war einfach gut gezeichnet und die Story war auch gut gemacht. Auch wenn das schon so alt ist wie ich, ist es noch immer gut! ;)
hab alle bisher veröffentlichten animes, er gehört einfach zu den besten.
Jup, Jup! Einer der besten Storys, next to EVA! Menno, wie hab ich die Serie geliebt! Was?! Davon gibs DVDs?! Cool^^
Ja ich finde ihn auch Klasse, bloß man hat gleich am Anfang gemerkt(ich zumindest), dass Nemo ihr Vater ist.
Ich mochte diesen Anime auch furchtbar gern. ^^
Schade das er nur so wenige Folgen hat.
Könnt ihr mir sagen worum es geht bitte? Ich verstehe nur Bahnhof!
Da geht es um ein Madchen, Nadia. Die ist sehr hübsch und sie trifft auf einen jungen Erfinder namens Jean. Nadia besitzt einen sehr seltenen und geheimnissvollen Edelstein: den Bluewater. Deswegen wollen ihr Diebe ans. Dann treffen Jean und Nadia auf Kapitän Nemo und der Nautilus. Ab da geht das Abenteuer erst so richtig los. Ich will nicht so viel vorn herweg nehmen, falls du es mal siehst, oder liest.
Vielen dank! Mal gucken wo ich die Serie mal sehe
Nadia, i love you.
Kann mir jemand sagen wie der Bösewicht heißt?
Hies der nicht Gorgoyle oder so ähnlich?
Wird die Serie irgendwann nochma im Fernsehn laufen?

Denn die DVDs sind ja Schweineteuer !

:-(
@highfire 34: Er hieß Gargoyle (ausgesprochen Gorgoi).
@Cellz: Ja ich weiß, hab ja alle 10 (Mann war das teuer!) Aber irgendwo lohnt es sich auch, da die jap. Synchro besser ist und außerdem sind die 4 geschnittenen Folgen diesesmal -uncut-
hmm, das klingt einleuchtend ...

aber 237 € (amazon) zu zahlen für eine 40folgige Serie klingt übertrieben !

stimm dir aber zu dass die Serie genial war aber soviel geb ich dafür nicht aus (und mit solchen kranken Preisen wird der Illegale Tauschhandel im Netz doch bloß gefördert)
:-( :-( :-(
Die Japaner sind nicht gerade billig in ihren Lizenzforderungen... (Und verglichen mit japanischen DVD-Preisen sind wir hier im Paradies.)
jepp, wenn ich da an die beiden Dragonball Z Boxen denke... die haben umgerechnet jeweils 800€ (!) gekostet und es handelte sich nur um die Folgen, kein bonus keine engl. Subs...Neee also selbst Hardcore Fans wie ich greifen da nicht zu, denn sowas ist krank!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.