hey
die cheats von mogelpower haben bei mir nicht funktioniert, aber ich habe irgendwo was von einem cheat gehört bei dem Lara unendlich hangeln kann. ich hänge gerade im Genforschungslabor und komme nicht weiter, weil ich mich andauernd verklettere. falls jemand weiß, wie der oder andere cheats gehen bitte antworten!
Danke
die cheats von mogelpower haben bei mir nicht funktioniert, aber ich habe irgendwo was von einem cheat gehört bei dem Lara unendlich hangeln kann. ich hänge gerade im Genforschungslabor und komme nicht weiter, weil ich mich andauernd verklettere. falls jemand weiß, wie der oder andere cheats gehen bitte antworten!
Danke
ich kann mit den cheats nichts anfangen ist mir zu kompliziert da ich nicht so viel ahnung habe davon.
gibt es eigentlich ein code wo man das level überspringen kann.
gibt es eigentlich ein code wo man das level überspringen kann.
also zu deiner frage erdbeere es gibt eine seite die heißt lara web da stehen wunderbare sachen wie man wieter kommt mach ich auch immer
also sieh mal auf dieser internetseite nach,da gibts schlieslich auch trainer und patches.lad dir einfach so ein freischaltprogramm runter.funktioniert bei mir auch!
Bei mir geht das alles nicht!
Ich weis nicht wo ich das hintun muss, wenn ich mir was runtergeladen habe!
Und noch dazu haben wir Firewall!
Da komm ich schon überhaupt nicht weiter!
Ich weis nicht wo ich das hintun muss, wenn ich mir was runtergeladen habe!
Und noch dazu haben wir Firewall!
Da komm ich schon überhaupt nicht weiter!
du musst einfach das freischaltprogramm öffnen,und dann das spiel starten.
bei mir geht dieses freischalt ding nicht mehr .
kann es sein dass das daran liegt das ich den patch von v.42 oder v.52 drauf gemacht habe ?
kann es sein dass das daran liegt das ich den patch von v.42 oder v.52 drauf gemacht habe ?
Das Freischaltprogramm funktioniert nur mit dem ungepatchten Spiel, lies hier nach:
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=23903
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=23903
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.