Welche Spiele für X-Box, welche für PC (Xbox)

Welche Spiele für X-Box, welche für PC (Xbox)

Ich bin ja eh der Meinung, dass "fast" alle Spiele für X-Box besser sind, als fürn PC. (Außer vielleicht manche Ego-Shooter) Aber was denkt ihr? Welche Games spielt ihr lieber auf der X-Box und welche lieber aufm PC? Brauch man den PC überhaupt noch für Spiele?
ich finde der vorteil am pc sind auf jedenfall die strategie spiele.Aufm pc gibts zB.:Empire Earth,Age of Empire und Age of mythologie,das sind schon gute spiele und vor allem war craft 3 und die sims bzw. sims 2 sind top titel.Doch ego shooter(halo,halo 2),rennspiele(pgr 2) und beispielsweise action adventures(fable) sind für mich auf jeden fall auf der xbox besser spielbar.
Das denk ich auch! Aber am schlechtesten fürn PC geeignet sind immer noch Sportspiele (FIFA, NFL...) Da flack ich mich lieber auf mein Bett und lass mich berieseln!
das stimmt-------

srry4spam
ich hab noch nie ein sport spiel am pc gespielt aber kann mir vorstellen dass sie schlecht dafür geeignet sind.aber egal,hab eh uefa euro 2004 für die xbox
Wenn man nen Controler fürn PC hat find ichs ok, aber sonst macht man sich ja die finger kaputt!
mhja, so direkt kann man das nicht festlegen, denn es gibt ja auch für'n pc nette controller. umstetzungen sind aber auf'm pc technisch gesehen fast immer besser. mir fällt grad keine ausnahme ein, aber leider hat man dann immer die prbleme mit seiner pc-hardware, ob die geeignet ist.

ich persönlich spiele fast nur auf der xbox. am pc kommen dann höchsten games wie sims oder rollercoaster ins laufwerk...
das stimmt allerdings
Ja es gibt natürlich Ausnahmen! Aber der PC geht bei mir nur an, wenn ich Gothic zocken will! Wann gibts des endlich für X-Box?
Für normal würde ich sagen ich spiele lieber auf dem PC, da mich das ganze von der technischen Seite aus mehr anspricht (hab mit meiner derzeitigen Hardware Konfiguration auch kein Problem bei den neuesten Spielen Schritt zu halten), finde es aber auf dem Sofa, vor der Glotze und mit einem ausgewogenen Pad in der Hand (die Pads die es für den PC gibt reichen bei weitem nicht an die perfekt balancierten Konsolen-Pads heran...außer das der PS2 das ich irgendwie unhandlich und äußert unbequem finde) ist das ganze einfach vielfach atmosphärischer.
@WindForce Hast du ne X-Box?
ich zocke am pc shooter und strategie, macht mit maus und tastatur mehr spass finde ich.
auf der box zogge ich gerne renngames und prügelspiele, die kommen auf der couch vorn tv besser. :D
greetz
Ego Shooter find ich aufm PC au besser, aber Halo gibts halt nur für X-Box! Aber sonst zock ich alle Ego- shooter fürn PC!
ich zock eigentlich alles am pc! ich weiß nicht, ich finde es lohnt sich net ne spielekonsole zu kaufen, weil am pc kann man wirklich alles machen, nicht nur spielen! das find ich halt cool! :> und mit der steuerung komm ich besser klar!
mfg
Ich hab nur einen scheiß Pc,wo´s das Zocken nicht lohnt.Pentium 3 500Mhz Smiley
@ J@y:
Halo gibt´s auch für den PC! ;-)

Das einzige was ich am PC zock´ ist GTA Vice City (wegen dem Fadenkreuz!), Gothic 1 & 2(was aber auf Konsole sicher besser wäre), Stronghold Crusader und War Craft 3!
Den Rest spiele ich eigentlich nur mit Konsolen!
@J@y,
wieso sollte ich keine XBox besitzen?
Ganz im Gegenteil, bin sogar ziemlich begeistert von ihr ;-)
@gta-master Echt, des hab ich ja noch nie gesehen ich dachte da steht "only on x-box"! naja ist ja auch egal!
@WindForce Ich dacht nur, weil du irgentwas über PS-2 geschrieben hast!
aber es stimmt dass es halo auch fürn pc gibt aber es ist später erschienen als die xbox version darum steht bei den alten halo packungen only on xbox
Achso, wieder mal was gelernt (-:
@J@y
ist es den nicht erlaubt mehrere Konsolen zu besitzen? ;-)
Dafür gibt es keinen Kooperativmodus auf dem Pc,da bleib ich bei der Box.
Ja, deshalb hab ich mir auch Halo nicht für den PC gekauft!
Ich find Halo passt irgentwie gar net zum PC! Ich bin zufrieden mit meiner X-Box und Halo!
Ja, ich auch!Smiley
und ich auch Smiley
*Sweet*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.