Kennt Jemand Cheats/Tipps u. Tricks für This is Football 2005?
Suche schon lange,aber viele sind nicht hilfreich.
Aber ich habe auch ein anderes Problem,nämlich mit der Kamera(mit der man sich selber machen kann),denn ich weiß nicht (wenn man sich gemacht hat),wie man in eine Mannschaft reinkommt/oder überhaupt zu finden sind!
Denn ich habe mich gemacht und wollte mich in einen Verein tuen,aber ich weiß nicht wie es geht,auch in der Anleitung(des Spieles)habe ich es nicht gecheckt ,wie das funktionieren soll...
Was das einer von euch/oder hat jemand Cheats/Tipps o. Tricks?
Es wäre nett von euch ,wenn ihr mir helfen würdet!
Suche schon lange,aber viele sind nicht hilfreich.
Aber ich habe auch ein anderes Problem,nämlich mit der Kamera(mit der man sich selber machen kann),denn ich weiß nicht (wenn man sich gemacht hat),wie man in eine Mannschaft reinkommt/oder überhaupt zu finden sind!
Denn ich habe mich gemacht und wollte mich in einen Verein tuen,aber ich weiß nicht wie es geht,auch in der Anleitung(des Spieles)habe ich es nicht gecheckt ,wie das funktionieren soll...
Was das einer von euch/oder hat jemand Cheats/Tipps o. Tricks?
Es wäre nett von euch ,wenn ihr mir helfen würdet!
Du gehst einfach auf Benutzer definierte Teams,wählst mirwegen Real Madrid drückst auf Spieler bearbeiten dann auf z.B.David Beckham und dann steht Eye-Toy Cameo hinzufügen oder so und dann spielst du im Mittelfeld als David Beckham aber du kannst auch den Namen verändern oder die Schuhe und das Trikot entweder ind er Hose oder einfach heraus hängend.
Bei mir erscheine ich aber irgendwie grau schaut einfach bei euch selber nach.
Bei mir erscheine ich aber irgendwie grau schaut einfach bei euch selber nach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.