Was haltet ihr von Myojin des Reinigenden Feuers? (Magic)

Was haltet ihr von Myojin des Reinigenden Feuers? (Magic)

Ich finde ihn goil, doch ich will ja eure Meinung hören. Also postet mal schön!
Hier_der_Link

mfG
S.Hunter

PS: Hab ihn auch selber :-)
ich find ihn auch super und halte ihn auch für den besten myojin
kostet halt 8 :/
Ansonsten ist er schon ganz gut... wieder so'n Ding für Timmy.
Besser is Der_Myojin

Mein Freund hat den Roten.
hmm sind mir alle ein bisschen manalastig... aber die effekte sind witzig.
ich find den grünen nicht besser als den weissen da ich fast immer alle kreaturen von meiner hand ziemlich schnell ausspielen kann
die myojin haben alle super efeckte aber die manakosten sind gradezu lecherlich ich kenne ein deck mit allen myojin das bringt mit trix wie http://magiccards.info/mi/en/134/.. Aber einen myojin in einen tunir deck spielnen were gradezu lecherlich deswegen sind alle myojin eher fun karten
Ich denke mal, daß viel Leute übersehen, daß man mit 2 Karten, die wesentlich weniger kosten, den gleichen Effekt erzielen kann, nur um viele Runden früher.
und mit welchen zwei karten?
sry könntest du meinen nick in ruhe lassen finde das ziemlich scheisse wenn man den nick von jemand anderen braucht...
Dann registrier Dich doch! :P
Kannst dann auch Deine Posts editieren und sowas...
Ich had ihn, ich finde ihn super.
Ich hatte ihn, hab ihn mit Duel King getauscht.

mfG
S.Hunter
Das ist auch gut so.
ich hab auch den roten, (der des reinigenden Feuers)

dem grünen find ich aber am besten,

ansonsten brauchen sie viel zu viel mana, sind aber sonst cool!
der weiße ist der des reinigenden Feuers
ich bekomme konda und den weißen myojin in meinem samurai deck is der cool
Ich hab ihn, was bedeutet unzerstörbar genau?
unzerstörbar eben! erhält zwar schaden wird aber nicht getötet. kann aber geopfert,auf die hand befördert und aus dem spiel entfernt werden.achso und wenn seine wiederstandskraft auf null sinkt wird er auf den friedhof gelegt(z.B. durch http://magiccards.info/mi/en/67/)
Und Immuntät gegen "zerstöre bla" Effekte.
ich find die neuen editionen eh alle scheisse
unzerstörbare kreaturen werden auf den friedhof gelegt,
wenn die wiederstandskraft auf null sinkt?
aber da steht doch immer hintendran,dass zerstörungseffekte und tödlicher schaden sie nicht zerstörn würden!?
Seid ihr alle so blöd oder tut ihr nur so? Unzerstörbar bedeutet auch unzerstörber!Geht das nicht in eure Schädel hinein?

Langsam reicht es mir.
@ seymour
hab ich auch gedacht,nur kamides gesetz hat was anderes geschrieben!
der schreibt nur wirr,nämlich:

"unzerstörbar eben! erhält zwar schaden wird aber nicht getötet",und im selben satz:
"achso und wenn seine wiederstandskraft auf null sinkt wird er auf den friedhof gelegt"
oh mann ist die fähigkeit so schwierig zu begreiffen? jetzt wird das schon in zwei threads besprochen und scheinbar habens immer noch nicht alle kapiert. naja wenns jemand hier nicht kappiert dann kann er hier mal nach sehen vielleicht hilft das ja...
Der Thread geht ma so schwer off topic...
Ich hab alle find den schwarzen aber schlecht der bringts nett
ich hab alle myojinns im deck außer em schwarzen
Und wegen der vielen mana in einer Farbe gilded lotus
Ehm, Juli, Du kannst Deine posts auch editieren und löschen. So 'ne 3fach post muss doch net sein.
das iss doch egal
Nein das is nicht egal!
Juli, das nennt sich spammen und wird nicht gern gesehen. Du kannst ruhig so weitermachen, aber rechne damit, daß Deine posts gelöscht werden oder Du vom Forum gekickt wirst, weil Du gegen die Nutzungsbedingunen/Netikette verstößt.
Und hast du es kapiert du Trottel?
*rofl*
LOL der typ versuchts immer wieder. :-P solche leute können einem wirklich leid tun.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.