Hi leute ich hab nen paar fragen:
1. Wo finde ich runen rezepte für den horadrim würfel ??? hab auf [http:/www.diablo2.de] gesucht aber nichts gefunde.
2. Was hat es mit diesen"Runenwörtern" auf sich ???, soweit ich weiß muss man sie inner bestimmten reihenfolge nei basteln undman bekomme was sau geiles. stimmt das ????
danke allen im voraus für die hilfe.
1. Wo finde ich runen rezepte für den horadrim würfel ??? hab auf [http:/www.diablo2.de] gesucht aber nichts gefunde.
2. Was hat es mit diesen"Runenwörtern" auf sich ???, soweit ich weiß muss man sie inner bestimmten reihenfolge nei basteln undman bekomme was sau geiles. stimmt das ????
danke allen im voraus für die hilfe.
Runen findet man und bastelt nicht. Die werden dann in gesockelte Gegenstände eingesetzt.
Es sind schon einige Wörter im Umlauf: Ti-Rel oder Tal-Eth das bringt dann immer ein wenig mehr als die einzelen Runen laut Beschreibung ergeben.
Es sind schon einige Wörter im Umlauf: Ti-Rel oder Tal-Eth das bringt dann immer ein wenig mehr als die einzelen Runen laut Beschreibung ergeben.
Ach ne, das wusste ich aber nicht das man runen findet !
Man ich bin net blöd. Ich sucherunenrezepte !!!!
Man ich bin net blöd. Ich sucherunenrezepte !!!!
Kaufe Dir ein Lösungsheft, dann weißt, Du, was damit anzufangen ist. Ist zwar viel Geld, ich glaube aber, dieses ist gut angelegt, wenn man dieses Spiel in allen
seinen Tricks und Tipps verstehen möchte.
Auch die Rezepte für denWürfel hast Du dann, sind übrigens unheimlich viele.
Habe das Heft heute bei SATURN in Hamburg gekauft. Große Klasse!
seinen Tricks und Tipps verstehen möchte.
Auch die Rezepte für denWürfel hast Du dann, sind übrigens unheimlich viele.
Habe das Heft heute bei SATURN in Hamburg gekauft. Große Klasse!
@sub zero
guck mal im forum unter den thema NEUE REZEPTE
da findest du sie...
guck mal im forum unter den thema NEUE REZEPTE
da findest du sie...
Es gibt 33 Runen:
EL, ELD, TIR, NEF, ETH, ITH, TAL, RAL, ORT, THUL, AMN,
SOL, SHAE/SHAEL, DOL, HEL, PO/IO, LUM, KO, FAL, LEM,
PUL, UM, MAL, IST, GUL, VEX, OHM, LO, SUR, BER, JO/CHO,
CHAM, ZOD.
Jede dieser Runen kannst du ab einen bestimmten Level bekommen und einsetzen z.B:
ZOD (Level.69), CHAM (Level.67), EL (Level.11)
Kann dir alle Runenrezepte und Runenwörter geben.
Schreib an Rayman23@gmx.de
EL, ELD, TIR, NEF, ETH, ITH, TAL, RAL, ORT, THUL, AMN,
SOL, SHAE/SHAEL, DOL, HEL, PO/IO, LUM, KO, FAL, LEM,
PUL, UM, MAL, IST, GUL, VEX, OHM, LO, SUR, BER, JO/CHO,
CHAM, ZOD.
Jede dieser Runen kannst du ab einen bestimmten Level bekommen und einsetzen z.B:
ZOD (Level.69), CHAM (Level.67), EL (Level.11)
Kann dir alle Runenrezepte und Runenwörter geben.
Schreib an Rayman23@gmx.de
Einige Horadrim-Rezepte:
3 gleiche Edelsteine = 1 Juwel höherer Qualität
1 Perfekter Edelstein
jeden Typs und 1 Amulett = Prismen-Amulett (18-24%
Widerstand gegen Alles)
3 Ringe = 1 Amulett,zufällige Eigenschaft
und viele andere.
3 gleiche Edelsteine = 1 Juwel höherer Qualität
1 Perfekter Edelstein
jeden Typs und 1 Amulett = Prismen-Amulett (18-24%
Widerstand gegen Alles)
3 Ringe = 1 Amulett,zufällige Eigenschaft
und viele andere.
Hier sind Runenwörter:
Ral+Ort+Tal
Thul+Io/Po+Nef
Cho+Gul+Eth
Eth+Ral+Ort+Tal
Amn+El+Ith+Tir+Sol
Amn+Ral+Thul
Tir+Ral
Hel+Lum+Fal
Ort+Sol
Ith+El+Eth
Shael/Shae+Ko+Nef
Lum+Io+Sol+Eth
Nef+Tir
Nef+Sol+Ith
Shael/Shae+Eth
Dol+Eld+Hel+Ist+Tir+Vex
Nef+Lum
Tal+Eth
Tir+El
Amn+Tir
Tal+Dol+Mal
Lem+Ko+Tir
Dol+Io/Po
Ort+Eth
Bitte Sub Zero hier hast du die Runenwörter.
Von Zod habe ich keins herausgefunden.
Ral+Ort+Tal
Thul+Io/Po+Nef
Cho+Gul+Eth
Eth+Ral+Ort+Tal
Amn+El+Ith+Tir+Sol
Amn+Ral+Thul
Tir+Ral
Hel+Lum+Fal
Ort+Sol
Ith+El+Eth
Shael/Shae+Ko+Nef
Lum+Io+Sol+Eth
Nef+Tir
Nef+Sol+Ith
Shael/Shae+Eth
Dol+Eld+Hel+Ist+Tir+Vex
Nef+Lum
Tal+Eth
Tir+El
Amn+Tir
Tal+Dol+Mal
Lem+Ko+Tir
Dol+Io/Po
Ort+Eth
Bitte Sub Zero hier hast du die Runenwörter.
Von Zod habe ich keins herausgefunden.
ach was rausgefunden, der war so schlau und ging auf http://www.d2network.de
da stehn die meisten runewords, oder auf ne andre d2 site.
da stehn die meisten runewords, oder auf ne andre d2 site.
Mein Bruder kann nich auf http://www.d2network.de gehen, er hat kein Internet. Ich kann auch nich immer ins Internet muß ja schließlich arbeiten gehen. Bist ja bloß neidisch.
Mein Bruder kann nich auf http://www.d2network.de gehen, er hat kein Internet. Ich kann auch nich immer ins Internet muß ja schließlich arbeiten gehen. Bist ja bloß neidisch Wolf.
vieleicht hat er ja nen kuppel mit internet...denn so ne 3er kombination herauszufinden, ist viel zu schwer:
es kann ja auch gul+zod+um heisen, oder um+gul+zod...usw.(und bei so vielen runen.....)
es kann ja auch gul+zod+um heisen, oder um+gul+zod...usw.(und bei so vielen runen.....)
ein tipp für chars in akt 2 und 3 und um den dreh:
Nehmt ein 2-fach gesockeltes Breitschwert und fügt zuerst eine tir- und dann eine el rune ein. Das ergibt das relativ starke "stahl"-Runenwort (funzt nur ab version 1.09 oder im closed bnet)
Nehmt ein 2-fach gesockeltes Breitschwert und fügt zuerst eine tir- und dann eine el rune ein. Das ergibt das relativ starke "stahl"-Runenwort (funzt nur ab version 1.09 oder im closed bnet)
wie ich sehe, hast du zeit um hier zu posten, was hindert dich also daran kurz die site zu öffnen?
oder, vielleicht ging dein bruder kurz an deinen pc um das nachzuschauen, was weiss ich.
jedenfalls hat er das kaum selber rausgefunden. zod, gul und um sind eh extrem selten. einzige erklärung, er hat sich mit nem cheat proggie ein "paar" runen gemacht und dann rumgeprobst, wenn es so war, woher bitte wusste er wieviele sockel es sein sollten? oder wieso es ausgerechnet nur in den helmen geht?
oder, vielleicht ging dein bruder kurz an deinen pc um das nachzuschauen, was weiss ich.
jedenfalls hat er das kaum selber rausgefunden. zod, gul und um sind eh extrem selten. einzige erklärung, er hat sich mit nem cheat proggie ein "paar" runen gemacht und dann rumgeprobst, wenn es so war, woher bitte wusste er wieviele sockel es sein sollten? oder wieso es ausgerechnet nur in den helmen geht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.