Multyplayer Spiele - welche? (Xbox)

Multyplayer Spiele - welche? (Xbox)

Hallo, ich bin ein großer Fan von Spielen, die man im 2-Player-Cooperativ spielen kann, wie z. B. Brute Force, Time Splitters 2, Halo...

So, könnt ihr mir gute Spiele empfehlen?

Ich habe nämlich letzte Woche das Simpson Hit & Run gekauft. Auf der Hülle stand 1-4 Player, aber die Story selbst kann nur 1 Player spielen und wenn man Glück hat, findet man in der "Story" ein Mini-Auto-Rennen, dass kann man dann zu Viert spielen. Das fand ich dann wirklich schade.

Ähnliches ist mir auch mit dem James Bond Nightfire passiert. Auf der Hülle sind 1-4 Player angegeben, die Story geht aber nur alleine. Zu viert kann man gegeneinander in einer Art Arena/Freigelände kämpfen.

Kann mir jemand Spiele empfehlen, die für 2 Player gleichzeitig im Storymode zu spielen ist???
Raibow six black arrow ist ein superspiel, das man kooperativ und xbox live spielen kann, is etwa so wie halo, nur spielt man dort gegen echte menschen.....
Ich empfehle dir 2 Wochen zu warten und dann Halo 2 zu kaufen, es hat auch einen KoopModus (welcher aber leider nicht über Xbox Live funzt, aber dafür über Splitscreen und System Link funzt)!

PS: Dafür ist der Multiplayer in James Bond Nightfire spitze, man kann sogar Bots einstellen, welche bei Halo 2 leider nicht dabei sein werden...Smiley
Bei halo 2 kann man stad mensch mensch gegen mensch alien kämpfen aber ich habe einen cheat gekrigt das man auch bots spielen kann ich habe es eingeschaltet und kann immer noch mit bots spielen aber ich habe denn Ceat nicht merr.................aber ich suche in noch
egal was hold dir blos kein XBOX Life, hab Halo2 getestet war nur enttäuschend.

Baldurs Gate 1 + 2, Fallout, Hunter The Reckoning nur ein paar ;)
@ halo and starwars:
Glaub ich dir nicht!
ich mag keine cheater
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=27739&;pf=108|Dieser Cheat funktioniert leider nicht. Ich habe das Spiel durchgespielt, habe aber keine neue Map bekommen! :-(
Genau weiß noch keiner, wie man die Map freischaltet.

Den Trick mit den Bots habe ich bereits auf mehreren Seiten gelesen.
Ist er denn wahr?
Glaub ich nicht...
Gibt es in dem Multiplayer auch Bots gegen die man kämpfen kann?weiss das net da ich mir das game erst noch holen will...
Nein.
Bots waren geplant, kamen aber trotzdem nicht hinein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.