Hallo zusammen ich bin nen totaler Fan der Serie aber ich hab nen Problem!Ich krieg diesen Weltraum-Piraten "Ridley" nicht tot!(Das ist dieser Flattermann am Ende von SuperMetroid3)Ist das der letzte Gegner oder kommt dann wieder so ein "Mutter-Hirn"das man wegblasen muss? Danke für die Hilfe...Cya
Ist das das Gehirm auf riesigen Beinen? (rot oder so)
Das an die Aliens aus dem Film "Alien 1-3" errinert?
Das an die Aliens aus dem Film "Alien 1-3" errinert?
jaq kann sein aber das hirn kommt später(ich meine SuperMetroid3) kennt jemand tricks
Naja, da hilft wohl nix außer mit super missiles und dann mit allen anderen missiles und beam immerwieder draufzuhauen.
l
l
Ohne Ende Missiles feuern!
Nach Ridley gibt es noch einen Riesenmetroid als Gegner, denn kann man aber nicht besiegen, und dann kommt Mother Brain. Die erste Phase ist einfach, einfach das Glasgefäss mit Missiles zerschießen und dann Mother Brain die Missiles reinbraten. Irgendwann verändert sich der Raum und Mother Brain erhebt sich in ihrer ganzen Pracht und fordert Dich zum ultimativen Endkampf auf, in dem Du auch noch von dem Riesenmetroid, den Du zuvor nicht besiegen konntest (der, den Ridley entführt hat), gerettet wirst, der Metroid bezahlt das mit seinem Leben, füllt aber deine Power wieder auf und gibt Dir einen Superbeam, gegen den Mother Brain keine Chance hat! Die ultimative Battle eben! :-)
Nach Ridley gibt es noch einen Riesenmetroid als Gegner, denn kann man aber nicht besiegen, und dann kommt Mother Brain. Die erste Phase ist einfach, einfach das Glasgefäss mit Missiles zerschießen und dann Mother Brain die Missiles reinbraten. Irgendwann verändert sich der Raum und Mother Brain erhebt sich in ihrer ganzen Pracht und fordert Dich zum ultimativen Endkampf auf, in dem Du auch noch von dem Riesenmetroid, den Du zuvor nicht besiegen konntest (der, den Ridley entführt hat), gerettet wirst, der Metroid bezahlt das mit seinem Leben, füllt aber deine Power wieder auf und gibt Dir einen Superbeam, gegen den Mother Brain keine Chance hat! Die ultimative Battle eben! :-)
Mal sehen, wie "MPHunters - First Hunt" auf dem DS wird! Bisher waren alle Teile super, außer Metroid1, dass sollte man zwar mal gespielt haben, aber weil es so unheimlich alt ist, ist es öde, ich finde die Version2 von M1 besser (Zero Mission). Besitze außer M1 alle Games der Reihe und außer MP2 (hatte noch keine Zeit für den EmporeIng, spiele momentan z.B. Breath of Fire 2 (SNES)) habe ich alle durch! :-)
Die besten Metroids sind:
Super Metroid (bei Mother Brain fühlt man sich halt doch am wohlsten!)
MP2 - Echoes (echt gruselig)
Metroid Fusion (auch gruselig und total spannend, und mein Lieblings-Metroid-Boss ist halt Nightmare)
Metroid 2 (der Spiderball ist cool, genauso, wie die volle Breite der Metroid-Evolution)
Die besten Metroids sind:
Super Metroid (bei Mother Brain fühlt man sich halt doch am wohlsten!)
MP2 - Echoes (echt gruselig)
Metroid Fusion (auch gruselig und total spannend, und mein Lieblings-Metroid-Boss ist halt Nightmare)
Metroid 2 (der Spiderball ist cool, genauso, wie die volle Breite der Metroid-Evolution)
Naja ich weiss nich die neuen Teile find ich net so toll..Die alten Klassiker waren doch die besten 1,2,3 so gehts.
Die neuen Metroid-Teile sind auch super, sind einfach noch dynamischer (man kann sich an Vorsprüngen festhalten und über Schluchten hangeln und die Ice-Missiles sind unter anderem auch 'ne coole Sache, genauso, wie die neuen Beamcombos)!
Und die Metroid Prime Hunters -Demo ist auch gut, wenn die Vollversion auch einen richtigen Einzelspielerpart erhält, wird das eines der Top-Games diesen Jahres! :-)
Und die Metroid Prime Hunters -Demo ist auch gut, wenn die Vollversion auch einen richtigen Einzelspielerpart erhält, wird das eines der Top-Games diesen Jahres! :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.