Sprech!Rede!Sag!Aber sag noch mehr-Event!^^ (RPG-Maker)

Sprech!Rede!Sag!Aber sag noch mehr-Event!^^ (RPG-Maker)

Also,ich weiss wenn ihr das lest denkt ihr ich bin blöd aber des is mir jetz egal!^^

So,wenn man nun zum beispiel ein event hat wo jemand dir etwas verkauft,aber du möchtest gerne das er es dir nur einmal verkaufen kann,und du wenn du es gekauft hast er dann was anderes sagt!!Verstanden???
Ich weiss etwas kompliziert aber ich hoff ihr versteht was ich mein!!^^;;;
Also wie macht man das??Also das event das der dann was anderes sagt???!!

Please I need Help!
Das allgemein bekannte Switch Event. Öffne vorerst deinen Event wo das Gespräch stattfindet. Öffne das ''Event einfügen'' Menü.
''Switch wählen'' auswählen ---> ''Switch erstellen'' . Tippe jetzt bspw. unter ''0001'' das Wort ''Gespräch'' ein. Geh raus und schau nach oben mach eine neue Seite auf. Aktiviere links unter Konditionen deinen Switch und tippe unter das freie Event Kommando deine neue NAchricht ein. Jetzt müsste der Gesprächspartner nach 2. auswählen was anderes sagen.
THX!Ich werds versuchen!^^
Wie ich sehe habt ihr alle noch die englische version des rpg makers 2003.Es gibt bereits einen neuen Maker den RPG maker xp.Wenn ihr in haben wollt kommt alle auf meine Homepage.Dort gibt es auch den Deutsch patch für den RPG maker 2003.www.rpgxp.de
Nein ich habe die deutsche version bin aber trotzdem zu dum weil ich net weiss wie das mit den Tabs und Variablen geht!XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.