Preis für PSP bekannt. (PlayStation Portable)

Preis für PSP bekannt. (PlayStation Portable)

Laut Gamefront.de erscheint der PSP wie geplant.
In Japan wird er 153€ kosten, man kann also davion ausgehen das er bei uns um die 190€
kostet.

Akkulaufzeit wird mit 4-6h (Spiel) und 5h (Film) angegeben.

Das nenn ich mal gute Aussichten, wenn das wirklich so ist kann sich Nintendo mit dem DS warm anziehen.
der DS wir hier in europa so um die 120 Eu kosten. hat viel mehr drauf als der PSP meine nicht die power. und von den spielen her siht es für den DS viel besser aus.
Scheisse ist das Ding geil!Bietet dem Nin DS Konkurrenz....Und ich hoffte schon dass der Nin DS früher rauskommt....Denn Nintendo braucht langsam Geld....Sonst gehen sie Bankrott....Und dann gibt es kein Zelda mehr.....Naja,ich hoffe mal dass es sich ausgleicht mit dem Umsatz....
Die preise kannte man schon seit einigen wochen ... sehr aktuell :(
Ich find technisch den PSP etwas interessanter als den DS.

@lukka,nur weil du die Preise schon etwas länger kennst,bedeutet das nich,das andere die auch kennen. :)
Ich kannte sie noch nicht.

Allerdings...wenn man sich mal so die Vergangenheit bei den Konsolenpreisen hier in Europa und Japan anschaut,könnte ich mir schon vorstellen,das der PSP ca.200€ kosten könnte.
@Lukka

Nenn mal deine Quelle und poste den Link.
Schon komisch das Sony das gestern erst offiziell bekannt gegeben hat und du das schon "so lang" wusstest.

Für eine Retourkutsche solltest du dir was besseres einfallen lassen.
Jetzt geh wieder ins Flohmarkt Forum und erstell Qualifizierte Beiträge ala "Nicht hier verhandeln".
Der DS wird in Japan ca. 110 € kosten und die Spiele schlappe 28-35 €.

Quelle: http://www.gamefront.de/

Ich glaube nicht das sich Nintendo warm anziehen muss...
Wer es noch nicht kennt...

28.10.04 - Der gestern von Sony bekanntgegebene PSP-Preis von Yen 19.800 (Euro 145 / USD 185) ruft bei Analysten positive Reaktionen hervor. So gehen die JP Morgan Securities laut Bloomberg davon aus, dass sich PSP deutlich besser als bisher erwartet verkaufen wird.
Ebenso sieht man Nachteile für Nintendo DS, da viele Entwickler durch Sonys Preis verstärkt Spiele für PSP herstellen wollen.

Gleichzeitig könnte Sony Nintendos mit Nintendo DS angepeilte Zielgruppe erobern. Da die Gewinne mit Nintendo DS niedriger als beim Game Boy Advance sind, muss Nintendo die Zielgruppe für den neuen Handheld ausbauen. Aufgrund des niedrigen PSP-Preises würde aber auch Sony für diese Neukunden attraktiv sein, was Nintendo DS Marktanteile kosten könnte.
Sony Computer Entertainment hat auf der heutigen Pressekonferenz nicht nur das neue Design der PlayStation2 veröffentlicht sondern auch einige Informationen zum hauseigenen Handhelden PSP preisgegeben. So soll der PSP in Japan im Dezember erscheinen und 30.000 Yen kosten (ca. 225 Euro). Der US- und Europa-Release sind nach wie vor für März 2005 angesetzt. Aber der Handheld kommt bei uns nicht nur später sondern wird wegen Einfuhrzöllen und Steuern auch etwas mehr kosten. Der Preis wird zur Zeit auf rund 300 bis 350 Euro spekuliert. (fol) 21.9 !

Quelle:http://www.consol-magazin.info/news.php?next=140
@Lukka
das waren die Infos vom 21.09.04 und nicht von heute.
jo und ^^?ich hab ja auch behauptet das preise viel frueher bekannt gegeben worden sind :)
Mmm aber der Preis wurde heute mit 145 € bekannt gegeben, die alten Spekulationen von 300 € ++ sind damit doch verworfen wurden oder ?

Naja bin mal gespannt was der PSP kosten wird wenn er in Deutschland erscheint, Bekanntgebungen hin oder her.
die psp soll bei uns ca. 300 -400€ kosten und nicht 150!
Vergiss es!

Du schreibst auch "300 - 400€", weisst es aber auch nicht genau! Es wird viel darüber spekuliert und spätestens nach der nächsten E3 wissen wir den feststehenden Preis für Europa, so wie es angekündigt wurde!
Genau,und stell dir mal vor 300-400€,das kann sich ja nur jeder 3-4 Mensch kaufen.Ich glaube es gibt schon viel zu viele Gerüchte um die Konsole,aber ich glaube es wird "nur" 200-250€ kosten!
als die playstation 2 neu raus kamm hat die auch 1000€ im internet gekostet
Hat sich aber auch schnell geändert und warum?
Weil es sich kaum einer leisten kann!
ich weiss zwar nicht was ihr habt aber ich habe bisschen herum gegoogelt ond ein preis von 199,99euro
der PSP wird 150€ kosten schau: playstationportable.de
links stehen die news von gestern dah schaust du mal hin
Das value Pack kostet ca. 250€ ist aber blöd.
das normale Pack kostet ca.150€ das hohl ich mir
Kauft euch keinen DS der hat nicht so gut Grafik, man kann nur spiele spielen
Beim PSP kanst du das und DvDs anschauen, Musik höhren, onliene gehen,... Die PSP hat auch bessere Grafik.
@aragorn08 das ist noch nicht bestetigt,
leider ist das nicht geklärt.
Das value pack kann hier zu lande 200euro kosten
und das standart pack 170euro naja ist aber egal;)
es sind eh nur noch 70 tage bis zum lunch:)
ihr seid dummis
ihr seid lügner er wird an die 150 euro in europa kosten idioten
Voher willst du das wissen?
Auf jeden Fall wird die PSP mehr kosten als der DS.

@all:
So viel ich gehört habe kann der DS auch online gehen.
Ja, soll er sogar früher als die PSP.

l
lol der Preis ist bislang immer noch unbekannt !
Die PSP ist ebenfalls onlinefähig !
JA, aber der DS früher^^
Und der Preis ist eigentlich schon offizioell und darunter wird die PSP in Europa nicht verkauft werden, dann würden sie zu stark subventionieren und das ist in europa nicht nötig.

l
199€ hab ich gelesen
Ich hab gelesen, das das standartgerät ohne irgentwelchen zusatz 150 € kostet (auf jeden fall in japan, aber natürlich in Yen).
Und das Value Pack 190 €, aber natürlich wieder in Yen^^
ich hab gelesen das die psp erst 15.april kommt.
Die PSP wird 199€ kosten und sie kann online gehen,
sie hat sogar WLan.
Korrekt! Soweit Ich weiss 199,00€
Das Value pack soll dann 250,00€ kosten.
Für die Schweiz verweise ich auf diesen Theard

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?115761
@cj von wegen online, wie denn? wenns ne konsole für unterwegs ist,man denk doch nach. erzähl vielleivht noch das sie kaffe kochen kann.
aber geil isse schon, dvds mp3s ps2 technik
aber der preis wird happig
Nein nicht DVDs das kann er nicht musst dir erst mal alle Filme wieder auch nem spezielen UMD vormad kaufen. Und PS2 grafik ist das auch noch nicht ist zwar besser alls DS grafik aber auch nicht wieder so gut.
Ich hab gelesen das die PSP 150€ kostet und des Value Pack 200€!
@PSP Zocker: Das wär fett! Würd ich natürlich zum Value Pack greifen!
PSP kostet 299€ und der NDS 199€
Die PSP kostet 299€ und der NDS 199€
so ein schrott

Die PSP wird 200€ kosten und der DS wir 149,99€ kosten

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007N08FW/ref=amb_asin-coop-1_190178/028-0224743-4382163
mein bruder hat den DS der hat 149,99€ gekostet und die PSP (hab ich nach gefragt bei eb-games kann man die vorbestellen) kostet 300€.
Weis eigentlich einer von euch was der unterschied zwischen den PSP standart Pack und den PSP Valual Pack ist?

PS. Die psp find ich besser da man mit ihr viel mehr anstellen kann z.B. chatten und spiele online spielen(die zwei sachen kann zwar der DS auch aber leider nur im umfang von 30 METERN UND DES IST DOCH VOLL DER BESCHISS)
wollt ihr mir nicht antworten oder ist des nur zufall das keiner da ist?
Im PSP Valual pack sind halt zusätsliche sachen mit drin einige sehr gute es würd sich lohnen das ding zu kaufen meine meinung
Es heißt Value Pack...Smiley
was denn für sachen
Kopfhörer,Spiderman 2 und alles erforderliche zum Zocken.
Also ich kaufe mir den EU PSP Value Pack.

Importieren ist mir zu teuer, aber vielleicht sinkt ja der Preis...

DS ist für mich gestrichen, der hat zwar zwei Bildschirme, jedoch haben die Bildschirme 3 - 4 mal weniger Pixel als die PSP! Und es wird eh nur auf einem Bildschirm gespielt, auf dem anderen erscheint der Punktenstand, Postion etc.
Man kann die PSP bei Amazon für 329 vorbestellen, und das sagt jawohl alles

250-350€ wird er kosten
bei´nem spieleladen bei uns kostet sie 299€

also ich meine das Austellungsmodell...mit preisschild
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.