HI ich bin jetzt scho bei der letzten aufgabe ich soll diablo vernichten aber vorher werde ich immerwieder von den anderen monstern besiegt, was soll ich tun?
welchen Char benutzt du mit welcher Skillung? Equip, Sölli?
Generell kann man nur sagen: Spieltaktik ändern, Monster von der Gruppe weglocken, immer mal wieder zum Heilen in die Stadt zurück.
Wenn gar nichts läuft dann ist dein Level zu niedrig -> Expen
Generell kann man nur sagen: Spieltaktik ändern, Monster von der Gruppe weglocken, immer mal wieder zum Heilen in die Stadt zurück.
Wenn gar nichts läuft dann ist dein Level zu niedrig -> Expen
ne bin scho mit barbar auf level 97 hab sogar sehr gute rüstung, etc.
Wär ja interessant zu wissen wie du skillst... Tja, Barbaren habens im CS schwer, such dir halt im Bnet ne Party die dir hilft, ich nehm einfach mal an du spielst SP, im Open gibts genug Leute die dir Diablo Hell mit einem Schlag killen, ist halt dann kein ehrenvoller Sieg aber wenn dus unbedingt schaffen willst.
Wie kommst Du auf Level 97 ohne Diablo platt gemacht zu haben?
Herzlichen Glückwunsch zum Bedienen eines Editors. Schmeiß den weg und lern spielen...
Herzlichen Glückwunsch zum Bedienen eines Editors. Schmeiß den weg und lern spielen...
mir is es auch schleierhaft wie du auf lv 97 komsmt ohne diablo besiegt zu haben und dass auch noch in sp (ich nehm mal an du spielst sp) und dann schaffst mit lvl 97 und guten equip dia ned...
vielleicht stirbst wegen dem fluch eiserne jungfrau (iron maiden) wenn dies der fall ist dann wart einfach bis der fluch vorbei ist (langwierig aber sicher) oder nimm amok während dem fluch den der fluch wirkt sich auf magieschaden net aus
vielleicht stirbst wegen dem fluch eiserne jungfrau (iron maiden) wenn dies der fall ist dann wart einfach bis der fluch vorbei ist (langwierig aber sicher) oder nimm amok während dem fluch den der fluch wirkt sich auf magieschaden net aus
Oh mann. Nur weil einer vielleicht mehr Geduld hat als Ihr, ist er automatisch ein Cheater. Tragt mal nicht das miserable paranoide Klima von indiablo hierher, das will hier nämlich keiner.
@Syrah, erklär mir, wie Du ohne Diablo einmal zu besiegen Lvl 97 wirst? Du bleibst zwangsweise in Normal, da würde ich mal sagen ohne Diablo ist da knapp Lvl 30-35 drin mit viel Geduld. Wer Lvl 97 erspielt hat, der sollte wissen, wie das Spiel geht (ich hab in 1.10 noch mit keinem Char die Lvl 88 überschritten).
Und Diablo ist selbst auf Hell im SP kein Gegner für einen Lvl 97 Barb...
Und Diablo ist selbst auf Hell im SP kein Gegner für einen Lvl 97 Barb...
Alte Tunnels. Nur weil da kaum einer reinguckt,heißt das nicht, dass es da keine Exp gibt.
lol würd ma gerne deine skillz wissen wollen mein barb macht den ohne probleme mit lvl 75 platt naja aber wenn man sich satrk verskillt hat z.B macht man auf schwert 20 skillz und man benutzt ik set ( hat einen Hammer ) dann sollte man auhc damit dia locker plett machen! und wenn du lvl 97 bist und dia net platt kriegst dann lad dir zu deinem editor doch am besten noch die ganzen geceateten items dann kriegst du denn auch platt lol echt noobs die noch net ma mit editor was auf die reihe kriegen!
ich schmeiss mich weg echt
ich schmeiss mich weg echt
@syrah du willst doch nicht ernshaft behaupten, dass man in norm auf lvl 97 kommen kann. das ist einfach unmöglich. man bekommt keine exp mehr von den gegnern und somit auch keinen lvl-up. ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich, dass man in hell lvl 97 erreichen kann, ohne cs-runs. und die runs kann er nicht machen, da er ständig im chaos sanktuarium stirbt. er hat nen editor benutzt, dass ist ganz offensichtlich. aber da es im sp ist, ist es mir persönlich egal.
Haste wenigstens bo geskillt? Was für Items haste? Falls du gecheatete hast mit massig Schaden, dann ist es kein Wunder, wenn dein barbar ständig verreckt. Tja gegen eiserne Jungfrau kann man einfach nix tun.
@ Syrah - Tunels prima. Aber Tunnels in Hell, sonst wird's nix mit Lvl 97. Und dazu muß er Diablo in Normal und Alp plattmachen und soweit ich das verstehe scheitert es an Normal oder?
Wenn nicht, hat er das Spiel 2 1/2 mal durchgespielt und sollte mit Lvl 97 keine Probleme mehr haben.
@ Ersteller
Wahrscheinlich stirbst Du als Nahkämpfer an dem Fluch Eiserne Jungfrau (iron maiden, IM). Benutze Amok, da teilst Du magishen Schaden aus, da wirkt IM nicht.
Wenn nicht, hat er das Spiel 2 1/2 mal durchgespielt und sollte mit Lvl 97 keine Probleme mehr haben.
@ Ersteller
Wahrscheinlich stirbst Du als Nahkämpfer an dem Fluch Eiserne Jungfrau (iron maiden, IM). Benutze Amok, da teilst Du magishen Schaden aus, da wirkt IM nicht.
In Norm? Vielleicht hat er Probleme in Hell? Der Ausdruck "letzte Aufgabe" würde das ja andeuten. Aber Hauptsache, man kann wieder hysterisch auf vermeintlichen Editor-Usern rumhacken und sich als besserer Mensch fühlen.
@Ersteller: Amok würde ich nicht ausskillen. Amokbarbs sind alles andere als Anfängercharaktere, schon wegen der schnellen Skillwechsel (Kreigsschrei zu Amok). Auch sind sie recht spät ausgeskillt, so Mitte 80 oder so. Vielleicht findest Du ja online eine nette Party ?
@Ersteller: Amok würde ich nicht ausskillen. Amokbarbs sind alles andere als Anfängercharaktere, schon wegen der schnellen Skillwechsel (Kreigsschrei zu Amok). Auch sind sie recht spät ausgeskillt, so Mitte 80 oder so. Vielleicht findest Du ja online eine nette Party ?
@Syrah
"Oh mann. Nur weil einer vielleicht mehr Geduld hat als Ihr, ist er automatisch ein Cheater. Tragt mal nicht das miserable paranoide Klima von indiablo hierher, das will hier nämlich keiner."
Vieleicht ist dir aufgefallen, das wenn du mit einem übermächtigen char in normal für die monster net mehr als 2-5 xp bekommst?
und da spiel mal so lange, bis du was weiß ich wie viele millionen xps hast!
"Oh mann. Nur weil einer vielleicht mehr Geduld hat als Ihr, ist er automatisch ein Cheater. Tragt mal nicht das miserable paranoide Klima von indiablo hierher, das will hier nämlich keiner."
Vieleicht ist dir aufgefallen, das wenn du mit einem übermächtigen char in normal für die monster net mehr als 2-5 xp bekommst?
und da spiel mal so lange, bis du was weiß ich wie viele millionen xps hast!
@manne
Hast du einen lvl 97 (!) ohne einen einzigen Baal-run? Wahrscheinlich nicht. wenn dass nich gecheated ist, dann ...
Hast du einen lvl 97 (!) ohne einen einzigen Baal-run? Wahrscheinlich nicht. wenn dass nich gecheated ist, dann ...
ne is nich gecheatet ich hab halt alles so oft immerwieder gemacht, bis das level so hoch war
Man braucht doch schon in Level 80 ungefähr 10-15 Baalruns um ein Level zu steigen dann must du ja Stunden gespielt haben um 1 Level zu steigen. wie lange hat das gedauert?
Ich habe Diablo seit einer Woche, besiegte heute nach einem hartem Kampf Diablo.Mit Level 27 Barbar ;)
Ich spielte gradewegs durch, wiederholte also kaum Gegner.Die MistViecher vor Diablo, waren für mich auch ein Problem, dieser Dämon mit Gift + Extra Schnell hat mich sogar einmal gekillt, obwohl ich schon 34 Gift Wiederstand hatte.Davon merkte ich allerdings gar nix ;)
P.S.: Grosse Leistung lvl 97 zu kriegen :), aber die Gegner dürften für dich ja wohl kein Problem mehr sein ;)
Ich spielte gradewegs durch, wiederholte also kaum Gegner.Die MistViecher vor Diablo, waren für mich auch ein Problem, dieser Dämon mit Gift + Extra Schnell hat mich sogar einmal gekillt, obwohl ich schon 34 Gift Wiederstand hatte.Davon merkte ich allerdings gar nix ;)
P.S.: Grosse Leistung lvl 97 zu kriegen :), aber die Gegner dürften für dich ja wohl kein Problem mehr sein ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.