Hi Leute hab ein Motorola V525 gehabt ist mir runtergeflogen und kaputt. Hab erstmal ein Nokia 3510 bekommen und da kommt aber jedes mal Handy Eingeschränkt Einschränkungscode eingeben was ist das für ein code ?
du hast wohl diese Karte reingetan von deinem Motorola
ist das 3510 neu?
ist das 3510 neu?
tja da du dich nicht meldest kann ich dir sagen woran es liegt:
dein 3510 ist höchstwerscheinlich neu nicht so neu vielleicht,aber neu dein Handy kann noch keine anderen Karten aktzeptieren du brauchst die Originalkarte deines 3510.
dein 3510 ist höchstwerscheinlich neu nicht so neu vielleicht,aber neu dein Handy kann noch keine anderen Karten aktzeptieren du brauchst die Originalkarte deines 3510.
stimt garnicht mei nadel ist 10 jahre alt und ich habe schon 3 sim karten gebraucht. du must nur den sim kod rausnemen
@ Manchester: Was genau ist an deinem V 525 kaputt es ist leicht da was zu wechseln ... Habe schon das Außen, Innendisplay und ein Cover neu gemacht... die Einzelteile gibt es ja fertig zu kaufen und das öffnen geht mit nem Spezialschraubenzieher kinderleicht. Beschreib mal was kaputt ist vielleicht kann ich dir helfen
der einschränkungscode ist dafür da das handy eine vertragskarte annimt
mit dem code ist da handy an die karte gebunden für die zeit in der der vertrag aktiv ist!
um diesen zu bekommen musst du deinen handyprovieder anrufen und nach diesem code fragen (kostet ca. 100¤hab ich gehört weiß es selber aber nich genau
hab das selber pürobleme*lol*)
mit dem code ist da handy an die karte gebunden für die zeit in der der vertrag aktiv ist!
um diesen zu bekommen musst du deinen handyprovieder anrufen und nach diesem code fragen (kostet ca. 100¤hab ich gehört weiß es selber aber nich genau
hab das selber pürobleme*lol*)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.