Teen Titans (Anime und Manga)

Teen Titans (Anime und Manga)

Wer mag das noch? Ich bin totaler Raven-Fan! ^^
*sich meldet* ich mag Star Fire am liebsten
ich auch ^^. ich find star fire total witzig ^^, aber raven ist auch cool, aber trotzdem mag ich star fire am liebsten *nyau*
ja, Star fire ist auch ziemlich witzig, habt ihr die Folge gesehen, wo ihre Schwester Black fire da war? Da haben sie ja so typen auf ner Party angesprochen:" Willste mich nicht anbaggern?" und dann hat Star ja geantwortet:" Ich wusste nicht, dass wir Schaufeln mitbringen sollten"
lol ^^
die folge hab ich gesehen, das mit der schaufel war echt zum kugeln *sich jetzt noch kringeln könnt*
wie hieß nochmal der Planet, wo Star her kommt? oder wird das garnicht erwähnt.

Hat wer die Serie schon ganz gesehen?
ich kann mir nicht merken, wie der planet heißt *verdammt schlechtes namensgedächnis hab*.
wenn du damit die letzten folgen meinst, dann ja, aber alle folgen hab ich nicht gesehen, aber fast alle ^^.
ach so, kann es ein, dass die sprache des intros täglich zwischen jap. und englisch ändert? oder ist die andere sprache gar nicht jap?
ähh, ich meine wechselt, nicht ändert
@mew mew: Das ist mir auch schon aufgefallen, manchmal hört man im Vorlied,wenn das Bild von dem Haus, diesen T-Tower gezeigt wird "Tower" aber manchmal nicht.
du musst mal morgen ganz genau auf den text achten, morgen müsste wieder die nichtengl. version des intros kommen, ich glaube es ist jap, zumindest hört es sich danach an.
ja, ich hab das auch schon gemerkt. Meine Freundin wollte mir aber nicht glauben, dass sich das manchmal anders anhört.

Habt ihr die Folge Heute gesehen? Also, wie Raven das am Anfang einen Pickel nennen konnte ^^", dass war doch mindestens ne 5 cm große Beule.
Also, was hat ein Nicht-Anime in einem Anime Forum zu suchen. Sowas. Das sollte man in Film und Musik eröffnen, aber doch nicht hier. Teen Titans ist sooooooooooooooooooooooooooooo öde und voll scheiße. Ich hasse es wie die Pest. Einfach zum kotzen. Das ist meine Meinung, also sagt nichts.
Ohhhhhhhh! Ich mochte Terra sehr gern! Hoffentlich wird sie auch ein Titan! Dann kommt Raven, dann Beastboy, dann Robin, dann Star Fire und zum schluss Cyborg, obwohl ich den manchmal sehr witzig finde!^^
Also, ich bin zwar nicht mehr mit Mr. Hentai befreundet aber ich bin mit ihm einer Meinung. Teen Titans ist voll bescheuert.
jedem seine meinung, ich finds lustig ^^. terra ist auch cool, hast du das ende gesehen, minamoto?
Also, ich hab das Ende gesehen, damit hätte ich nie gerechnet und du @ mew mew?
îch auch nicht, irgendwie hatte ich mir was anderes vorgestellt, ich hätte nicht gedacht, dass es ein trauriges ende wird *schnüff*. erst war ich entääuscht, ich hatte mehr erwartet, aber jetzt finde ich es gar nicht mehr so übel. und du/ihr?
Wie kann man nur sowas anschauen?
lass uns doch, ojita, wenn es uns gefällt.
@Ojita: Wir wissen jetzt schon durch deinen Eintrag alle, dass du es nicht leiden kannst, also lass dass bitte sein -.-

@mew mew: Ich fands auch nicht übel, aber ich hätte mir auch was anderes vorgestellt. Armer Beastboy, er leidet wohl am meisten darunter ^^".
was kam denn heute für eine folge? ich hatte mittagschule und konnte es somit nicht sehen *nyau*
Terra ist heute wieder aufgetaucht und ist jetzt ein festes Mitglied der Teen Titans. Und dann sind solche Riesen Roboter-Würmer aufgetaucht, die Slade geschickt hatte. Die Teen Titans haben sich dann aufgeteilt. Cyborg, Beastboy und Star fire haben anderen wWrmern hinterher gejagt und Robin, Raven un Terra haben versucht Slade zu finden. (Robin hatte sie mit Absicht so eingeteilt, weil Raven und Terra sich als gestritten haben und sollten sich so wieder vertragen) Dann haben sie rausgefunden, dass Slade den T-Tower einreissen will. Die 3 Würmer an der Oberfläche haben einen Kreis gebildet und von oben den Boden aufgebort und unten, wo Raven usw. waren, haben auch würmer gebort, nur von unten. Robin wurde dann in einen Kampf mit Slade verwickelt und Raven und Terra sollten versuchen, den Computer auszuschalten, der die Würmer kontroliert. Der Computer wurde aber ausversehen von nem Stein zerstört und deshalb konnten sie es nicht ausschalten und die Würmer haben es geschafft und der T-Tower war im Erdboden versunken. Raven und Terra haben es aber dann mit vereinten Kräften geschafft, den Tower von unten wieder an die Erdoberfläche zu befördern.

Kürzer gings nicht ^^
ach ja, die folge hab ich schonmal gesehen, danke für das resumée, exadia ^^.
wenn teen titans angeblich kein anime ist, warum gibt es dann davon ein jap. intro? es ist wirklich jap. habs mir gard bei pummeldex runtergeladen und überhaupt, wenn es keins wäre, hätte mogelpower das thema wahrscheinlich schon längst geschlossen, oder?
ja @mew mew, bin voll deiner Meinung.
ob man das als anime durchgehen lassen kann ist mir eigentlich schnuppe. Es stammt jedenfalls von einem Japaner, das weiß ich. Und es wurde von der selben Person gezeichnet wie auch "Batman of the Futur".
Das ist eine Lüge.
@Mr.Hentai:kannst du das beweisen?(wenn man eine behauptung aufstellt sollte man sie auch belegen können.)

ich hab die serie noch nicht so oft gesehen aber in der rtl2werbung haben sie das doch unter anime power gestellt oder? ich mag den zeichenstil nicht so aber es scheint in ordnung zu sein,also ich finds in ordnung wenn man die serie schaut ich denke jedem das seine.
woher weißt du das, merle und woher weißt du, mr. hentai, dass es nicht stimmt *nachfrag*?
ich glaube, es sprechen einige sachen dafür, dass es ein anime ist und selbst wenn nicht, ich mags trotzdem ^^.
mew mew, hier stehts :)

[...] Teen Titans, a new series produced by Glen Murakami (Superman, Batman: The Animated Series, Batman Beyond, Justice League) premiered on July 19, 2003 on Cartoon Network. [...]

Quelle: http://wf.toonzone.net/WF/teentitans/

Und bei dem Namen Glen MURAKAMI bin ich mal einfach, davon ausgegangen, dass es sich um einen Japaner handelnt ;) Ach ja, und Batman Beyond ist der amerikanische Titel von Batman of the Futur.

Und hier http://titanstower.com/source/animated/00indexanimated.html kann man sich auch ein paar Dinge ansehen.

-------
Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich ein Anime ist. Es heißt zwar es sei eine amerikanische Produktion, aber der Produzent war Japaner (wie es ja in der Quelle steht)

Bitte, ich hoffe, das reicht dir mew mew ^^
Das ist gelogen.
ich soll von mew mew ausrichten (sie sitzt neben mir), vielen dank an merle ^^
und @ojita: wie noir chat gasagt, hat, wenn man etwas behauptet, muss man es auch beweisen können!
Also, jetz will ich auch mal was dazu sagen.
Ich hab diesen tread unter Anime und Manga erstelt, weil ich davon ausgehe, dass es ein Anime ist.
wie z.B. davon, dass er auch in der Werbung bei RTL 2 auch zwischen den Animes vorgestellt wird und MP hätte den Tread sonst sicher schon geschlossen.
Können wir das jetzt nicht dabei beruhen lassen? Ich hatte eigentlich disen Tread eröffnet, um mit anderen über den Inhalt der Folgen und die Figuren zu reden und nicht darum zu streiten, ob es ein Anime ist oder nicht.
Ich finde Teen Titans gut, ist eine interessante Mischung aus Anime und Action Cartoon... so etwas gibt es selten...
Genau meiner Meinung. Können wir uns nicht genau darauf einigen, dass es eine Mischung daraus ist?
ja eignen wir uns darauf das es ne mischung ist
Dann können wir ja endlich wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren! ^^

@Noir chat: wer ist eigentlich deine Liebling bei T.T.?
ich glaub noir chat hat keinen, weil sie es so gut wie nie sieht und wenn hat sie ihn mir noch nie gesagt ^^".
*nyau*
mal eine frage:
was sagt raven, wenn sie ihre psy-kräfte benutzt? ich versteh das nie so richtig.
Raven sagt: Azara Metreon Zintos

Das Azara kommt glaub ich von ihrer Heimat: Azar, oder? Sie hat doch mal gesagt, dass sie dort geboren wurde, als Star und sie die Seelen vertauscht hatten.
ja, stimmt, du hast recht, ich glaub auch das raven von azara kommt, das erwähnt sie wirklich.

als die beiden die körper getauscht haben, können sie doch anfänglich nicht fliegen und star fire versucht verzweifelt raven zu erklären, wie sie fliegen kann. sie sagt ihr ja, dass raven an etwas schönes bzw glückliches denken soll und als raven auf einmal fliegt fragt doch star fire, an was sie gedacht hat und raven antwortet, dass sie sich vorgestellt hat, wie star fire den mund hält.
ich fand/find die szene total lustig *kicher* und ich mag ravens kühle art ^^, sie gibt als total coole kommentare XD.
Genau deshalb ist Raven auch mein Liebling ^^
Ja, die Szene war cool!
hat heut jemand teen titans gesehen? vor allem das intro, ich hatte die folge vorher noch nicht gesehen. meine gesichtszüge haben sich versteinert und meine ohren wollten flüchten, als ich diesen grausamen gesang gehört hab ^^". ich hab mich gefragt, warum da son kleiner minirobin durch die gegend fährt und anscheinend das intro gesanglich...ähm... verunstaltet. naja, ich hab ja dann gesehen warum das intro von dem kleinen da gesungen worden ist, hab aber mich am anfang ganz schön gewundert ^^".
Ich hab mich auch erschrocken. Ich kannte zwar die Folge, aber ich hatte damals das Intro nicht gehört ^^
Den Spruch von Raven fand ich heute cool, als Larry duch das Haus getobt ist "Das Buch von Azar ist kein Flugzeug!" lol ^^
Aber die Szene, wo sie sich alle gegenseitig die Münder geklaut haben war auch cool. ^^
Was ich aber doof fand, war das mit Beast-boy. Letzte Folge findet er raus, das Terra in als belogen hat und ist am Boden zerstört und heute in der Folge ist er wie immer, als wär nix gewesen
stimmt, das haben sie wirklich blöd gemacht, sie hätten die folge zeigen sollen, bevor das mit terra und beast-boy gewesen ist.
der spruch war wirklich cool von raven, wie immer *kicher* und das mit den mündern war auch zum kugeln XD
Bitte Bitte kann mir jemand das Ende des ersten auftauchen von Terra verraten? *heul* und mir sagen wann diese Hammergeile Serie kommt?
Montag bis Freitag um 13:20 Uhr.
O.K. der chat ist jetzt vorbei!
vorbei!
hä, der chat ist jetzt vorbei? welcher chat?
Was ist denn hier dran bitte Chat? Es gehört doch alles zum Thema Teen Titan.

Habt ihr die Folge heute gesehen?
ich konnte sie nicht sehen *buhuhuhu* musste mit meiner mutter einkaufen *seufz*.
ich glaub mogelpower.de will sich nur wichtig machen ^^"
Wer weiß, aber lass uns beim Thema bleiben.
Also, dass war jedenfalls die Folge, wo die Teen Titans gegen Terra kämpfen.
Ich liebe den Anfangssong..ich weiß ich nerve aber..^^hatt jemand für mich den Anfangssong

^^übrigens läuft was zwichen Starfire und Robin?
@mogelpower.de: Was soll dieser Spam?

Wieder einer dieser n00bs, die einfach sinnlos rumspammen! Smiley
@ shyla: bei www.pummeldex.de gibts das intro, da kann man es downloaden ^^
hmmm...manchmal sieht es so aus, als ob zwischen den beiden was laufen würde, irgendwie passen sie ja auch gut zusammen Smiley
in der einen folge mit kätzchen war ja star fire rasend eifersüchtig, wenn sich kätzchen an robin rangeschmissen hat *das lustig fand*
Die Seite wollte ich auch erst reinstellen ^^

Ich glaub schon, dass was zwischen denen läuft, vorallem wie besessen Star war, nicht von Robin gesehen zu werden, wegen diesen "Pickel",wenn man das riesenteil so nennen darf. Außerdem, sind sie nicht ein tolles Paar? ^^
ich find sie sind ein echt süßes pärchen ^^
nyau, schade dass es nicht mehr kommt bzw schade dass es so wenige folgen gibt *schnüff*
Habt ihr gewusst, dass eine ganze Staffel von Teen Titans hier garnicht rausgekommen ist? Ich find das voll fies. >.< Das sind ungefähr 12-13 Folgen.
was, wirklich? das ist ja mal wieder eine unverschämtheit *protestier* . argh, warum können die denn nie mal ne serie komplett zeigen?
Weil RTL2 schlechte Quoten hat und sich somit in Grenzen hält. Sie strahlen immer nur wenig aus, damit die Leute merh sehen wollen. Dann dauert es zwar lange, aber die Fans bleiben treu, bis wieder neue Folgen kommen....
RTL2 ist schon richtiger Schrott!
Ja, es stimmt wirklich. Ich habe auf einer Englischen Internetseite alle Namen der Episoden gesehen.
-.-

Diese Folgen gibt es nicht bei uns:

Episode #27 – Deception

Episode #28 – X

Episode #29 – Betrothed

Episode #30 – Crash

Episode #31 – Haunted

Episode #32 - Spellbound

Episode #33 – Revolution

Episode #34 – Wavelength

Episode #35 - The Beast Within

Episode #36 - Can I Keep Him?
Habt ihr gewusst, dass Starfire eine Prinzessin auf ihrem Planeten ist?
wirklich? hab ich nicht gewusst ^^".
meint ihr, dass die irgendwann mal die restlichen folgen zeigen? wahrscheinlich nicht, ne?
Ne, wid es, so weit ich weiß, nicht.
Aber ich hab auch schon gesehen, dass man sie sich auf DVD kaufen kann. Nur eben übers Internet und die sind dann in Englisch. Man muss aber auch mit Dollar bezahlen.
Frage wie soll man mit Dollarn bezahlen wenn man keine hatt?
Wie wärs mit wechseln?
Wie läuft das eigentlich zwischen Robin und Starfire? Ich mein ... die sagen sie sind gute Freunde aber ... die sind doch schon ein bisschen ineinander verliebt oder?

(^.^)
Ja sicherlich sind die beiden ineinander verliebt aber richtig zeigen tuns die beiden sich nicht.
Ich hab die 3.Staffel gesehen (also, in Englisch)
Da sollte Starfire in einer Folge jemadenden heiraten, den sie nicht kannte (hat ihre Schwester Blackfire ausgeheckt, weil so ein schleimiges Monster Starfire zur Frau haben wollte, und Blackfire sollte dafür einen Rubin bekommen, der sie unbesiegbar macht)
Starfire musste zustimmen, da ihre Schwester (die zu der Zeit Königin auf dem Planeten war) ihr eingeredet hat, es sei das beste für den Planeten.
Jedenfalls hättet ihr mal sehen sollen, wie Robin ausgetickt ist, als er das erfahren hat, dass Starfire heiraten soll ^^" Das ist ja ein deutliches Zeichen.
Teen Titans? Ich denk, das ist ein Anime-Forum. Und soviel ich weiß, ist Teen Titans kein Anime. Was macht dann so ein Thema wie das denn hier? Das gehört ins Film forum.
*tief luft hol* les mal alle posts genau durch -_-
@ Mai Shiranui Erst lesen dann meckern!

Also ich finde auch das da zwischen Robin und Starfire was läuft. In einigen Folgen hatte ich das Gefühl, das Starfire versucht Robin näher zu kommen. Finde ich jedenfalls. Ein sehr schönes Beispiel ist auch die Folge (Hab den Titel vergessen-_-) wo Robin und Starfire im Riesenrad sitzen und sich ein Feuerwerk anschauen.
Was denn? Mai hat recht. Teen Titans ist kein Anime, deshalb mag ich das auch nicht. Ich stimme Mai zu.
-_- sturer gehts wohl nicht mehr, was?
meint ihr, dass sie diesmal wirklich alle folgen zeigen? ich hoffe es zumindest, auch wenn ich denke, dass sies nicht machen werden ~.~
Ob Anime oder nicht ich finde Teen Titans gut!
Ich glaube auch nicht, das sie diesmal alle Folgen zeigen werden. Geht Teen Titans eigendlich noch weiter oder ist nach der Folge wo Terra zu Stein wird schluß?
soweit ich weiß gehts dann nicht mehr weiter..außer es gäbe ne zweite staffel, davon ist mir aber nichts bekannt.
Wäre ja schade :`( Das Ende lässt irgendwie noch eniges offen (finde ich).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.