Shaman King auf Kabel1 (Anime und Manga)

Shaman King auf Kabel1 (Anime und Manga)

Shaman King

Am Samstagvormittag bei Kabel 1

Ende des 20. Jahrhunderts: Der Schamane Yoh Asakura trainiert hart, um seine magischen Fähigkeiten zu vervollkommnen. Sein Ziel ist es, am 'Shaman King'-Kampf teilzunehmen, der nur alle 500 Jahre stattfindet.

Zusammen mit seinem Freund Mortimer 'Morty' Oyamada und seiner Verlobten Anna Kyoyama, aber auch mit Rivalen wie Len Tao aus China bereitet er sich auf das Großereignis vor. Der Sieger wird den allmächtigen Geist empfangen und damit zum König der Schamanen werden.
Quelle

Ich schau mir das am Samstag mal an.
Finde den Manga nämlich auch schon gut.

Schreibt eure Meinung!
ich auch, auch wenn ich shaman king kaum kenne, aber die grafik scheint sehr gut zu sein *nyau*
Der Manga auch.
Mal sehen wie die Synchroniesierung ist...
ich kenn die serie die is cool
habs in banzai gelesen
Was? Shaman King läuft auf Kabel 1? Nee, oder? Geil, wenn der Manga schon so cool ist, dann ist der Anime bestimmt auch so cool.
Hoffe ich doch mal!
Ich gucke es aber auf jeden Fall an!
Ich auch! Ich auch!

*obwohl etwas gegen Ameriskanisierung von Anime hab*

Den Manga fand ich schon richtig klasse, den kenne ich aus der Banzai. Ich hoffe, ich verpenns morgen nich! >_<
Jou,der Manga ist mein Lieblingsmanga in Banzai!Ich habs ir angesehen.Ist ganz gut,aber ich finde die Synchro von Yo ist nicht die Beste...
stimmt, mir gefällt die stimme von yo nicht so sehr, ich finde , die stimme passt nicht soo gut zu ihm. yo hat dieselbe stimme wie sanji aus one piece, oder?
*malkurznachdenk*Ich glaube ja.Aber es hätte wirklich eine Bessere gegeben.Aber die von Manta gefällt mir!
Ich bin eurer Meinung, Yos Stimme ist behämmert und die von Manta klasse. Vor allem ist die deutsche Stimme von Yo irgendwie das krasse Gegenteil der Japanischen, dort wurde er von einer Frau gesprochen und das passte IMO besser.
Hast du was wo man die Original-STimme von Yo hört?Würds mir gern anhören.ABer die von Manta ist genial!XD und die von Ryu ist auch ganz gut.Bin auf die von Anna gespannt.Hast du eigentlich das neueste Banzai?Wo Bason kommt und Yo um hilfe bittet und dann verschwindet wo dann Yo "Baaaaaasooon!" schreit und Bason wieder auftaucht und meint "Jaa?Wie kann ich euch dienen?...Äh...Ja.Ein Geist kann nicht nochmal sterben.Dramatischer..."XXXXXXXXDDDDDDDOder wenn Yo fragt "Schläft der denn nie?Ich mach ja gerne um die Zeit ein Nickerchen!"XXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDD!Hiroyuki Takei ist nach Eichiro Oda der BEste Mangazeichner dens gibt!
Ich besitze einen kleinen Voiceclip davon, habe aber vergessen woher ich den habe. Sofern ich die Seite wiederfinde, linke ich dahin.

Die neue Banzai habe ich allerdings auch. XDDDDD Die Shaman King-Seiten waren auch mal wieder hamma, das stimmt.

Shaman King 4eva!
Ich will mir die Mangas besorgen!Aber Shaman King is wirklich gut.
Ich finde das war ein bisschen kurz.
Die Synchro war auch nicht die Beste von Yo, aber sonst hat es mir gut gefallen.
Ich fin´s echt cool, ich habe bis jetzt nur zwei Folgen gesehen, aber es is echt krass. Das ist seltsam ich kenne immer zuerst den Anime und dan höre ich von einem Manga. Shaman King ist jetzt mein driter lieblings Anime.Ich darf auf keinen Fall die nägste Folge verpassen.
Ich habe noch nie die Japanische Stimme von Yoh gehört aber die Stimme die er im Deutschen hat past zu ihm.Also bis dan, und Shaman King müsst ihr unbedingt weiter sagen.
Ich habs heut auch gesehn. War supa. ^^

Abgesehn von der Synchro. Yos Stimme und die von Ren passen kein bisschen, vorallem die von Ren, die ist grottenschlecht.
das ist voll cccccccooooooolllllllllll
Wann genau läuft das? Ich will auch mal gucken! *Shamanking Fan ist*...na ja, eigentlich Amidamaru-Fan, aber egal...
Shamanking is echt cool ich kenne es zwar erst seit kurtzem aber binn schon voll der fan.
Shaman King
Shaman King
Shaman King

Yeaaaaahhh, Shaman King ist suuuuuuuuuuper.
Yeah die Serie is enz geil und des Comic ah!
(vorallem Anna!):D
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaa
Legt euch nicht mit Spammern an!
WAs ist ein spammer?
ein spammer ist jemand, der nur müll schreibt, bzw etwas schreibt, was überhaupt nichts mit dem thema zu tun hat...sowie ? *zu faul ist alle fragezeichen zu schrieben* *auf ? zeig*, er hat dir vorbildhaft vorgeführt, was spammen ist -,-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.